[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was hat den Lahm gemacht?

Ein Mensch der den richtigen Zeitpunkt für seinen Abgang verpasst und sich anschließend selbst ins Abseits gestellt hat, ist in meinen Augen selber Schuld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat den Lahm gemacht?

Ein Mensch der den richtigen Zeitpunkt für seinen Abgang verpasst und sich anschließend selbst ins Abseits gestellt hat, ist in meinen Augen selber Schuld.
Ballack war damals Kapitän, hatte sich verletzt und Lahm geht zu den Medien
und will Ballacks Amt haben.
Sowas ist ganz schlechter Stil.
Klar, Löw provoziert ihn und hat die Medien auf seiner Seite, vielleicht sollte man dich mal so behandeln, das wird dir auch nicht gefallen, oder ist so ein Umgang für dich schon normal?
Ballack war sehr lange so wichtig für Deutschland, das alles wurde ganz schnell vergessen und plötzlich war er nur ein Depp.
Unglaublich, aber die meisten Bayern Fans haben ihm wohl seinen abloesefreien Wechsel von Bayern nicht verziehen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bin wahrlich kein großer Fan von Ballack, aber ganz sauber fand ich das damals auch nicht.

Schlimmer geht natürlich immer ;).

PS: schon ganz cool, welche Leute da zusammengetrommelt wurden.
 
Mich interessiert das Spiel zwar nicht, aber wieso ist da erst die 33. Minute? 20:55 sollte laut Programminfo HZ-Pause sein.
 
Doppelpack Ballack. ..haha
Netter Spaßkick...:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist meine Meinung , du siehst es anders, thats life!

Schönes Ding von Ballack und Drogba trifft auch....;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich sehe es so wie du, als Bayern Fan.

Man muss einfach mal sehen das in Zeiten wo wir kaum gute Spieler hatten wir nur durch Ballack und Kahn Erfolg hatten. Sicherlich mag er den Zeitpunkt verpasst haben, aber in einer WM die Kapitänsbinde auf Dauer zu fordern ist einfach schlechter Stil. Zu diesem Zeitpunkt bzw. vor der Verletzung war Ballack immerhin unumstritten.

Ganz ehrlich ein großer Löw Fan bin ich nicht, das habe ich hier auch schon mal begründet. Lahm mag ich als Spieler sehr, nur diese Aktion und sein Schnulli-Buch waren einfach unnötig.
 
Ich sehe es so wie du, als Bayern Fan.

Man muss einfach mal sehen das in Zeiten wo wir kaum gute Spieler hatten wir nur durch Ballack und Kahn Erfolg hatten. Sicherlich mag er den Zeitpunkt verpasst haben, aber in einer WM die Kapitänsbinde auf Dauer zu fordern ist einfach schlechter Stil. Zu diesem Zeitpunkt bzw. vor der Verletzung war Ballack immerhin unumstritten.

Ganz ehrlich ein großer Löw Fan bin ich nicht, das habe ich hier auch schon mal begründet. Lahm mag ich als Spieler sehr, nur diese Aktion und sein Schnulli-Buch waren einfach unnötig.
Schön das ein Bayern Fan das hier ähnlich sieht.
Man sieht sich in der Supercopa ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Um 1950 oder wann war das?

Wenn hatten wir denn um 2000/2002 bis 2006...eine Neuville oder was. Wir hatten definitiv nicht solche Spieler wie heute, wer das nicht erkennt, sorry der kann nicht wirklich viel Ahnung haben vom Fußball. Unser Glück war z.B. 2002, das wir erst im Finale einen wirklich großen Gegner hatten, 2004 hat man ja gesehen wo wir eigentlich standen. Einen Capitano brauch man immer, mit Ballack hätten wir z.B. nicht gegen Italien so verloren wie wir verloren haben.

Schön spielen gut und schön, am Ende zählen aber nur Titel oder zumindest Siege in entscheidenden Spielern, da hätten wir schon einen Ballack gebrauchen können. Denn ein Schweinsteiger mag jetzt ein Leader dank Jupp sein, vorher war er es definitiv nicht. Auf Lahm hört doch eh keiner :).

Nimm doch einen Lampard, der macht heute noch in entscheidenden Spielen extrem wichtige Tore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Kick...:d

Das er Lahm und Löw eingeladen hat, zeigt seine Größe als Mensch.

Was hat den Lahm gemacht?

Ein Mensch der den richtigen Zeitpunkt für seinen Abgang verpasst und sich anschließend selbst ins Abseits gestellt hat, ist in meinen Augen selber Schuld.
Dir fehlt entweder der Respekt vor einem Spieler der sich u.a. für deinen Verein verdient gemacht hat oder auch einfach ein wenig Wissen darüber, wie es um de deutschen Fußball zur Jahrtausendwende stand und was ein Spieler wie Ballack da verändert hat ;)
 
Völler scheint das Treffen mit Mourinho anscheinend gut genutzt zu haben.
Der Transfer von Schürrle soll jetzt nämlich entgültig perfekt zu sein.

Beim Spiel passiert da ja ansonsten nicht wirklich viel.
 
Unglaublich, aber die meisten Bayern Fans haben ihm wohl seinen abloesefreien Wechsel von Bayern nicht verziehen...

So ein Spruch kann aber auch nur von nem Chelsea-Fan kommen. :d Falscher Inhalt und dann auch noch verallgemeinernd. 1a.
Man war zwar nicht glücklich über den Wechsel (und die Art), aber die große Mehrheit der Bayern-Fans hat ihn deswegen weder beschimpft noch öffentlich an den Pranger gestellt. Warum auch?
Er hat bei Bayern gut gespielt und hat bei Chelsea halt zu dem Zeitpunkt die bessere Perspektive gesehen. War sein gutes Recht. Da hat man in München schon genug Stil um das so zu sehen.
Publikumsliebling wurde er dadurch aber natürlich nicht mehr. *grins*

Das Abschiedsspiel hat er sich schon verdient. Unabhängig davon ob man ihn menschlich mag oder nicht.

Völler scheint das Treffen mit Mourinho anscheinend gut genutzt zu haben.
Der Transfer von Schürrle soll jetzt nämlich entgültig perfekt zu sein.

Bin mal gespannt ob de Bruyne dann auch zu Leverkusen geht. Der BVB hat ja öffentlich gesagt der Spieler wolle nur zum BVB.
 
Denke de brunye geht zu Bayer, auch wenn ich ihn gerne beim BVB sehen würde.

Ich finde gegen Ballack kann man echt nichts sagen, sehr sympathischer Typ, finde ich.
Auch wenn er imho in der N11 zum Schluss dann doch von den jüngeren überholt wurde.
 
Das einzige was nervt...ich wohne Luftlinie vielleicht 1km von der "Red Bull" Arena weg...bei jedem größeren Spiel bekomme ich hier kaum noch nen Parkplatz ;(.
 
Ich versteh den Hype nicht um dieses Gurkenspiel. Wie zur Hölle kommt man auf die Idee 8 Monate nach Karriereende ein Abschiedsspiel in einer Stadt zu veranstalten, in der man nie gespielt hat und deren einziger Bezug zur Heimat das Bundesland ist, zu veranstalten? Dieses elendige Gequarke, besonders auf dem mdr, um dieses Spiel nervt mich. Ausgerechnet die gekränkte Mimose, die ein Abschiedsspiel abgelehnt hat, macht selbst eins...
 
Um 1950 oder wann war das?

1998-2005

Da gab es eine Handvoll gute Spieler (gerade um 2002 Kahn besser ging es einfach nicht, Ballack war aber noch nicht ganz auf dem höchsten Niveau, Schneider und Klose das war es aber dann auch schon wieder)

Die hatten einen Marko Bode nicht zum Spaß bei der WM 2002 dabei, die waren wirklich so schlecht xD

Fußball-Europameisterschaft 2000/Deutschland

Unglaublicher Gurkenkader. :hmm: Wenn die Mannschaft nichts auf die Reihe bringt, heißt das nicht, dass es an individueller Klasse fehlt. Die Nationalmannschaft hat wohl nahezu immer einen Kader gehabt, der reicht, um oben mitzuspielen.

Dann nehmen wir die Mannschaft mal auseinander

Tor: keine Frage absolute Weltklasse aber das ist nur einer von Elf, nicht mal Kahn konnte die WM 2002 alleine gewinnen

Verteidigung: geht so

Mittelfeld: Ballack und Deisler waren damals nicht unbedingt schlecht aber auf keinen Fall besser als die meisten Spieler in den anderen Mannschaften, Scholl ist richtig gut gewesen. Häßler war auch schon weit von 92 entfernt.

Sturm: Natürlich ist Bierhoff gut und Kirsten auch aber der Rest :kotz: nicht

Mit Kahn, Bierhoff, Scholl und Kirsten mit abstrichen hatte man natürlich schon ein paar Leute auf hohem Niveau, aber den Rest kannst du fast vergessen.

Selbst wenn es gut gelaufen wäre mehr als Viertelfinale wäre mit dem Kader nicht drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Hype nicht um dieses Gurkenspiel. Wie zur Hölle kommt man auf die Idee 8 Monate nach Karriereende ein Abschiedsspiel in einer Stadt zu veranstalten, in der man nie gespielt hat und deren einziger Bezug zur Heimat das Bundesland ist, zu veranstalten?
Wells evtl. das größte Stadion in seinem Heimat-Bundesland ist?

Dieses elendige Gequarke, besonders auf dem mdr, um dieses Spiel nervt mich. Ausgerechnet die gekränkte Mimose, die ein Abschiedsspiel abgelehnt hat, macht selbst eins...
Zwingt dich jemand das Spiel anzuschauen?!? Würde ich mir nicht gefallen lassen :haha:

Jo Ballack hat so viel Charakter ein eigenes Abschiedsspiel zu veranstalten, anstatt sich auf so ein Mittleidsding des DFB einzulassen :)
 
War auf jeden Fall ein absolut würdiger Rahmen für ein Abschiedsspiel. Freut mich für ihn.
 
So ein Spruch kann aber auch nur von nem Chelsea-Fan kommen. :d Falscher Inhalt und dann auch noch verallgemeinernd. 1a.
Man war zwar nicht glücklich über den Wechsel (und die Art), aber die große Mehrheit der Bayern-Fans hat ihn deswegen weder beschimpft noch öffentlich an den Pranger gestellt. Warum auch?
Er hat bei Bayern gut gespielt und hat bei Chelsea halt zu dem Zeitpunkt die bessere Perspektive gesehen. War sein gutes Recht. Da hat man in München schon genug Stil um das so zu sehen.
Publikumsliebling wurde er dadurch aber natürlich nicht mehr. *grins*

Das Abschiedsspiel hat er sich schon verdient. Unabhängig davon ob man ihn menschlich mag oder nicht.

Bin mal gespannt ob de Bruyne dann auch zu Leverkusen geht. Der BVB hat ja öffentlich gesagt der Spieler wolle nur zum BVB.
Falscher Inhalt war es definitiv nicht, die Verallgemeinerung hätte ich mir aber sparen müssen, stimmt schon.
Hast es nett ausgedrückt, viele Bayern Fans sehen den Fall Ballack schon etwas strenger, merkt man an einigen Kommentaren.
Schön dass du ihm sein Abschiedsspiel gönnst. ..;)

Zum Fall De Bruyne:
Hoffe Chelsea verkauft den Spieler nicht, höchstens verleihen.
Der hat so ein großes Potential.

City kauft ja schon wieder kräftig ein.
Navas und Fernandhino so gut wie fix, Fernandhino macht gerade glaub Medizincheck.
Doppelsechs Toure und Fernandhino wird krass, vor allem war das sicher erst der Anfang, mal schauen ob noch Cavani kommt.
United und Chelsea können sich schon mal warm anziehen, aber Mourinho hat hoffentlich einen Plan.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Watzke gestern [Mittwoch] zum Lewandowski-Poker: "Wir werden in Kürze dazu Stellung nehmen." Robert Lewandowski - Poker um BVB Torjäger: Wird Dortmund bei 30 Mio weich? - BVB - Bild.de

Sehr schön. Habe aktuell keine Ahnung in welche Richtung das gehen könnte. Auf der anderen Seite glaube ich aber nicht, das Gomez geht, wenn Lewandowski nicht kommt.

Höchstens Guardiola will ohne wirkliche Sturmspitze spielen.

-

9.05 Uhr: Mario Gomez' Berater Uli Ferber betonte, dass die "Tendenz zur Trennung vom FC Bayern" geht. Man werde vorliegende Angebote prüfen. Die Bayern werden laut "Kicker" einem Transfer des Stürmers "sicher nicht um jeden Preis" zustimmen, so Karl-Heinz-Rummenigge: "Wir haben gewisse Vorstellungen!" http://www.spox.com/de/sport/fussba...n-mehrere-angebote-ssc-neapel-ac-florenz.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre ja auch Wahnsinn einen Gomez für ~20Mio gehen zu lassen obwohl er ein Torgarant ist und nen Marktwert von 35Mio hat.
Wenn das ewige Theater um Lewandowski beendet wurde: Wenns sein muss. Am liebsten wäre es mir aber nach wie vor wir halten Mario und Lewandowski kommt ablösefrei 2014.
Aber das wird wohl nicht passieren.

EDIT:

Wie es aussieht hat der BVB nun doch gute Karten de Bruyne zu bekommen. Denn Leverkusen hat sich wohl für Son entschieden, soll heute noch öffentlich gemacht werden.

Und Erik ten Hag (43) soll Nachfolger von Mehmet Scholl beim FCB werden. Er war bereits bei Twente und Eindhoven Co-Trainer sowie bis aktuell Trainer bei einer kleineren holländischen Mannschaft.
Ich kenne ihn allerdings noch nicht direkt, von daher bin ich mal auf seine Arbeit gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Aktion im Finale kann ich diesen Penner gar nicht abhaben...
Und das er im Moment alle nervt mit seinem Wechseltheater und so die Vereine weiter gegeneinander aufbringt, nervt auch tierisch!
Soll er halt zu ManCity oder PSG gehen, genau so asoziale geldgierige Bande wie er!
Wegen Mario: er meckert nicht, wenn er auf der Bank sitzt und wenn er reinkommt macht er seine Buden! Würd ich persönlich halten, auch wenn Pep mehr auf mitspielende Stürmer setzt!
 
Ich finde es sehr gut, dass Götze gegen diese Ratten auf YouTube rechtlich vorgeht die ihn beschimpfen, Anti-Götze-Songs hochladen und Morddrohungen schicken.
Einfach nur armselig was da für Sprüche kommen und was in den Kommentaren steht. Hoffentlich wird das ganze Pack weggesperrt.
Welch eine Ironie, dass ausgerechnet solche Gestalten lautstark eine Verurteilung des "Schwerverbr*chers" Hoeneß fordern. Arme Welt.

EDIT:

Wohaaa. Unser neues CL-Trikot scheint ja schon echt übel zu werden.
Aber Liverpool setzt dem Ganzen in der kommenden Saison ja scheinbar die Krone auf. :d

Liverpool-13-14-Warrior-Away-Kit.jpg Liverpool-13-14-Warrior-Third-Kit.jpg

Und Offenbach hat scheinbar die alten Away-Trikots von Barca geklaut.

Offenbach 13-14 Away Kit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh