justNasT
Enthusiast
Am Ende fand ich's Schade, dass tahitische Torschütze nicht auch noch zum 2:6 einköpfen konnte. Knapp daneben leider...
Jo, den Hattrick hätte er sich wirklich verdient gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Ende fand ich's Schade, dass tahitische Torschütze nicht auch noch zum 2:6 einköpfen konnte. Knapp daneben leider...
Scheinbar nicht, wenn man als AG unterwegs ist
Lassen wir es, ich habs mal wieder versucht und kam dabei wieder zum gleichen Ergebnis...
Wo widerruft er da seine endgültige Absage? Du solltest deinen Link nicht reißerischer betiteln als der eigentliche Artikel ist...
Tags zuvor hatte die ‚Süddeutsche Zeitung‘ Watzke mit den Worten zitiert: "Robert wird nun definitiv in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund spielen. Wir brauchen Planungsklarheit.“
Allerdings steht das Fenster für Interessenten nicht mehr lange offen
Wo widerruft er da seine endgültige Absage? Du solltest deinen Link nicht reißerischer betiteln als der eigentliche Artikel ist...
sport.de schrieb:Getreu dem kaiserlichen Motto 'Was schert mich mein Geschwätz von gestern‘ relativierte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund seine Aussage über einen möglichen Wechsel von Robert Lewandowski in diesem Sommer noch einmal. Und plötzlich schließt er einen Wechsel des Polen ins Ausland nicht mehr kategorisch aus. .... Heißt für die meisten Menschen (vielleicht allen außer Herrn Watzke) übersetzt: Lewandowski kann doch in diesem Sommer ins Ausland wechseln, allerdings dürfen interessierte Clubs nicht mehr lange warten, um den Dortmundern ein Angebot zu machen.
Also der Titel des Artikels ist "Fall Lewandowski - Irritationen um zweites BVB-Machtwort", da hat wohl auch der Schreiber des Artikels schnell gemerkt, dass ein weniger reißerischer Titel angebrachter istIch habe gar nichts "reißerisch betitelt". Ich habe lediglich den Link kopiert und eingefügt.
Und die Überschrift des Artikels passt meiner Meinung nach auch. Wie Hojo87 schon richtig zitiert hat sagte Watzke kürzlich erst "Robert wird nun definitiv in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund spielen. Wir brauchen schliesslich Planungssicherheit".
Heute interessiert es ihn ja scheinbar nicht mehr was er vor zwei Tagen gesagt hatte, denn plötzlich ist von einem "definitiven Verbleib aufgrund von Planungssicherheit" nichts mehr zu hören
Watzke ist einfach nur ne Luftpumpe!
Na damit kann ich gut leben.
Das mit der Luftpumpe ist kein schlechter Vergleich, allerdings würde ich das (selbst als Nicht-BVB-Fan) eher positiv werten. Dadurch, dass der Watzke sich dauernd hinstellt und die Klappe auf macht, hat man doch recht viel Ruhe im Verein. Denn was mit RL ist, ist halt eh so.Bei einer Luftpumpe kommt nur Luft raus und das ist das was aktuell bei Watzke raus kommt. Alle 2 Tage gibt er irgend einer Zeitung ein neues Interview und erzählt jedes mal zum gleichen Thema andere Geschichten. Einfach lächerlich. Aber vielleicht will man ja mit dem Thema Lewandoski einfach noch ein bisschen davon ablenken das man in Sachen Transfers bisher nur Spieler abgegeben hat und gerade mal Sokratis verpflichtet hat.
Sonderlich glücklich finde ich solch späte Verpflichtungen allerdings nicht, der Einfluss auf Ablöseforderungen sollte wohl eher negativ sein. Wenn auch bei einem Ersatz für Stammspieler wie Lewandowski ausgeprägter als bei Ergänzungsspielern wie Bittencourt.
Regionalligist SV Wilhelmshaven plagen vor der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Vizemeister Borussia Dortmund große Personalsorgen. Gerade einmal vier Spieler hat der Viertligist zurzeit unter Vertrag.[...]