[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Laut SSNHD ist der Wechsel von Mkhitaryan zum BVB fix. Angeblich werden 24Mio + Zusatzgelder bei Erfolgen fällig. Jetzt scheint es ja Schlag auf Schlag zu gehen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gomez diese Saison gegen Lewandowski? Das wäre ein ganz schönes Verlustgeschäft für uns. Nein danke.

Ich bin mal sehr darauf gespannt, ob du Gomez in 2 Jahren immer noch für den besseren Stürmer als Lewandowski hälst.
Persönlich drücke ich natürlich beide Daumen, dass Lewandowski bei euch kein Land sieht und zum Bankdrücker wird, aber so richtig glauben mag ich daran nicht.
 
Finanziell wäre es für uns auf jeden Fall ein Verlustgeschäft, sportlich mMn keinesfalls.

Aber solange Hoeneß auch nur ein Fünkchen Einfluss hat -und sei es wenn er in 50 Jahren über der Säbener spukt- sind Tauschgeschäfte von Spielern sowieso völlig ausgeschlossen.
 
- Jetzt noch Ji aus Augsburg holen und es passt im MF und Sturm.
- Fehlt noch ein Backup für Schmelzer als LV.
 
Ich bin mal sehr darauf gespannt, ob du Gomez in 2 Jahren immer noch für den besseren Stürmer als Lewandowski hälst.
Persönlich drücke ich natürlich beide Daumen, dass Lewandowski bei euch kein Land sieht und zum Bankdrücker wird, aber so richtig glauben mag ich daran nicht.

Wo habe ich das geschrieben?
Du stellst mal wieder munter Behauptungen auf ohne zu lesen was ich überhaupt schreibe. So scheint es zumindest.
Mit "Verlustgeschäft" meine ich den finanziellen Standpunkt. Warum sollte man Gomez (Marktwert um die 28Mio, noch 3 Jahre Vertragslaufzeit) gegen einen Stürmer tauschen der kommende Saison ablösefrei zu uns kommen will?
Das stünde in keiner Relation. Die sportlichen Fähigkeiten von beiden Spielern sind unbestritten, auch wenn du versuchst mir etwas in den Mund zu legen. ;)
 
Orrore Brasile: arbitro accoltella un giocatore; viene squartato e decapitato | Primapagina | Calciomercato.com


übersetzung:

Bei einem Amateurspiel in Brasilien kamen ein Spieler und ein Schiri ums leben.
Schiri zeigt nem Spieler (31) die rote Karte, dieser überfällt den Schiri mit Fußtritten. Daraufhin zückt der Referee (20) ein Messer und sticht ihn damit in die Brust. Während der Spieler auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen erliegt, stürmen Fans das Spielfeld. Mehrere Anhänger packen sich daraufhin den Schiri, Fesseln ihn ans Tor, um ihn daraufhin zu töten. Da Fußtritte und Schläge anscheinend nicht reichten, gingen diese sogar soweit ihn zu zerstückeln und anschließend seinen abgetrennten Kopf auf einem Tor zu platzieren.
Drei Verdächtige sind bereits festgenommen worden.
 
Krank. :stupid:
Vor allem: "Die Zuschauer stürmten den Rasen, fesselten den Schiedsrichter an ein Tor, schlugen ihn, steinigten ihn und vierteilten ihn daraufhin"
Solche Wichser machen den Sport kaputt, hoffentlich werden sie alle für immer weggesperrt.
 
Götze, Kirchhof und Gomez müssen 10.000€ Strafe zahlen, da sie bei öffentlichen Terminen des FCBs mit Nike-Klamotten aufliefen!

Die insgesamt 30.000€ werden an die Opfer des Hochwassers gespendet!
 
Kirchhoff doch auch.

Wenn sie wollen, dürfen sie gerne noch häufiger gegen die Sponsorenverträge verstoßen. Bisschen Geld für die Flutopfer ist nämlich immer gern gesehen.
 
Trotzdem finde ich das irgendwie unglücklich von Adidas gehandhabt. Naja, Nike wird ihnen jeweils 20k für die Aktion geben.
 
Einfach nur abschäulich was in Brasilien passiert ist. Lunchjustiz wie im Mittelalter und dies bei einem Land das nächstes Jahr die Weltmeisterschaft veranstaltet.:eek:
 
Trotzdem finde ich das irgendwie unglücklich von Adidas gehandhabt. Naja, Nike wird ihnen jeweils 20k für die Aktion geben.

Normalerweise sind ja nur die Schuhe frei wählbar, der Rest muss von Adidas sein. Adidas selbst kann eigentlich erstmal wenig machen, da wären eher die Verantwortlichen in der Pflicht, auf sowas zu achten.

Aber wer Chelsea 50% mehr zahlt als dem Adidas-Club schlechthin, sollte auch mal solche Aktionen erleben.



@ Brasilien

Absolut widerwärtig. Fremdschämen für die ganze Menschheit. Da fehlen mir einfach die Worte :(.
 
Wenn ihr schon so erschüttert seid, dann postet wenigstens die Schlagzeile / Artikel, damit man weiß, worum es geht..
 
40 Mio sind nun ausgegeben, da hat man die Götze-Millionen und die Einnahmen aus der CL-Vorrunde absolut sinnvoll investiert. 10Mio wollen sie noch ausgeben...Alternativen für die AV-Positionen wären echt nicht schlecht...
 
Wenn ihr schon so erschüttert seid, dann postet wenigstens die Schlagzeile / Artikel, damit man weiß, worum es geht..

Wie wärs denn mal wenn du einfach mal die Augen aufmachst und liest was ne handvoll Postings vorher geschrieben wurde?!

Orrore Brasile: arbitro accoltella un giocatore; viene squartato e decapitato | Primapagina | Calciomercato.com


übersetzung:

Bei einem Amateurspiel in Brasilien kamen ein Spieler und ein Schiri ums leben.
Schiri zeigt nem Spieler (31) die rote Karte, dieser überfällt den Schiri mit Fußtritten. Daraufhin zückt der Referee (20) ein Messer und sticht ihn damit in die Brust. Während der Spieler auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen erliegt, stürmen Fans das Spielfeld. Mehrere Anhänger packen sich daraufhin den Schiri, Fesseln ihn ans Tor, um ihn daraufhin zu töten. Da Fußtritte und Schläge anscheinend nicht reichten, gingen diese sogar soweit ihn zu zerstückeln und anschließend seinen abgetrennten Kopf auf einem Tor zu platzieren.
Drei Verdächtige sind bereits festgenommen worden.
 
Spricht man sich in Dortmund die Situation nun gut, oder wie? Das was bisher investiert wurde ist doch keineswegs adäquater Ersatz für Götze. Man hat weder de Bruyne bekommen, noch einen Eriksen, und ersterer hätte dem Spiel gut getan, dass er sich in der BuLi wohlfühlt hat man ja gesehen.

Naja vielleicht schlägt der Mymkmkyymm (Name merk ich mir noch nicht) ja doch ein, zu wünschen wäre es.
 
Warum redet eigentlich jeder davon, dass man Deisler 2.0 adäquat ersetzen möchte. Seitens Dortmund hieß es bereits zu Beginn, dass man Götze nicht 1zu1 ersetzen kann und auch möchte - denn Götze hat letztendlich nicht wirklich ins Dortmunder-System gepasst.
Übrigens sind von den kolportierten 50 Millionen bereits 46 investiert (sofern HM wirklich kommt). Entweder versucht man mit jener Aussage nun die Preise für Eriksen/Bernard zu drücken oder aber - und das ist für mich einleuchtender - hofft man weiterhin auf eine Verpflichtung von KDB. Eriksen und Bernard scheinen nur dafür da gewesen zu sein, um den Preis bei HM zu drücken und man war nie wirklich an diesen interessiert.
Zudem hat Dortmund bereits in die Breite investiert. Ein AV wird voraussichtlich nicht mehr kommen. Der Markt für diese Position ist zu klein und damit zu teuer. Als Back-Up rechnet man fest mit Großkreutz (btw kann er dadurch noch in der N11 landen :fresse: ). Bessere Qualität kostet Unsummen an Ablöse und Gehalt. Sokratis kann auch auf den beiden Außen spielen. Schätze eher, da man mit Großkreutz auf den AV's rechnet, kommt noch jemand fürs Mittelfeld, der spielerisch auch weiter sein muss als ein Bittencourt, denn sonst macht eine Verpflichtung keinen Sinn.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Deisler 2.0 und er passte natürlich nicht ins System. :rolleyes::fresse:
Da hat wohl jemand, genau so wie Klopp, den Wechsel immer noch nicht verkraftet. Aber keine Sorge, so scheint es den meisten BVB Fans zu gehen.

Zu den Transfers.
Sollte Mh...kommen, war es das beim BVB mit großen Transfers, dann kommen nur noch Perspektiv Spieler.
Obwohl ja genau die aus den eigenen Reihen bereits verkauft wurden und das, wo doch die Jugendarbeit so hervorragend sein soll.

Was ich mich aber die ganze Zeit Frage , worüber genau soll sich die Bundesliga jetzt wundern und in welcher Hinsicht wurde in die breite investiert?
Beide Spieler konnte man mit Sicherheit nicht mit einem Platz auf der Bank ködern.
 
Naja, ich mag die Gelben ja nun wirklich nicht. Aber ich denke sie haben ordentliche Transfers getätigt die zumindest das Niveau der Vorjahresmannschaft aufrechterhalten können.
Das sollte man schon auch anerkennen. :)
Natürlich redet sich der BVB und auch viele BVB-Fans gerne alles schön (so wie Hummels z.B. kürzlich: "Zum Glück haben wir die CL nicht gewonnen, so habe ich noch Träume" etc.). Aber die Transfers jetzt waren gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand, genau so wie Klopp, den Wechsel immer noch nicht verkraftet. Aber keine Sorge, so scheint es den meisten BVB Fans zu gehen.

Und wie lange wird jetzt noch darauf rumgeritten und als Universalargument benutzt?

Es nervt langsam tierisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh