[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sie haben bei der WM gegen die Schweiz verloren, das war afaik ihre letzte Endrunden Niederlage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2010 haben sie ein Freundschaftsspiel mit 1:4 gegen Argentinien vergeigt. Davor... das nächste (Pflicht-)Spiel wo der Gegner mind. drei Tore geschossen hat war 2000 - gegen Jugoslawien. Und selbst das haben sie noch gewonnen. :fresse:

Wobei, jetzt kriegen sie wohl einen Treffer.
 
Doch nicht! :d

---------- Post added at 01:13 ---------- Previous post was at 01:13 ----------

Find ich aber gut... muss morgen wieder früh raus. Verlängerung und Elfmeterschießen fänd ich daher uncool. ;)
 
Da brennt nichts mehr an. Spanien ist hinten wie vorne heute einfach deutlich zu schwach. Wobei Brasilien es natürlich auch sehr gut macht.
Und Neymar mal wieder stark. Teils noch etwas zu verspielt, aber sonst ist das schon ganz groß.
 
ROT Piquet!

Wenn man bedenkt das Spanien schon 2 hätte bekommen können ist das eine gute Quote für sie.
 
lol... die Geste vom Schiri.

Piquet kriegt rot wegen Notbremse und beschwert sich deswegen. Und der Schiri nur so ne Armbewegung "Hau ab!". :d

War aber durchaus berechtigt... Karte UND Armbewegung.
 
Oha, das kann ja noch lustig werden für Spanien. :fresse2:

Wenn das so weiter geht lauf ich morgen durch die Gegend wie Nelson und lache jeden aus, der sich das Spiel nicht angeschaut hat. :lol:

Das sieht man nicht jeden Tag, wie Spanien zerbröselt wird.
 
Die Schwalben fliegen tief...
 
Plapperst du jetzt Rethy nach :d

Die haben sich an der Schuhsohle gestreift...

Ich find das so erstaunlich weil das ja nicht so ist, dass Brasilien drei Glückstreffer hatte. Die könnten durchaus höher führen, hatten ja genug Chancen...
 
Der Dummschwätzer der Nation. Ich mag ihn. :fresse:
 
Mitnichten. Da gab's dieses eine Spiel bei der EM (ka wer gegen wen) in Donetsk, das wegen Unwetter etwas verschoben wurde. Aber Rethy hat sich durch die Wartezeit dummgeschwätzt. "Unsere Aufzeichnungen schwimmen hier gerade weg...". Das war besser als das Spiel danach. Fast so gut wie damals der Torfall von Madrid. :d
 
Irgendwie enttäuschen mich die Brasilianer gerade. 3:0 Führung, frische Leute (die haben erst angefangen zu wechseln als Spanien schon durch war) und in Überzahl. Und trotzdem schaffen sie's nicht, noch ein Tor zu schießen. Wobei sie sich ja auch nicht mehr wirklich anstrengen...
 
Ich glaube mit einem 3:0 über Spanien können sie gut leben. :d
Glückwunsch, Brasilien!
 
Das letzte 0:3 hatte Spanien btw in einer WM-Quali 1985 gegen Wales! :d
 
Rethy, die Torlinientechnik kam zum Einsatz! Um festzustellen wer das Tor für ITA geschossen hat.

Und warum bekommt SPA den FAIRplay Preis?
 
Irgendwas müssen die ja gewinnen

Stell dir mal vor du arbeitest bei der FIFA und dann stehen Fabregas und Busquets vor deiner Tür und weinen weil sie keinen Titel gewonnen haben :shot: so will ich auch nicht leben :d
 
Wir brauchen ja mehr junge Top-Spieler wie Goretzka mit Spielerfahrung, damit Löw sie in der A-Elf verheizen kann.

So isses. Und wenn dann die Generation um Schweinsteiger und Lahm irgendwann weg ist, Gündogan, Götze und Co die jetzt anfang/mitte 20 sind das Rückgrat bilden und die Jungen reinrücken, dann wundert er sich plötzlich, warum die technisch guten Jungs nicht sinnvoll in nem Turnier klar kommen ... wo sie doch bei der A-Elf immer dabei waren und von der Bank zugucken durften wie's geht ... bah.
Früher war ich mal davon überzeugt, dass Löw weiß was er tut. Inzwischen ist ein Neuanfang meiner Meinung nach bitter nötig.

zum Confed-Cub:
Scheiße. Spanien bekommt auf den Sack, aber zum falschen Zeitpunkt. Das rüttelt sie wach und sie werden ihre Lehren ziehen und bei der WM nochmal wesentlich stärker (oder in alter Stärke) auftrumpfen ... gefällt mir nicht.
 
zum Confed-Cub:
Scheiße. Spanien bekommt auf den Sack, aber zum falschen Zeitpunkt. Das rüttelt sie wach und sie werden ihre Lehren ziehen und bei der WM nochmal wesentlich stärker (oder in alter Stärke) auftrumpfen ... gefällt mir nicht.

Dasselbe ging mir nach dem Spiel auch durch den Kopf. Jetzt haben sie ein Jahr Zeit, um sich entsprechend auf das Turnier vorzubereiten (Klima, Spielweise). Aber keine Angst, der Jogi wird eh wieder Mist bauen und wir fliegen früh genug raus :fresse2:
 
Schlimmer wäre doch wenn wir wieder "Weltmeister der Herzen" werden. Dann sitzt Jogi nochmal mindestens 2 Jahre im Sattel. Lieber im Achtelfinale Neymar das Becken brechen und nach hause fliegen.
 
Für ein Scheitern in Brasilien hat man sich ja schon abgesichert. Wie war das von Bierhoff? Für Europäer ist es ein Ding der Unmöglichkeit, in Südamerika zu gewinnen? Ja, kein Problem, 2018 in Russland wird es gelingen. Trockene 52° in der russischen Tundra sind sowieso eher zu verkraften.
 
Sowas lässt sich heutzutage ja schnell und ohne Aufwand organisieren ;)

Bei Löw glaub ich langsam, dass er zwar ein guter, aber kein sehr guter Trainer ist. Er kann spielkonzepte gut an die Jungs bringen und auch ganz ordentlich umsetzen, aber er kann sich nicht ausreichend gut auf den Gegner und mögliche aktionen dieses Gegners einstellen. Und genau das brauchts auf dem Niveau einfach.
Wenn ich kein BVBler wär, würd ich sagen "Klopp for coach!" oder so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh