Dunkelvieh
Semiprofi
Bei Barca könnt er wirklich groß rauskommen - oder untergehen. Für ihn wär das wohl nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch und Dank nach Österreich .
Wie hat Alaba gespielt? Ein Tor durch Elfmeter scheint er ja laut Liveticker schon mal gemacht zu haben.
Nach dem was ich von dem Spieler gesehen habe, ist der Preis für die heutige Zeit angemessen.
Der kann locker 4-5 Jahre auf allerhöchstem Niveau kicken.
Nur weil er aus der Ukraine kommt, muss er nicht billig sein.
Willian und Fernandhino haben übel gegen Chelsea und allgemein in der letzten CL Saison aufgezockt.
Zusammen mit Yaya Toure auf der Sechs und Pellegrini als Trainer kann sich die Liga warm anziehen.
Bin gespannt wer noch kommt, Isco und Cavani wäre richtig heftig.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich schrieb angemessen, nicht Schnäppchen.klar, für nen 28j, der bisher in Brasilien und der Ukraine gekickt hat, ist das ein echtes Schnäppchen.
Jop, der 2. kommt in die Play Offs.
Deutschland muss auch 1. werden, das ist garkeine Frage, der Anspruch ist Weltmeister, oder zm Halbfinale, da braucht man über die Quali kein Wort verlieren
Aber wir haben uns gesteigert find ich, mittlerweile ist das ansehnlicher Fußball geworden, mit nicht sooo vielen Fehlpässen. Dennoch glaub ich nicht, dass es reichen wird, denn wir müssen noch zu euch und nach Schweden rauf Irland daheim könnte knackbar sein, und wer ggn Färöer nicht gewinnt, hat sowieso nichts bei einer WM zu suchen.
Also Irland muss eigentlich gepackt werden, sonst wird das glaube ich nichts. Auch die Schweden sind zu knacken, zum Beispiel die ersten 60min gegen Deutschland waren absolut vogelwild. Und ihr habt mittlerweile wirklich eine hohe Qualität in der Mannschaft. Das Ziel gegen die Färöer ist sowieso klar, gegen uns wirds wohl eng .
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, wobei die möglichen Gegner in den Playoffs auch nicht ohne sind. Alleine schon wegen (voraussichtlich) Frankreich.
Aber wenn ihr immer noch mit Cordoba um die Ecke kommts, dann kanns ja nix werden
Sport1 schrieb:"Es ist absurd. Da triffst du dich mit deinem Bruder zum Mittagessen, und der Typ redet ununterbrochen deutsch mit seinem Lehrer", meinte Pere.