[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Geht normalerweise in jedem Fanshop oder Sportladen der beflockt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das wäre wichtig. Tut mir zwar für unsere Bochumer Freunde leid, aber für den jungen Kerl ist das natürlich der logische nächste Schritt gewesen um mal ein ganz Großer zu werden.
 
LOL!

Keine zwei Minuten und 1:0 Brasilien. :fresse:
 
Das nenn ich mal kämpferischen Fußball. Toll, wie beide Mannschaften gerade abgehen. :)

---------- Post added at 00:16 ---------- Previous post was at 00:14 ----------

Nachtrag: Und ich meinte jetzt nicht diese Rudelbildung gerade...
 
Oh mei, neymar fliegt wieder.

Bin mal gespannt, wie löw nächstes jahr bei dem wetter seinen geliebten tempofußball spielen lassen will. Wenn selbst die spanier und italiener dort eingehen, wie sollen dann erst die deutschen damit klarkommen?

Gesendet mit der U20i
 
Ein geiles Spiel bis dato!!!
Wenn Brasilien bei der WM so aufspielen wird werden sie einer der Top-Favoriten auf den Titel.
Das hätte ich letztes Jahr noch nicht für möglich gehalten. Klasse, das muss man einfach anerkennen.
Aber auch Spanien spielt gut mit.
 
Was eine Rettungstat. :eek:

---------- Post added at 00:44 ---------- Previous post was at 00:41 ----------

2:0! :fresse:
 
Die Stimmung bei den brasilianischen Fans ist ja echt fantastisch. Hammer!
 
Wahnsinn!
Je mehr ich Neymar spielen sehe desto trauriger bin ich, dass man nicht versucht hat ihn nach München zu holen. Ein Weltklasse-Spieler. :hail:
Das Ganze Spiel macht unglaublich Lust auf die WM. Wenn wir früh rausfliegen drücke ich Brasilien die Daumen. Atmosphäre pur!
 
Ich hätte auf so einen Bananenturnier in Brasilien nach so einer langen Saison auch keinen Bock. Kanns ihnen nicht verübeln.
 
Je mehr ich Neymar spielen sehe desto trauriger bin ich, dass man nicht versucht hat ihn nach München zu holen.

München? Wieso München?

Den hätte man nach Dortmund holen sollen. Lewandowski nach Bayern gehen lassen für ein ähnliches Salär wie Götze, die Kohle zusammenlegen und Neymar holen. Alle sind glücklich. :bigok: :shot:
 
Er spielt schon gut, aber auch heute ist mir da wieder zuviel Theatralik dabei.
 
Er spielt schon gut, aber auch heute ist mir da wieder zuviel Theatralik dabei.

Schauspieler? Ja.
Ein genialer Spieler? Ebenfalls.
Man kriegt den halt nur im Paket. :)

Ich denke wenn er sich schnell an die Härte in Europa gewöhnt wird er irgendwann Weltfußballer sein. Ist nur eine Frage der Zeit wenn er konzentriert weitermacht.
 
OMG. Wird das ne Klatsche? :fresse:
 
Tut den Spaniern zur Abwechslung mal ganz gut :p

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub die kennen das gar nicht. Wann waren die das letzte Mal im Rückstand. Mit 3:0?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh