Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Monaco
Trotz der hohen Offerten aus dem europäischen Ausland (Manchester City soll 12 Mio. Euro Jahresgehalt geboten haben) plant der FC Bayern weiter fest mit einem Zugang von Lewandowski. Spätestens im kommenden Sommer soll der Pole das Trikot der Münchner tragen. Das vereinbarten nach Informationen der "Bild" Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Lewandowski-Berater Cezary Kucharski telefonisch am vergangenen Mittwoch. In diesem Gespräch sollen sich beide Seiten nochmals das Interesse und den Bestand der Vereinbarung versichert haben. In der "Süddeutschen Zeitung" schloss Hans-Joachim Watzke derweil einen Verkauf von Lewandowski in diesem Sommer jetzt auch ins Ausland aus: "Robert wird nun definitiv in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund spielen. Wir brauchen Planungsklarheit." Die haben nun auch Manchester City, Lewandowski und die Bayern. Der Fußball-Tag im Ticker: Bayern: Rummenigge plant fest mit Lewandowski - Sport Fussball Rund um den Ball
Ob sich der BVB damit einen Gefallen tut, Lewa nicht gehen zu lassen? Ein Spieler, der unzufrieden ist und garantiert nicht die Leistung bringen wird wie bisher! Den hätte ich gleich gehen lassen, ordentlich Kohle kassieren und nen ordentlichen Ersatz kaufen! Dafür sollte doch genug Kohle da sein (67 Mio. Götze und Lewa).
Du stellst das hier gerade etwas zu einfach dar. Erstens ist es nicht garantiert, dass Lewandowski nicht die volle Leistung bringt, darüber kann man unter verschiedenen Gesichtspunkten diskutieren und zweitens ist gleichwertiger oder zumindest ordentlicher Ersatz dank überhöhter Ablösen bzw. Gehaltsforderungen zur Zeit scheinbar schwer zu finden.Ob sich der BVB damit einen Gefallen tut, Lewa nicht gehen zu lassen? Ein Spieler, der unzufrieden ist und garantiert nicht die Leistung bringen wird wie bisher! Den hätte ich gleich gehen lassen, ordentlich Kohle kassieren und nen ordentlichen Ersatz kaufen! Dafür sollte doch genug Kohle da sein (67 Mio. Götze und Lewa).
Es wurde vor kurzem berichtet, dass der BVB auf ein schriftliches Angebot angewiesen ist und dieses aus börsenrechtlichen Gründen auch veröffentlichen müsste, falls es vorliegt. Es ist somit zu 99% sicher, dass es nie ein entsprechendes Angebot seitens der Bayern gegeben hat.Mal angenommen diese Aussage entspricht der Wahrheit, heißt das noch lange nicht, dass kein Angebot vorlag.
Ein offizielles Angebot ist eine rein formale Sache... Vorher wird mündlich "verhandelt" bzw. ein Angebot unterbreitet.
Ein Vertrag kann auch mündlich zustande kommen.
Wirklich wissen tun wir hier alle nichts genaues, daher halte ich es auch für falsch, irgendetwas als Fakt darzustellen.
Als ob dies nach einer WM nicht mindestens so extrem wäredank überhöhter Ablösen bzw. Gehaltsforderungen zur Zeit scheinbar schwer zu finden.
Nochmal für dich, das schriftliche Angebot ist nur ein formaler Akt.Es wurde vor kurzem berichtet, dass der BVB auf ein schriftliches Angebot angewiesen ist und dieses aus börsenrechtlichen Gründen auch veröffentlichen müsste, falls es vorliegt. Es ist somit zu 99% sicher, dass es nie ein entsprechendes Angebot seitens der Bayern gegeben hat.
Scheinbar nicht, wenn man als AG unterwegs istNochmal für dich, das schriftliche Angebot ist nur ein formaler Akt.
...Und der BVB verkauft nicht zwingend. Wenn sie nen auch nur ansatzweise vergleichbaren Stürmer haben wollen, müssen sie 30mio+x locker machen und ein Jahresgehalt von 5mio+y berappen. Wenn für Lewa nur ein mündliches Angebot von Bayern vorliegt das knapp unter 20mio liegt (wäre wohl realistisch, wenn man den Spieler nicht auf jeden Fall sofort will), dann würde der BVB beim Spielertausch schonmal mindestens 10mio, eher 15-20mio miese machen und nochmal 3mio mindestens oben drauf wegen dem Gehalt. Und wenn dann noch nichtmal ein Spieler auf dem Markt ist, der ins Konzept und Gefüge beim BVB passt, dann muss Lewa halt noch ein Jahr bleiben, das versteh ich schon...
... Nun müssen beide mit den Spielern die nächste Saison definitiv nicht mehr da sind spielen...
Vom Spielertyp vielleicht mit das Beste, was uns passieren kann, vom menschlichen her eher fragwürdig.
Wäre nach der Absage bei de Bruyne durch Chelsea der wichtigste Transfer für den BVB in diesem Sommer. Alles Weitere wäre dann Beiwerk und würde wahrscheinlich der Verbreiterung des Kaders dienen.Laut Bild soll Eriksen übrigens die Freigabe für einen Transfer zum BVB erhalten haben.
Dass du mal wieder auf deinen Aussagen beharrst, obwohl auf anders lautende Berichte hingewiesen wird und anstatt argumentativ darauf einzugehen direkt persönlich wirst? Jo das hatten wir schon, tolles ErgebnisLassen wir es, ich habs mal wieder versucht und kam dabei wieder zum gleichen Ergebnis...