[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und das er im Moment alle nervt mit seinem Wechseltheater und so die Vereine weiter gegeneinander aufbringt, nervt auch tierisch!Soll er halt zu ManCity oder PSG gehen, genau so asoziale geldgierige Bande wie er!

Natürlich nervt es tierisch, aber er bringt doch keine Vereine dazu sich die Köpfe einzuschlagen. Der Wechsel von Götze und Lewy hat auf dem Transfermarkt ein Momentum ausgelöst. So ist eben das Business. Der Deal vom BVB zu FCB ist fast eingetütet, es geht nur noch um finazielle Nuancen und wohin Gomez bei Ablöse xy wechselt. Ich wette spätestens nächste Woche kommt Licht ins Dunkeln.

Zudem hat dein Verein an dem Theater eine große Mitverantwortung. Sie müssen Lewy umbedingt haben wollen, sonst würde er sich anders verhalten. Lieber mal vor dem eigenen Teppich kehren, anstatt auf den Spieler einzutreten. Ein Großverdiener war er bisher nicht, wird er erst beim nächsten Arbeitgeber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lewa und seine Berater können meiner Meinung nach langsam echt die Biege machen. Vor allem die Berater sind echt das letzte. Ständig wirbel um die Heinis. Lewa hat erst einmal wirklich selber was gesagt, vorher kam alles von diesen Pfeifen. Wozu braucht der überhaupt mehrere Berater?!

---------- Post added at 11:17 ---------- Previous post was at 11:16 ----------


Nicht vergessen:

Und auch Daniel van Buyten wird den Münchenern ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Der Innenverteidiger verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2014.

find ich für Bayern auch nicht unwichtig. Ne bessere IV-Reserve wird man wohl nicht bekommen können.
 
Hatte Bayern nicht schon den Vertrag mit Kroos verlängert, stand doch mal irgendwo!


Sent from my iPhone 4S
 
Da bist du aber so ziemlich der einzige.
Sowohl unter dem Post auf Facebook/Twitter, als auch in den Foren sind fast alle Fans extrem sauer wegen des Designs.

Kommentare wie "Der wahre Grund warum Suarez Liverpool verlassen will" oder "Wir wollen Adidas wieder" sind da noch das moderateste. :fresse:
 
Beim Thrid kann ich diese Kritik gar nicht verstehen, beim Away schon etwas.
Liegt wohl daran das es ein anderes Design ist als üblich.
 
sport.de schrieb:
Bei aller Konkurrenz ist Thomas Müller aus der Mannschaft des FC Bayern nicht wegzudenken. Dabei wäre der Nationalspieler beinahe - festhalten - in Hoffenheim gelandet. Das verriet Müller im 'kicker': "Der damalige Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann war einverstanden, er sagte, für mich sei in der Mannschaft sowieso kein Platz." Hermann Gerland habe sich aber gegen den Wechsel gestemmt. Zudem hätten die Hoffenheimer wohl zu wenig geboten. Und dann sei die Transferzeit vorbei gewesen. "Ich bin geblieben, zum Glück. Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung war", so der Triple-Sieger.

:fresse:
Der Klinsmann.
 
Ohne Jogi wäre er bei der WM dohoam nie Dritter geworden. Möchte nicht wissen, wieviele potenzielle Talente durch falsche Trainereinschätzungen, nicht mal als Talent durchblitzen. Ist so ähnlich wie in der Schule.
 
Das spricht Klinsmann jede Kompetenz bei der nachwuchsarbeit ab , besonders wenn man bedenkt wer alles gekauft wurde , bzw. auf der Bank saß zu der Zeit.

Hummels ist zu der Zeit auch abgegeben worden.. aber hätte wenn und aber ;)

ich hab irgendwo von nem Stuttgarter mal gelesen, Klinsmann habe versucht, den FCB von innen raus zu zerstören.. :lol:
 
Musste gerade meine Augen reiben...

... die singen bei der U21-EM ja alle die deutsche Hymne mit! ALLE!

Kann sich die A-Mannschaft mal eine Scheibe abschneiden. ;)
 
Hat man halt immer mal das ein Spieler bei dem einen Trainer keine Bedeutung hat und beim anderen Trainer dann schon...


Sent from my iPhone 4S
 
Bah, Holland verteidigt zu zwölft... Feldspieler + Torwart + Schiri.
 
Erst patzt ter Stegen bei der A-N11 und nun Leno bei der U21. :fresse: Hmm...
 
35Mio für Fernandinho..:fresse:
 
nene, geht schon klar :fresse:

Aber das eine vermeintliche Foul in der 2. HZ war wahrlich kein Elfer, wenn, dann Foul außerhalb wegen Trikotziehen, aber er fiel dann schon etwas gar einfach hin.
 
Zeitlupe angesehen?
Ich fand es in Ordnung.
Fand aber, dass die Niederlänger den Sieg dieses mal echt nicht verdient hatten.
Aber egal :d vorbei ist vorbei, ich gönne es ihnen. (habe sie ja ganz gern :))
 
Also den Elfer fand ich auch in Ordnung, keine Frage - glaube, wir reden da etwas aneinander vorbei :d Weil da wo er Schwalbe pfiff, hätte er entweder Freistoß vorm 16er geben können/sollen, oder weiterlaufen lassen.
 
Musste gerade meine Augen reiben...

... die singen bei der U21-EM ja alle die deutsche Hymne mit! ALLE!

Kann sich die A-Mannschaft mal eine Scheibe abschneiden. ;)
Dachte, das liegt am fehlenden Zusammenhalt, weil nicht gemeinsam geträllert wird, wenn die verlieren. Aber auch mit Hymne verloren. Auf nichts ist Verlass, nichtmal auf deutsches Liedgut. :motz:
 
35Mio für Fernandinho..:fresse:
Nach dem was ich von dem Spieler gesehen habe, ist der Preis für die heutige Zeit angemessen.
Der kann locker 4-5 Jahre auf allerhöchstem Niveau kicken.
Nur weil er aus der Ukraine kommt, muss er nicht billig sein.
Willian und Fernandhino haben übel gegen Chelsea und allgemein in der letzten CL Saison aufgezockt.
Zusammen mit Yaya Toure auf der Sechs und Pellegrini als Trainer kann sich die Liga warm anziehen.
Bin gespannt wer noch kommt, Isco und Cavani wäre richtig heftig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca will ter Stegen nun scheinbar doch unbedingt verpflichten. Angeblich wollen sie ihn sofort für ~15Mio kaufen, aber noch für ein Jahr auf Leihbasis in Gladbach spielen lassen.
So wird es zumindest in mehreren spanischen Zeitungen geschrieben. Mal schauen was da dran ist.
 
Sowas wird inzwischen ja immer gängiger. Und bietet sich für Barca ja auch an, da Valdez wohl noch noch ein weiteres Jahr bei Barca bleiben wird.

-

Der Trainingsstart der Bayern ist am 26.06, oder?

Habe im TM Forum außerdem aufgeschnappt, dass das erste Training evtl in der Allianz Arena (wohl ein großes Interesse daran) und die erste PK von Guardiola evtl. schon 2 Tage vorher stattfinden wird.

Weiß da jemand was zu?
 
Barca will ter Stegen nun scheinbar doch unbedingt verpflichten. Angeblich wollen sie ihn sofort für ~15Mio kaufen, aber noch für ein Jahr auf Leihbasis in Gladbach spielen lassen.
So wird es zumindest in mehreren spanischen Zeitungen geschrieben. Mal schauen was da dran ist.
Wäre für ihn wohl durchaus sinnvoll und würde eine deutliche Verbesserung darstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh