[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So eine Scheisse. Das einzige was mich tröstet ist, dass Neumünster ausgeglichen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar viel Gegurke heute, aber interessante Ergebnisse. Rathenow gleicht aus. :d HSV wackelt auch noch, Hertha auch nur 2:2.

Angeblig will Arsenal Ginter vom SC verpflichten ... macht Sinn, neben ihm, Schmid und Baumann ist vom letztjährigen Kader auch nix mehr übrig. :d

Schade, dass Werder draußen ist :-[

und HSV kann von mir aus weg

edit: ach haben ja schon gespielt..

Zuletzt bearbeitet:
Und der Wiesinger sagt noch ins Sky-Mikro: 11er haben wir nicht geübt, wir gewinnen vorher. :haha:

Verlieren ist im DFB-Pokal kein Untergang, aber 3x hintereinander und dann "so".. ohne Kampf, keine Aggressivität, ohne kluge oder anwendbare Taktik, mit Experimenten in der Aufstellung, einfach eine Katastrophe.
Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der 4.500 Bremer die da waren und für alle die mit sehen.
Eichin muss jetzt dringend verkaufen und einkaufen gehen... sonst wird das Abstiegskampf pur!

der glubb is a depp! ^^
nur peinlich, einfach nur peinlich

also Rehden spielt echt gut meiner Meinung nach :eek:

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ganz ehrlich, mit Bayern wirds diese Saison noch nichts werden.

Naja ... ich hätte schon mehr von den Superbayern erwartet. Find's gut, wie die Rehdener mitspielen, die Frage ist wie lange sie das ggf. können ....

Ganz ehrlich, mit Bayern wirds diese Saison noch nichts werden.

Jedes Spiel gewonnen ( und das zT deutlich ) außer gegen Dortmund und dann so ein Kommentar.....
Das Bayern noch nicht die Leistung von letzter Saison zeigt und da noch !einiges! Fehlt ist klar.
Aber ich seh bis jetzt keine andere Mannschaft wo es besser aussieht, alle haben irgendwo ihre Probleme und die Saison hat noch nicht mal angefangen.

Es kann mit Bayern nichts werden diese Saison, weil ja der VfB Meister und Pokalsieger wird. Dass das niemand kapieren will ist mir ein Rätsel...

Die europa league gewinnt der vfb ja auch. Wird eine klasse saison.

Ich hoffe, die bayern haben bis zur winterpause peps system verinnerlicht. Ist teilweise noch zu konfus. Da wird lieber noch fünfmal gepasst, statt in guter position aufs tor zu schießen.

Gesendet mit der U20i

Gehts nur mir so oder habt ihr Kroos quasi auch gar nicht gesehen/wahrgenommen?
Ich glaub aber auch dass das dem zu engen Mittelfeld geschuldet war... da ging ja überhaupt nichts durch die Mitte weil da 15 Leute auf 10x10m standen...

Bei Kroos habe ich überwiegend den Eindruck, dass er nur das Tempo verschleppt. Glaube auch, dass er für Götze weichen muss.

Naja, da find ich Schweinsteiger schlimmer ^^
Die haben heut alle nicht besonders schnell gespielt. Kaum direkte Pässe.. vonwegen "tiki-taka"... aber naja, war ja wie gesagt auch schwer und mMn auch vollkommen richtig dann über die Flügel zu gehen.

Ich hoffe, die bayern haben bis zur winterpause peps system verinnerlicht. Ist teilweise noch zu konfus. Da wird lieber noch fünfmal gepasst, statt in guter position aufs tor zu schießen.

Gesendet mit der U20i

Genau so sehe ich das, die brauchen einfach noch einwenig bis das drinn ist und bis dahin ist der BVB vielleicht schon entwischt. Immer diese Ball hin und her geschiebe anstatt einfach mal konsequent abzuschließen, wenn man eh schon direkt vorm Tor steht passt einfach nicht.

Es kann mit Bayern nichts werden diese Saison, weil ja der VfB Meister und Pokalsieger wird. Dass das niemand kapieren will ist mir ein Rätsel...

Und nächstes Jahr kauft uns Bayern dann den schönen Bruno als Trainer ab...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh