michae1971
Enthusiast
Der FC Barcelona scheint im Fall Ter Stegen ernst zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(über die Einladung vom DFB zum Gerichtstermin)Richter Lorenz zum als Zeuge geladenen Leverkusen-Stürmer und Phantomtorschützen Stefan Kießling: "Herr Kießling, jetzt haben Sie ja endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen."
Kießling weiß ganz genau was er gesehen hat, sein Gesicht spricht die Wahrheit und es ist nur das er sich dachte "na wenn die es sagen, nehmen wir das mal an".
Helmers Tor bekam ein Wiederholungsspiel, anscheinend wird da unterschiedlich bewertet.
Der FC Barcelona scheint im Fall Ter Stegen ernst zu machen.
Ich weiß. Ich war, wie bei jedem Heimspiel, im Stadion.@ Kyraa
Das warn aber die sorbischen Touristen.
Ob Paris allerdings so viel zahlen würde ist wohl eher fraglich.
Nicht, dass er ein schlechter Keeper für Gladbach wäre, aber für ein paar Millionen jenseits der 5 Mio kann man den gerne ziehen lassen.
Vielleicht wird er bei Barca der beste der Welt, dann hat Gladbach halt Pech gehabt. ^^
Aber woher stammt das neue Gerücht, dass Barca Ernst macht?
Die wissen, dass Bayern nicht verkaufen muss und wenn diese hart bleiben sollten, könnten da schon 40 Millionen oder mehr raus kommen.
Aber ob Bayern das will? Und selbst wenn sie ihn abgeben wollen, bleibt Bayern hart? Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass Bayern eher mal mit Wohlwollen einen Spieler ziehen lässt ...
TheGuardian schrieb:It's widely known that Jürgen Klopp is the only Bundesliga manager who doesn't need to wear a mask to frighten the kids on Halloween.
Ähm nein. Er hat zwar seine Fehler, aber er ist ein super TW und hat uns schon unzählige Male gerettet.
Auch ein Trapp, Zieler, Baumann sind nicht frei von Fehlern.
Oder glaubst du, die Barca-Scouts sind blöd?
Tja, das ist halt die große Frage. Robben ist nach wie vor ein begnadeter Fußballer. Aber wenn er noch ein, zwei Mal verletzt ist kann eben alles ganz schnell vorbei sein.
Keine Ahnung wie die Bosse darüber denken, aber das Risiko bleibt natürlich.
Habe ich mir auch gedacht. War er nicht mit Basel (als Trainer) vor 1-2 Jahren in der CL und hat gegen den FC Bayern gespielt? Das ist schon eine ziemlich namhafte Verpflichtung für einen Jugendtrainer...Übrigens: Nachfolger von Marc Kienle: Heiko Vogel kehrt nach München zurück - Sport Fussball Bundesliga
Schon krass, dass die Bayern ein solches Kaliber als U19-Trainer installieren können. Der Mann hat Erfolge und Erfahrung vorzuweisen und nachdem nun einige Trainergrößen von der Bildfläche verschwunden sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass es für ihn keine Optionen gab.
Ich denke, dass Robben das alleine entscheiden kann. Die Bosse und Guardiola sind von ihm so überzeugt, dass sich da wohl kaum bis August was ändern wird. Wie immer werden sie aber einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen, wenn dieser noch mal eine neue Aufgabe sucht oder gar seine Karriere ausklingen lassen will. In England und Spanien war er schon, PSG würde schon passen, denke ich.
Er hat eine 35 Millionen Ausstiegsklausel drinnen welche glaub ich aber erst ab 2015 greift. Ob er für 2014 auch was drinnen hat, keine Ahnung.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund Reus zum jetzigen Zeitpunkt ziehen lässt. Warum auch? Sie haben ihn ja nicht grundlos nach Dortmund geholt.
Paris mag vielleicht schön sein, aber ins Ausland kann er irgendwann immer noch. Und da gibt es bestimmt noch reizvollere Ziele.
Ist die Pfeife wirklich noch bei uns, dachte der wollte weg!?