[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde interessieren ob der BVB ihn eher auf dem Flügel oder als Mittelstürmer sieht
Je nach Bedarf würde ich sagen. Er kann Lewandowski ersetzen, soll aber durch seine Schnelligkeit auch auf den Flügeln einsetzbar sein. Der BVB kann nun etwas beruhigter mit dem Fall Lewandowski umgehen. Entweder man wirft ihn ins kalte Wasser und verkauft Lewandowski doch noch, oder man versucht ihn "im Schatten" von Lewandowski heranreifen zu lassen.

Das wäre dann Neuzugang #2...die Panik kann man nun langsam wieder einpacken :)
 
Nun nur noch Eriksen plus nen Verteidiger.... und evtl. noch Volland oder Ji? Dann kanns wieder auf Bayern Jagd gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BVB hat doch dementiert, dass noch nen Verteidiger kommen soll?

Tja, ich hatte fast recht. Ich hab gemeint da kommt nix Namhaftes mehr und so ist es. Der Gabuner ist ja ein noname in Deutschland, den kennt hier fast keiner.
 
Naja nen günstigen würde ich evtl. noch holen. Oder man plant mit Großkreutz....


Egal was noch kommt... den 2 stärksten Kader in der Buli haben wir sowieso... Eriksen oder Mkhitaryan.... mal schauen
 
Wenn das stimmt was man heute online lesen kann wäre es bitter für den HSV.
Angeblich braucht der Verein bis Anfang der Saison 10Mio Euro zusätzliches Geld. Der geplante Transfer von Santa Cruz wurde schon abgebrochen (offiziell wurde gesagt wegen persönlicher Gründe des Spielers), weitere Spieler müssen nun dringend verkauft werden.
Wie kann man einen eigentlich so soliden Verein mit gutem Standort nur so runterwirtschaften? Dabei hatten die sich doch kürzlich erst Geld von den Fans in Form von Anleihen geliehen wenn ich mich richtig erinnere.
Traurig sowas.
 
Der HSV ist halt völlig runtergewirtschaftet. Es brauch jetzt ein wenig Erfolg und Glück, 2-3 gute Saisons dann geht es langsam wieder... wobei ich sogar für eine Runde in der 2ten Liga plädieren würde. ^^

Gruß aus Bremen... :hihi: (jaja, Glashaus und so)
 
Haben denn die BVB oberen gesagt, dass der Supercup völlig unwichtig ist? Das kam von den Fans hier. Ob da was von der Geschäftsführung oder dem Trainerstab kam ist mir nicht bekannt.
 
Für mich sieht es aus, als würde Dortmund einen System Wechsel durchführen von 4-5-1 zu 4-3-3. Jetzt noch Ji aus Augsburg holen, den Armenier oder Dänen und einen Linksverteidiger Backup, dann passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BVB hat doch dementiert, dass noch nen Verteidiger kommen soll?

Tja, ich hatte fast recht. Ich hab gemeint da kommt nix Namhaftes mehr und so ist es. Der Gabuner ist ja ein noname in Deutschland, den kennt hier fast keiner.

Ein Angebot soll auch für Alejandro Galvez abgegeben wurden sein.
 
Der geplante Transfer von Santa Cruz wurde schon abgebrochen (offiziell wurde gesagt wegen persönlicher Gründe des Spielers), weitere Spieler müssen nun dringend verkauft werden.

Woher weißt du sowas? Arbeitest du beim HSV (wie meine Frau) oder spekulierst du nur, dann sollte man das auch besser so schreiben. Teilweise sind das wirklich noch alte Probleme, die sogar noch von Hoffmann/Beiersdorfer versursacht wurden und der fehlende Erfolg tut nun das übrige. Europa hätte die Probleme gelöst, allerdings war man dafür einfach nicht stabil genug und man hat es einfach nicht verdient.

Edit:
Wenn das wirklich war wäre, warum hat der HSV dann die Lizenz für die 1. BuLi erhalten? Das dürfte eigentlich nicht richtig sein, damals hat der HSV wegen einer läpischen Million beinahe keine Lizenz erhalten, nun sollen 10 Mios fehlen und die Lizenz wird trotzdem erteilt, das passt irgendwie nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du sowas? Arbeitest du beim HSV (wie meine Frau) oder spekulierst du nur, dann sollte man das auch besser so schreiben. Teilweise sind das wirklich noch alte Probleme, die sogar noch von Hoffmann/Beiersdorfer versursacht wurden und der fehlende Erfolg tut nun das übrige. Europa hätte die Probleme gelöst, allerdings war man dafür einfach nicht stabil genug und man hat es einfach nicht verdient.

Zum einen wurde diese Information bereits heute Morgen bei SSNHD bekanntgegeben, zum anderen auch auf einigen Sites. Und Sky ist da i.d.R. sehr zuverlässig, da sie aus internen Quellen informiert werden.
Wenn deine Frau beim HSV arbeitet (wo sie dort arbeitet sei mal dahingestellt, kann ja auch nur im Fanshop sein) wird sie mit Sicherheit auch nicht alle Details kennen, oder? Es sei denn sie sitzt im Vorstand, was aber nicht sein kann da es beim HSV keine Frauen im Vorstand gibt.
Aber was genau an meiner Aussage kritisierst du überhaupt wenn ich fragen darf? Mit deinem Posting hast du ja bestätigt was bei Sky gesagt wurde. Oder meinst du das mit den Spielerverkäufen?
Der HSV hat sich selbst in diese Situation gebracht. Und das ist bitter und vor allem unnötig. Da wurde scheinbar einfach falsch geplant und kalkuliert.
 
Der HSV ist halt völlig runtergewirtschaftet. Es brauch jetzt ein wenig Erfolg und Glück, 2-3 gute Saisons dann geht es langsam wieder... wobei ich sogar für eine Runde in der 2ten Liga plädieren würde. ^^

Gruß aus Bremen... :hihi: (jaja, Glashaus und so)

HSV 2. Liga? Niemals...
 
Bernd Wahler, Senior Vice President von Adidas, soll neuer Präsident vom VfB Stuttgart werden.

Klingt nach einer wirklich guten Lösung, da Wahler selber gebürtiger Schwabe und VfB Fan ist.
 
Woher weißt du sowas? Arbeitest du beim HSV (wie meine Frau) oder spekulierst du nur, dann sollte man das auch besser so schreiben. Teilweise sind das wirklich noch alte Probleme, die sogar noch von Hoffmann/Beiersdorfer versursacht wurden und der fehlende Erfolg tut nun das übrige. Europa hätte die Probleme gelöst, allerdings war man dafür einfach nicht stabil genug und man hat es einfach nicht verdient.

Edit:
Wenn das wirklich war wäre, warum hat der HSV dann die Lizenz für die 1. BuLi erhalten? Das dürfte eigentlich nicht richtig sein, damals hat der HSV wegen einer läpischen Million beinahe keine Lizenz erhalten, nun sollen 10 Mios fehlen und die Lizenz wird trotzdem erteilt, das passt irgendwie nicht zusammen.

Davon abgesehen steht das von dir zitierte in keinem Zusammenhang. Warum muss ein Verein auf einmal Leistungsträger verkaufen, weil er einen Transfer, der viel Geld gekostet hätte, nicht realisieren konnte? Das ist völlig unlogisch.
 
Davon abgesehen steht das von dir zitierte in keinem Zusammenhang. Warum muss ein Verein auf einmal Leistungsträger verkaufen, weil er einen Transfer, der viel Geld gekostet hätte, nicht realisieren konnte? Das ist völlig unlogisch.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. :) Der Transfer von Santa Cruz war ja nicht der Auslöser sondern nur eine erste Konsequenz aus der plötzlichen Finanzlücke die es angeblich geben soll.
Und um diese schließen zu können sollen/müssen wohl nun auch einige Spieler (aber möglichst nicht die Leistungsträger) verkauft werden. Das war die Botschaft die verbreitet wurde. Bisher gab es aber noch kein Statement dazu vom HSV.
 
Dortmunds Neuer scheint btw wirklich ein bisschen extravagant zu sein. :fresse:

2w650c0.bildc1s0c.jpeg


Mit Svarowski-Steinen verzierte Fußballschuhe gehören da scheinbar auch dazu.
Auf seiner FB-Seite hat er bereits "Ich liebe Dortmund!" gepostet und sich halb in einem BVB-Trikot gezeigt.
Na dann hat der BVB ja direkt wieder einen Spieler der auf Anhieb Liebesbekundungen ausspricht. Passt doch. :d
Mal schauen was er fussballerisch mitbringt. Er soll ja angeblich sehr schnell und ziemlich torgefährlich sein.
 
Schau dir das Video an. Schnell ist der definitiv, und er trifft aus jeder Lebenslage auch mal ins Tor, teilweise sehr sehenswert. Wobei da natürlich immer die Frage bleibt, wieviel davon noch übrig bleibt in der Bundesliga und bei nem Verein, der nicht sooo sehr auf Extravaganzen steht ;)
 
Schau dir das Video an. Schnell ist der definitiv, und er trifft aus jeder Lebenslage auch mal ins Tor, teilweise sehr sehenswert. Wobei da natürlich immer die Frage bleibt, wieviel davon noch übrig bleibt in der Bundesliga und bei nem Verein, der nicht sooo sehr auf Extravaganzen steht ;)

Na dann hoffen wir mal, dass er die Bundesliga fussballerisch bereichern wird. :)
Bin gespannt auf seine Fähigkeiten. Newcastle wollte ihn ja angeblich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh