[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

„Der Gegner hat brutal tief gestanden.“

„Meine Mannschaft hat ein brutales Programm zu absolvieren.“

Ne Danke, auf die Labadiva kann ich bestens verzichten. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen

SG Dynamo Dresden 4 - 0 1. FC Union Berlin
21 - 4 Torschüsse
64 % - 36 % Ballbesitz
54 % - 46 % Zweikämpfe

So. :shot:

Grade nach dem Pokalaus wird Gladbach alles geben ich sage das gibt nen 2:2.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

So viele Tore schießt Gladbach nicht :shot:

edit: wobei... wenn die Konter sitzen, und Bayern wackelt wie gegen Dortmund.. :)
muss man nur hinten was Glück haben!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern ist einfach zu stark, auch mit Guardiola sollte Bayern Gladbach schlagen.
Drücke Gladbach natürlich die Daumen, aber hege keine große Hoffnung.

Hat hier jemand Chelsea vs. Real heute um 3 Uhr nachts gesehen?
Isco ist richtig heftig, ist aber klar gewesen....Oo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Der VfB hat mal souverän die nächste Qualirunde erreicht. So muss Fußball aussehen. Da können Pep, Klopp und Mou einpacken.

Hauptsache weiter...

Aber ich bin gespannt wann Ulreich endlich in die N11 darf. Hat gestern wieder hervorragen gespielt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Stuttgart wäre beinahe in der letzten Minute der Nachspielzeit ausgeschieden. Nur weil dem Plowdiw Spieler der Ball verrutschte und Ullreich klären konnte.:fresse2: Mal sehen wie Gladbach gegen Bayern läuft.

Schon richtig so. Wenn alle immer nur denken "die sind eh zu stark, hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch", dann wird auch keiner gewinnen.

Bald gehts los, eeeendlich wieder Bundesliga! :)

Tippe auf ein ungefährdetes 8 bis 10:0. Mal ernsthaft: ich glaube es wird ein extrem enges Spiel, bei dem Gladbach durchaus Chancen auf ein Unentschieden oder einen Sieg haben könnte.

3:1, hoffentlich.

Ich sehe da neben Neuer mit ter Stegen, Leno, Adler, Trapp, Zieler und evtl Weidenfeller doch einige Torhüter die besser sind als Ulreich.

Das "evtl." vor Weidenfeller kannst du dir auch sparen, ich sehe ihn in der Auflistung direkt hinter Neuer (mit Fan-Brille direkt vor Neuer :p) ;)

Ich sehe da neben Neuer mit ter Stegen, Leno, Adler, Trapp, Zieler und evtl Weidenfeller doch einige Torhüter die besser sind als Ulreich.

Es sind alles gute Torhüter. Nur hat Ulreich mit die konstanteste Leistung abgerufen. Und das in den letzten 3-4 Jahren.

Wie gesagt jeder von denen hat es mehr oder minder verdient in der N11 zu spielen. Einige werden es aber grundsätzlich, trotz bester Leistung nie schaffen.

Aber egal heute ist wieder Bundesliga. Endlich muss ich nicht mehr mit meinwr Freundin den abend verbringen;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

und 1:0 :) rib und rob 4tw!

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

lol, 2:0 :d das wird gut heut :)

und 2:0...herrlich..und die Nachbarn sind endlich ruhig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh