Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Gomez geht, müssen sie nachrüsten! Außer Pep spielt dann ohne echten Stürmer wenn Mandzu und Pizza ausfallen (Götze, Müller)...
Halte ich für durchaus wahrscheinlich. Reicht m.A. nach auch vollkommen. Mandzukic hätte diese Saison ja fast komplett durchspielen können. War glaube ich nur 1x eine Woche oder so verletzt. Pizarro könnte man dann immer mal wieder einstreuen.Wenn Gomez geht, müssen sie nachrüsten! Außer Pep spielt dann ohne echten Stürmer wenn Mandzu und Pizza ausfallen (Götze, Müller)...
Dann kann man sich immer noch ein Talent aus der eigenen Jugend ranziehen.
Die Personalien seien "völlig unabhängig" voneinander zu betrachten, zitierte das Fachmagazin kicker Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportvorstand Matthias Sammer einhellig. Demnach dürfte Gomez (27) die Bayern verlassen, sofern ein Verein die geforderte Ablöse von etwa 30 Millionen Euro zu bezahlen bereit ist.
Neben Juve kommen für Gomez der AC Florenz oder die englischen Spitzenklubs Manchester City und FC Chelsea infrage. Der SSC Neapel ist trotz anderslautender Berichte aus Italien angeblich aus dem Rennen. "Klar ist jedoch, dass Mario nur dahin geht, wo er auch die Nummer eins als Stürmer ist", sagte Ferber.
welt.de schrieb:Dann liegt eher der Verdacht nahe, dass es den Münchnern von Anfang an lediglich darum ging, Unruhe beim Konkurrenten zu schüren. Dass ihnen der Spieler, mit dem sie angeblich schon seit Wochen handelseinig sind und den sie angeblich unbedingt haben wollen, doch nicht so viel wert ist. Dass sie Lewandowski und seine beiden umtriebigen Freunde lediglich instrumentalisiert haben, um ein Thema am Kochen zu halten, das den Dortmundern weh tut. Die Dortmunder verzichten lieber auf eine Ablöse, als sich weiter von den Bayern vorführen zu lassen.
EDIT:
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass sich scheinbar kaum jemand überhaupt durchliest was hier im Thread bereits geschrieben wurde. Selbst wenn es das letzte Posting war.
Ist schon sehr auffällig.
Was für ein lächerlicher und unseriöser Artikel.
Diese Sätze hier klingen doch (bei allem Respekt) SEHR nach einem frustrierten Dortmund-Fan als Schreiber, der sich eine hohe Ablöse gewünscht hätte wenn Lewandowski schon geht.
Ich glaub die 3 Posts über dir sind so Absicht, wenn du dir die Sätze genau ansiehst, wirst du den Witz denke ich auch erkennen
1) Gomez darf bei passendem Angebot wohl gehen.
2) Gomez soll bei einem entsprechenden Angebot gehen.
3) Gomez wird bei einem entsprechenden Angebot gehen.
So ist es in der Tat. Der Artikel stammt von Oliver Müller, einem freien Journalisten, der früher Sportchef bei Radio 91.2, einem Dortmunder Lokalsender war. So viel zur Objektivität...
Verkauf ihn doch bei Ebay für 6€, dort haben tatsächlich schon Leute einen Tankgutschein im Wert für 20€ für 21€ ersteigertHabe einen FC Bayern 5€ Gutschein zu vergeben (für den Fan Shop Online wenn nur der Code). Einlösbar bis 14. August 2013.
Hast du mal gesehen wie teuer der Sprit ist???Verkauf ihn doch bei Ebay für 6€, dort haben tatsächlich schon Leute einen Tankgutschein im Wert für 20€ für 21€ ersteigert
Hast du mal gesehen wie teuer der Sprit ist???