[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Bayern-Fan hoffe ich langsam, dass Lewi nicht nach München wechselt!
Wenn jetzt schon so ein Theater mit seinen unprofessionell agierenden Beratern gemacht wird und er ja auch selbst offensichtlich nicht die Klappe halten kann bzw. nicht den Sinn und Zweck eines Vertrages versteht, wird er beim FCB auch Unruhe reinbringen. Sooo gut ist er nun auch wieder nicht, dass man sich dann so etwas antun muss. Da gibts auch noch andere, bessere Spieler...

So siehts aus

Nicht für das Geld, nächstes Jahr umsonst als Ersatz ok
Ist einfach nicht das Geld wert und viel zu viel Action um ihn, gibt bessere, für weniger Geld, mit klangvolleren Namen
 
Warum sollte Bayern ein Angebot abgeben? Nächstes Jahr kriegen die ihn kostenlos, also warum jetzt zahlen.

sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
@ Naennon

Ich bin grundsätzlich der selben Meinung, aber: "...gibt bessere, für weniger Geld, mit klangvolleren Namen". Mir fällt da niemand ein. Lewandowski hat sich wirklich gemacht und gehört mMn mittlerweile zur absoluten Stürmerelite. Wenn man sich das Theater antun möchte, dann sehr gerne nächstes Jahr. Für mich ist er einfach ein weiterer Baustein auf dem Weg zur "perfekten" Mannschaft.
 
Das wäre ideal. Nur zu dumm, wenn Lewandowski gar keinen Bock auf Real hat. Dann hilft das recht wenig.
 
30 Millionen bei noch einem Jahr Vertrag sind aber echt krass.
Selbst ein RVP ist für deutlich weniger gewechselt.

Vielleicht schaffen es ja noch die Berater, ihn umzustimmen. An dem Deal würden sie schließlich noch mehr verdienen als bei einem Wechsel zum FCB.
 
Naja, gerade würde ich ganz sicher auch nicht zu Real wechseln wollen wenn ich Chancen bei den Bayern hätte...
 
Es liegt aber kein Angebot von Bayern vor.

Und sonst hat in Spanien eine Ausstiegsklausel im Vertrag, kann also jederzeit wechseln.
 
Hast Recht Dio, es waren 29 Mio bei 1 Jahr Vertrag.
Allerdings sehe ich RvP auch noch mal deutlich über Lewandowski.
 
Du merkst gar nichts mehr oder? Plumpes Gebashe ohne auch nur ne Sekunde mal die Birne einzuschalten. Alle 2 Wochen das gleiche Geseier...das Lewandowski in den letzten Jahren freiwllig keinen höher dotierten Vertrag unterzeichnet hat, geht völlig an dir vorbei?


Es mir neu das sie bei Reus seiner verpflichtung auch gleich an ihren top stürmer gedacht haben, nirgends stand was von der Vertragsverbesserungen für Lewandowski.
Reus hat bis dahin nix für den BVB geleistet( er war ja nicht da) und bekommt sofort das über 3,5 fache von Lewandowski der ja bekanntlich Leistung gezeigt hatte.
Watzke ist im gegensatz zum verein noch nicht auf hohen niveau.
 
jetzt nicht mehr aber haben sie ihn vor reus verpflichtung gefragt ???
 
Es mir neu das sie bei Reus seiner verpflichtung auch gleich an ihren top stürmer gedacht haben, nirgends stand was von der Vertragsverbesserungen für Lewandowski.
Gescheiterte Vertragsverhandlungen werden also neuerdings grundsätzlich an die Öffentlichkeit weitergegeben...? :stupid:

Aua...das tut schon weh...

Hast Recht Dio, es waren 29 Mio bei 1 Jahr Vertrag.
Allerdings sehe ich RvP auch noch mal deutlich über Lewandowski.

Van Persie bis 2014

Wechselzeitpunkt 17.08.2012

Aber wie gesagt, das hatten wir hier schonmal...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war absolut schlecht einen der für den BVB noch nichts geleistet hat gleich das über 3,5 fache ihres besten Stürmers zu bezahlen, mit gleichen Atemzug hätte der BVB Lewandowski sofort das selbe Gehalt bezahlen müssen.
Soll man etwa glauben der BVB hat lewandowski auch sofort bei der verpflichtung von Reus so ein Angebot gemacht ???, wenn der Reus geahnt hätte was da abgeht, hätte er da nie unterschrieben.
Das hat Watzke eh nicht drauf, siehe Götze wo der Vertrag so dämlich verlängert wurde das er jetzt weg ist.
 
Sorry Dio, aber da liegst du falsch. transfermarkt.de sagt immer die Wahrheit. So z.B. das Weidenfehler der zehntwertvollste Torhüter der BL ist, aber trotzdem für die Nationalelf berücksichtigt werden muss...
 
Hast Recht Dio, es waren 29 Mio bei 1 Jahr Vertrag.
Allerdings sehe ich RvP auch noch mal deutlich über Lewandowski.

Naja Van Persie hat aber auch nie zur Weltklasse gehört, erst seit seiner letzten Saison bei Arsenal. Deshalb würde ich Van Persie nicht über Lewandowski stellen.

sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und der Lewandowski, der erst eine überragende Saison gespielt hat und einmal 4 Tore gegen Real geschossen hat, der soll auf einmal Weltklasse sein? RvP spielt schon viel länger auf hohem Niveau, war schon Vizeweltmeister, da wird der liebe Robert so schnell nicht hinkommen trotz Pisczek und Kuba an seiner Seite.

Kann mich noch gut an die Spielzeiten erinnern, wo Lewandowski eher als Chancentod bekannt war. Aber anscheinend hatten manche die ihn als neuen Messi(as) sehen, vor dem Madrid Spiel nen langen Filmriss.
 
BOOM! Real Madrid and Borussia Dortmund reached agreement for 30m € for Lewandowski, but according to Sky Italy the player rejected the move

Eben auf Twitter gelesen.

Auch hier: transfermarkt.mobi
Das ist natürlich genial für die Bayern, wenn Lewandowski Angebote solcher Clubs ablehnt. Evtl. wird das doch kein Vidal 2.0 und er kommt tatsächlich ablösefrei, weil er einfach nur zu den Bayern will...

Hier nochwas von Watzke dazu:

"Ich kann Ihnen nur sagen, dass wir von nichts wissen", reagiert BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei SPORT1 auf die Gerüchte: "Wir haben zu Real Madrid aktuell null Kontakt zum Thema Lewandowski. Vor Wochen hieß es mal, dass Real interessiert sei, Robert hat jedoch klar betont: Er möchte zu Bayern München." Lewandowski: Gerücht um Real-Deal | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*



Das muss ja ein ganz schöner Insider sein :fresse2:
Gerade erst gesehen...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh