Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte keinen Gomez mehr in der n11..
Stimmt, wer braucht schon den besten deutschen Stürmer nach Klose in der N11?
Podolski ist oft nutzlos, weil es Löw in all den Jahren noch nicht verstanden hat, wie man Podolski richtig einsetzt. Arsene Wenger hat das sofort verstanden ...
Ähm...warte...ääääähhhhmmm...Kießling!?!Nenn mir doch bitte einen Deutschen Stürmer der eine bessere Quote hat als Gomez?? Klose vll. aber der machts auch nicht mehr lang...
Na bevor er auf der Ersatzbank versauert, keinen Bock mehr hat und nach wie vor Gehalt bezieht soll er lieber gehen! Außerdem N11 profitiert auch von nem Gomez mit Spielpraxis.
Er ist lauffaul und seit 2006 in seiner Entwicklung stecken geblieben. Es ist unfassbar, dass er über 100 Länderspiele gespielt hat.
@Bunghole Beavis
Meinst du villeicht Van Gaal..?
Bitte keinen Gomez mehr in der n11..
Podolski ist oft nutzlos, weil es Löw in all den Jahren noch nicht verstanden hat, wie man Podolski richtig einsetzt. Arsene Wenger hat das sofort verstanden ...
Di Marzio eben bei Sky:
- Gomez ist sich seit langem mit Florenz einig, hat deswegen zwischenzeitlich Angebote von Juventus und Neapel abgelehnt.
- Florenz bietet aktuell wohl zwölf Mio., wäre maximal jedoch bereit, 15 Mio. zu zahlen.
- wir verlangen 20 Mio. plus Boni.
Dann behaltet ihn halt als bankwärmer mit Millionengehalt, sodass er jedes Jahr mangels Spielpraxis weniger wert ist.
Wer sagt denn bitte, dass er unter Pep wieder nur auf der Bank sitzen würde?
WArum Florenz wenn man auch bei Juve oder Neapel in der CL spielen kann? Gefällt ihm wohl Florenz besser als Turin oder Neapel? Ich glaub das net so recht das Neapel oder Turin interesse hatten....
Gomez sollte sich für Dortmund entscheiden und im Tausch für Lewandowski kommen.