[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp...aber nicht wegen seiner geringen Größe, sondern wegen seinen ungeschlachten Bewegungen. Da sieht ja selbst Müller elegant aus :d
 
OMG - gerade gesehen bei Shaqiri? Hinten auf dem Hemdkragen der Bayern steht mia san mia. :fresse:
 
so ein unwichtiges Spiel und alle Bayern Fanboys hier am Start? :fresse: ist ja mal was ganz neues!
 
Keine sorge, gleich kommt das spannende, hochklassige frauen-em-halbfinale :fresse2:

Gesendet mit der U20i

Selbst das wird unter Garantie weitaus interessanter sein als die Rumschnarcherei der zweiten Halbzeit.
 
Ja, klar. 11 verschwitzte schwedinnen in kurzen hosen - wie kann das langweilig werden?

Rrrrrrh, es lebe der Sexismus! :d

Das Testspiel eben war nett aber nix Besonderes, gerade wegen dem kompletten durchrotieren beider Teams.
Aber das Ergebnis passt mal wieder, insofern alles in Ordnung.
Das nächste Spiel dann am Samstag in Dortmund. Auf gehts, Buam!
 
Genaugenommen befinden wir und mitten in einer schweren Krise. Aber ich versuche es mir halt irgendwie schönzureden. :fresse2:
 
Jetzt ne große Klappe reissen, aber wenn der VfB mit neuem altem Wappen kommt dann fangt ihr wieder das heulen an :fresse:
 
geiles kullertor für deutschland grad ^^
 
Was war DAS denn?
 
Kannste nicht hinschauen bei dem Gebolze, dazu das ständige Gekreische und Gekeife, furchtbar......
 
Ja, klar. 11 verschwitzte schwedinnen in kurzen hosen - wie kann das langweilig werden?

Gesendet mit der U20i

War das nicht gerade der Witz am Frauenfußball? Die sehen weder gut aus, noch können sie Fußball spielen :shot:

edit: gut die 9 und die 10 bei Schweden sehen nicht übel aus :drool:

Man sollte ja meinen die gehen härter in die Zweikämpfe, ich frage mich wie die spielen würden wenn sie Eier hätten :d, die würden sich wahrscheinlich überhaupt nicht bewegen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist die Stimmung besser als beim Spiel davor :fresse:
Aber ich glaube beide Spiele werden nicht gerade als Highlights in die Fußballgeschichte eingehen...
 
Vielleicht gibts dann noch was fürs Auge, Melanie Behringer sitzt noch auf der Bank. :fresse2:
 
Stimmt, besoffenes Gegröhle und rechte Parolen hört man in München im Gegensatz zu Dortmund eher selten. :d

Vielleicht gehts in den Klatschpappen einfach nur akkustisch unter?
Trotzdem ist die Stimmung in Schweden gerade deutlich besser. Vergleich zu Dortmund eigentlich völlig fehl am Platz :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh