[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja da wird man wohl abwarten müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus was soll er denn raus kommen? Solange deine Bayern kein Angebot geschickt haben, mit der festgelegten Summe X, kann man ihm rein gar nichts vorwerfen (moralisch mein ich jetzt) - rechtlich so oder so nicht.

Jein. Es gab doch angeblich eine Führungsentscheidung seitens des BVB das man Lewa nicht nach Bayern weglässt. Wenn es so ein offizielles Papier gibt mit er darf gehen dann ist er extrem unglaubwürdig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so ein offizielles Papier gibt mit er darf gehen dann ist er extrem unglaubwürdig. ;)
Und wenn Bayern ein Angebot abgibt? Wie soll das gehen ohne Ihren Präsidenten unglaubwürdig da stehen zu lassen?
Der hat vor noch nicht allzu langer Zeit folgendes von sich gegeben:
"Hoeneß schlug vor, dass sich die Clubs gegen Profis verbünden, die einen Wechsel trotz gültigen Vertrags provozieren: "In solchen Fällen müsste man mal sagen: Was verdient ein Ba oder ein van Nistelrooy? Das legen wir als Bundesliga zusammen, alle boykottieren diese Spieler - und ab mit ihnen auf die Tribüne", sagte Hoeneß".
Zumindest zum Fall van Nistelroy gibt es ja nun deutliche parallelen.

Im gleichen zusammenhang sagte er:
"Der 59-Jährige wollte aber auch die Vereine nicht aus der Verantwortung nehmen: "Es kann nicht sein, dass es ständig heißt: Der und der Spieler kann gehen, trotz gültigen Vertrags. Dann braucht man sich nicht wundern."
Von daher hält sich Watzke doch an das was Hoeness fordert....
 
Von daher hält sich Watzke doch an das was Hoeness fordert....

Ach komm. :haha: Watzke legt sich doch ohnehin immer alles so zurecht wie er es möchte. Wenn er gegen Bayern schiessen kann macht er das herzlich gerne, wenn eine Aussage aus München widerum sein Handeln legitimieren würde wäre er plötzlich Befürworter der Grundsätze aus München. Ein Fähnchen im Wind halt.
Für mich ist eins klar: Wenn es keine schriftlichen Beweise gibt und Bayern kein Angebot abgegeben hat ist der BVB im Recht. Punkt. Wenn es anders sein sollte möchte ich zuerst mal die Inhalte des angeblichen Beweisstückes sehen. Vorher zu urteilen ist schwachsinnig, also kann man nur abwarten.
 
Dee VfB Stuttgart ist mit der U17 deutscher Meister geworden...

Das nenne ich mal wichtige News
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hätte der BVB sofern ihnen ein schriftliches Gebot des FCB vorliegt dieses veröffentlichen müssen, da sie eine AG sind.
Da sowas aber nicht passiert haben wir mehrere Spekulationen die möglich sind.
1) Es gab nie Interesse an RL von Seiten des FCB
2) Sie haben Watzke und seine Deadline nicht ernstgenommen
und auch noch weitere Dinge sind denkbar.
 
Diese Bayern müssen halt die Konkurrenz schwächen .. darüber muss Fußball-Deutschland halt reden.

:fresse: :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Also ich finde da Pokalpartien wie Sportfreunde Baumberg (Oberliga Niederrhein) - FC Ingolstadt oder 1860 Rosenheim - VfR Aalen viel interessanter.

Wirklich.
 
Erste DFB-Pokal-Runde verspricht irgendwie nichts interessantes. Wo Nöttingen liegt, muss man ja erstmal suchen.
 
Ich hab in der ersten Pokalrunde noch nie ein interessantes Spiel gesehen. Woher auch, wenn Amateure aus Landes- bis Regionalliga gegen Profivereine aus der zweiten und ersten Liga spielen.
 
Berliner AK gegen Hoffenheim! Münster gegen Bremen letztes Jahr war auch erste Runde, oder?

Komplett uninteressant finde ich selbst die erste Runde eigentlich nie.
 
Laut Matthias Sammer bedeutet "Image" Schein (aktuell ARD). Mal wieder eine hinein interpretierte falsche Optik.
In jedem Dictionary nachzulesen "Bild", ob das nun ein Scheinbild oder ein Echtes ist, ist mit "Image" längst nicht beantwortet. Im marketingtechnischen Sinn stellt Image lediglich das Positive in den Vordergrund bzw. beschönt Negatives.

Da wird mir Elend, wenn man solch verfehlten Schwachsinn unter die Leute bringt bzw. damit argumentiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der ersten Pokalrunde noch nie ein interessantes Spiel gesehen. Woher auch, wenn Amateure aus Landes- bis Regionalliga gegen Profivereine aus der zweiten und ersten Liga spielen.
Ab und zu sind ja zumindest mal aufgrund von Rivalitäten interessante Paarungen dabei, aber dieses mal überhaupt nichts. Interessant wird es nur, wenn ein Erstligaverein rausfliegt. Das sehe ich aber auch höchstens bei Augsburg kommen.
 
und am Ende spielt der Lewandwowski nächste Saison eh bei nem Club, der nicht Bayern oder Dortmund ist :fresse:
 
Lustig wird es erst mit den Zuschauerzahlen werden - die bauen ja Stadien für zigtausend Leute mitten ins Nichts.
 
Was ein Freistoß von Pirlo... :fresse:

---------- Post added 17.06.13 at 00:06 ---------- Previous post was 16.06.13 at 21:29 ----------

Guckt noch wer Spanien - Uruguay auf ZDF?

1) Der Kommentatorton klingt Scheiße
2) Das Bild ist ein paar Sekunden langsamer als der Ton... oO "Da rutscht XYZ knapp an der Flanke vorbei..." während beim Bild die Spanier noch nicht mal auf halbem Weg zum Strafraum sind. -_-
 
Ich schau auch, aber auf ORF1 und da passt das, aber auf Sport1 vorher hats auch bissl Probleme gemacht..

Ich muss sagen, Fußball um 0h ist schon irgendwie geil, das passende Abendprogramm :bigok:
 
Guckt noch wer Spanien - Uruguay auf ZDF?
Ja...
2) Das Bild ist ein paar Sekunden langsamer als der Ton... oO "Da rutscht XYZ knapp an der Flanke vorbei..." während beim Bild die Spanier noch nicht mal auf halbem Weg zum Strafraum sind. -_-
...das wollte ich gerade hinterfragen. :fresse:

"Da ist fast das Tor" und Sekunden später schlägt der Ball an den Pfosten.
 
Irgendwie nervig. Noch nicht so schlimm wie "Durch die Unterhose!" aber fast. ;)

Und Uruguay kackt ja gerade mal ab... oO

Die waren noch nicht mal im spanischen Strafraum. Noch nicht mal auf halbem Weg zum Strafraum. Und wie oft die in der spanischen Hälfte waren lässt sich an einer Hand abzählen - selbst wenn man nicht alle Finger hat... ^^

---------- Post added at 00:28 ---------- Previous post was at 00:15 ----------

WTF treiben die da...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh