[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Amis haben ne Sportart die sich "Fußball" nennt, in der man das so macht. Wer weiß, vielleicht hat er's verwechselt? Ist ja auch schwer ... :fresse:
 
Also die Amis haben ne Sportart die sich "Fußball" nennt, in der man das so macht. Wer weiß, vielleicht hat er's verwechselt? Ist ja auch schwer ... :fresse:

du würdest dich wundern, wie schnell da der nette ältere herr mit der weißen cap und dem schwarz-weiß gestreiften shirt was von "unnecessary roughness" erzählt ;)
 
Vielleicht, ich kenn mich da nicht so wirklich aus ;)
So einer wäre aber vermutlich mit dem Helm voraus auf ihn drauf gesprungen :d

Naja wurscht. Heut habend gibts mal wieder Kullerball zum anschauen. Ich hoff das mit der 0 kann gehalten werden gegen die Fähringer :lol:
 
Stimmt das was Eurosport schreibt oder ist das nur mal wieder ein Hetzartikel um Klicks zu generieren? :hmm:
Angeblich soll Perez behauptet haben Özil sei kein guter Profi, von Frauen besessen und undiszipliniert gewesen weswegen man sich von ihm getrennt hat.

Özil? Der brave Musterknabe? Hier der Artikel:
Liga - Wieder Schlammschlacht um Özil - Eurosport
 
Richtig mies was Perez da von sich gibt.
Kann mir kaum vorstellen das irgendwas davon stimmt, aber nach der Kritik von Leistungstraegern alla Ramos, Ronaldo und Fachleuten wie Mourinho war klar das Perez sowas versuchen würde.
Irgendwie muss er Özil jetzt schlecht machen, da die Leistung von Özil gestimmt hat, geht es nur so.
Kann er sich aber echt sparen, wie ein kleines Kind!

Jetzt darf man in der Premier League Cazorla und Özil bei der Arbeit zuschauen, wird heftig werden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wenn das stimmen sollte was geschrieben wurde ist es einfach nur peinlich für Real bzw. Perez.

----------------------------------------------------------------------------------

Wie es scheint kommen unsere Bosse nun doch langsam den Fans etwas entgegen, wenn auch nur in kleinen Schritten.
Testläufe „Freier Blockzugang“ Südkurve München
 
Naja man wusste ja bereits im Vorfeld wie es ausgehen würde, da gab es spannendere Spiele anzuschauen, z.B. der spektakuläre 3:2 Sieg unsere luxemburgischen Nationalmannschaft über die Fußballmacht Nordirland :fresse:
 
Oder das erste Länderspieltor seit 5 Jahren für San Marino beim 1:5 zu Hause gegen Polen. :shot:
 
Sehr schön. Der Vertrag von Højbjerg wurde bis 2016 verlängert. Pep will ihn unbedingt halten und früher oder später fest ins Team einbauen.
Eine gute Entscheidung wie ich finde.
 
Oder das erste Länderspieltor seit 5 Jahren für San Marino beim 1:5 zu Hause gegen Polen. :shot:

Ich dachte San Marino hat bisher in der Quali noch nichts getroffen. Das Tor muss ihnen wie der Gewinn der CL vorgekommen sein, sie können sie sich bei den Polen bedanken. :haha: Für Rot-Weiß wirds schwer in der WM-Quali. Sieht bisher so aus, als ob Lewandowski und Co. die WM vorm Fernseher verfolgen müßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau richtig
nun dürfen sich selbst kümmern u d das bezahlen
und weil das nix wird, muss die Polizei trotzdem kommen und auch bezahlt werden

tja...
 
Der HSV Vorstand aus dem Artikel meint eigentlich nur die Struktur als Verein mit Mitgliedern ... oder so. Nicht ihr aktuelles Sportliches und wirtschaftliches getue ;)

Man sollte den Artikel schon richtig lesen und verstehen ...
 
Morgen früh flieg ich nach Amsterdam Fussball gucken :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Und nächster Sieg...

Ulle hat heute wieder mal sensationell gehalten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh