Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem die Südkurve nun verbessert wurde (bzw. man dabei ist), könnte man auch mal versuchen den Gästeblock fanfreundlicher zu gestalten...
Soviel zum Thema das der Protest nichts bringen wird.Zum Glück haben die Bosse gerade noch rechtzeitig eingelenkt bevor die Arena nur noch aus Touristen bestanden hätte.
Das ist das Bild welches sich die treuen Fans gewünscht haben. Und wir arbeiten weiter daran zu wachsen und die Stimmung noch weiter auszubauen.
Vielleicht wird nach Abbezahlung der Arena unser großer Wunsch noch wahr und die Süd wird nach oben hin mit Stehplätzen ausgeweitet.
Ich meins ja echt nicht böse, aber wer ist wir, respektive: wie oft stehst du dort bei denen auf der Süd?
Der Kerle ist Mitglied im C12. Wie oft er da steht muss er selber sagen, aber das "wir" ist wohl der C12 und die anderen Fangruppierungen.
Trifft es ziemlich gut. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an eine WM oder EM. Als er live im TV seine Oma gegrüßt hatte. War glaube ich am Anfang seiner Nationalelf-karriere...Vielleicht weil es einer ist, der ein absolut unkonventioneller Spieler ist. Kommt auch immer sehr sympathisch rüber und ist außerdem ein echter Bayer! ^^
Warum fahren eig alle so auf den Müller ab?
Ich muss zugeben, er ist nicht so untalentiert wie Gomez, aber er liegt mehr auf dem Boden und schreit dann wie ein kleines Kind um ein Foul als dass er glänzt.
...
Zudem spielt mal bei schlechten Vereinen in Relation immer besser und sieht besser aus.
Oh sorry, das wusste ich nicht!
Hat sich gestern jemand Sunderland ggn. Newcastle angesehen? Echt geiles Spiel, vorallem wie Sunderland das 2:1 gegen Ende gemacht hat Da flippen alle voll aus
Hab es mir grad angeschaut. Wieso kann es in Deutschland nicht so geile Stadien geben
So einfach ist das nicht, mit den Bienchen.Der größte Witz ist doch, dass (vermutlich) genau diese Fans ins Essen Hbf "randalierend" aufgegriffen wurden und zur Belohnung mit Bussen direkt zur Arena gekarrt wurden, die Polizei sich aber aus der Verantwortung stiehlt, weil sie den Ordnern mit auf den Weg gegeben hat, dass das böse Buben sind, statt die einfach selber 2h in Gewahrsam zu nehmen. Aber mit den Bienchen kann man so etwas ja nicht machen.
lol kein Wiederholungsspiel, Tor bleibt
das ist lächerlich
Ich meine es war nur halb so schlimm als wenn Dresden irgendwo spielt
Wie ist beim BVB im Moment eigentlich die Situation als Mitglied, wenn man Karten bekommen möchte?
War jetzt schon gefühlt ewig nicht mehr im Stadion (glaube zum letzten mal am 34. Spieltag 2011), und mein Onkel ist Mitglied und bekommt anscheinend auch keine Karten. Ein Kumpel ist sogar schon ausgetreten weil er nie Karten bekommen hat...
Stellen die sich falsch an oder ist das jetzt wirklich so?
Bei "normalen Spielen", z.B. jetzt am Freitag gegen Stuttgart ist es allerdings kein so großes Problem, vor allem als Mitglied.