[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, wenigstens der DFB-Richter hat Humor:

Richter Lorenz zum als Zeuge geladenen Leverkusen-Stürmer und Phantomtorschützen Stefan Kießling: "Herr Kießling, jetzt haben Sie ja endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen."
(über die Einladung vom DFB zum Gerichtstermin)

:d

Kießling weiß ganz genau was er gesehen hat;), sein Gesicht spricht die Wahrheit und es ist nur das er sich dachte "na wenn die es sagen, nehmen wir das mal an".
Helmers Tor bekam ein Wiederholungsspiel, anscheinend wird da unterschiedlich bewertet.

Kießling weiß ganz genau was er gesehen hat;), sein Gesicht spricht die Wahrheit und es ist nur das er sich dachte "na wenn die es sagen, nehmen wir das mal an".
Helmers Tor bekam ein Wiederholungsspiel, anscheinend wird da unterschiedlich bewertet.

Joa, Nürnberg wird wirklich dauernd bevorzugt :lol:

Immer wieder die gleiche Leier, einige lesen eben auch nur, was sie lesen wollen.

Seine Einlage bei der USA Reise war auch mehr als nur arm ... dem fehlen noch ein paar Jährchen Erfahrung bis er einer der "großen" sein kann.

Nicht, dass er ein schlechter Keeper für Gladbach wäre, aber für ein paar Millionen jenseits der 5 Mio kann man den gerne ziehen lassen.

Vielleicht wird er bei Barca der beste der Welt, dann hat Gladbach halt Pech gehabt. ^^

Aber woher stammt das neue Gerücht, dass Barca Ernst macht?

Naja die Transfergerüchte gabs im Sommer schon. Prinzipiell würde er auch zu Barca passen, wenn er mal seine Top Leistungen konstant und zuverlässig abrufen würde und die Fehler beseitigen würde.

PSG will laut SSNHD im Sommer mal eben Robben, Reus und Draxler zusammen verpflichten. :fresse:
Darf's noch etwas mehr sein?

Das Gute ist, dass PSG ordentlich zahlt - kann Schalke gut brauchen :fresse:

Hehe, das stimmt wohl. :d

-----------------------------------------

Btw: Sympathisches Interview von Sport1 mit Bastian.

Zitate:

"Ich habe immer versucht für den FC Bayern das Maximale rauszuholen und vielleicht auch manchmal auf das eigene Wohl verzichtet. Das werde ich immer tun, solange ich das rote Trikot trage."

"Ein Leben ohne München kann ich mir momentan gar nicht vorstellen. München hat so viel zu bieten. Nicht nur der Verein, sondern auch die Stadt. Der Fußball macht mich hier natürlich auch sehr glücklich. Ebenso wie die Menschen hier. Sie freuen sich ins Stadion zu gehen und ein Spiel anschauen zu dürfen. Sie sind mit Leib und Seele dabei. Das war nicht immer so. Es gab schon schwierigere Phasen in München."

"Es wäre schon witzig wenn in 30 Jahren Philipp Lahm, Thomas Müller und ich anstatt Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge die Regie führen würden. Thomas würde viel nach außen reden und Philipp und ich entscheiden was passiert."

Genau, Reus wäre schön blöd - stand jetzt - wenn er zu Ibracadabra wechseln würde. Zu nem "Scheichclub" der ihm nichts bieten kann - ausser noch viel mehr Geld - was der BVB nicht auch kann. Und beim BVB bekommt er vermutlich auch bald wieder ne Gehaltserhöhung, wenn er so weiter macht ;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund Reus zum jetzigen Zeitpunkt ziehen lässt. Warum auch? Sie haben ihn ja nicht grundlos nach Dortmund geholt.
Paris mag vielleicht schön sein, aber ins Ausland kann er irgendwann immer noch. Und da gibt es bestimmt noch reizvollere Ziele.

Wenn PSG allerdings bereit wäre 40-50Mio für Robben zu zahlen wäre ich dafür ihn abzugeben. Er wird nicht jünger und seine Verletzungsanfälligkeit hat sich zwar im Moment scheinbar erledigt, aber kann jederzeit wieder losbrechen.
Ausserdem würde er so allen (bzw. den meisten in München bis auf notorische Robben-Hasser) als "Held von Wembley" in Erinnerung bleiben. Ob Paris allerdings so viel zahlen würde ist wohl eher fraglich.

Ob Paris allerdings so viel zahlen würde ist wohl eher fraglich.

Die wissen, dass Bayern nicht verkaufen muss und wenn diese hart bleiben sollten, könnten da schon 40 Millionen oder mehr raus kommen.
Aber ob Bayern das will? Und selbst wenn sie ihn abgeben wollen, bleibt Bayern hart? Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass Bayern eher mal mit Wohlwollen einen Spieler ziehen lässt ...

Nicht, dass er ein schlechter Keeper für Gladbach wäre, aber für ein paar Millionen jenseits der 5 Mio kann man den gerne ziehen lassen.

Vielleicht wird er bei Barca der beste der Welt, dann hat Gladbach halt Pech gehabt. ^^

Aber woher stammt das neue Gerücht, dass Barca Ernst macht?

Ähm nein. Er hat zwar seine Fehler, aber er ist ein super TW und hat uns schon unzählige Male gerettet.
Auch ein Trapp, Zieler, Baumann sind nicht frei von Fehlern.
Oder glaubst du, die Barca-Scouts sind blöd?

Die wissen, dass Bayern nicht verkaufen muss und wenn diese hart bleiben sollten, könnten da schon 40 Millionen oder mehr raus kommen.
Aber ob Bayern das will? Und selbst wenn sie ihn abgeben wollen, bleibt Bayern hart? Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass Bayern eher mal mit Wohlwollen einen Spieler ziehen lässt ...

Tja, das ist halt die große Frage. Robben ist nach wie vor ein begnadeter Fußballer. Aber wenn er noch ein, zwei Mal verletzt ist kann eben alles ganz schnell vorbei sein.
Keine Ahnung wie die Bosse darüber denken, aber das Risiko bleibt natürlich.

-----------------------------------------------------------------

Auch mutig wenn ausgerechnet in England sowas geschrieben wird:

TheGuardian schrieb:
It's widely known that Jürgen Klopp is the only Bundesliga manager who doesn't need to wear a mask to frighten the kids on Halloween.

:fresse:

Tja, das ist halt die große Frage. Robben ist nach wie vor ein begnadeter Fußballer. Aber wenn er noch ein, zwei Mal verletzt ist kann eben alles ganz schnell vorbei sein.
Keine Ahnung wie die Bosse darüber denken, aber das Risiko bleibt natürlich.

Ich denke, dass Robben das alleine entscheiden kann. Die Bosse und Guardiola sind von ihm so überzeugt, dass sich da wohl kaum bis August was ändern wird. Wie immer werden sie aber einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen, wenn dieser noch mal eine neue Aufgabe sucht oder gar seine Karriere ausklingen lassen will. In England und Spanien war er schon, PSG würde schon passen, denke ich.

Übrigens: Nachfolger von Marc Kienle: Heiko Vogel kehrt nach München zurück - Sport Fussball Bundesliga
Schon krass, dass die Bayern ein solches Kaliber als U19-Trainer installieren können. Der Mann hat Erfolge und Erfahrung vorzuweisen und nachdem nun einige Trainergrößen von der Bildfläche verschwunden sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass es für ihn keine Optionen gab.

Übrigens: Nachfolger von Marc Kienle: Heiko Vogel kehrt nach München zurück - Sport Fussball Bundesliga
Schon krass, dass die Bayern ein solches Kaliber als U19-Trainer installieren können. Der Mann hat Erfolge und Erfahrung vorzuweisen und nachdem nun einige Trainergrößen von der Bildfläche verschwunden sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass es für ihn keine Optionen gab.
Habe ich mir auch gedacht. War er nicht mit Basel (als Trainer) vor 1-2 Jahren in der CL und hat gegen den FC Bayern gespielt? Das ist schon eine ziemlich namhafte Verpflichtung für einen Jugendtrainer...

Ich denke, dass Robben das alleine entscheiden kann. Die Bosse und Guardiola sind von ihm so überzeugt, dass sich da wohl kaum bis August was ändern wird. Wie immer werden sie aber einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen, wenn dieser noch mal eine neue Aufgabe sucht oder gar seine Karriere ausklingen lassen will. In England und Spanien war er schon, PSG würde schon passen, denke ich.

So wirds warscheinlich laufen, ja.

Wg Heiko Vogel:
Die Meldung hat mich heute morgen auch sehr überrascht. Ich meine der Kerl ist Schweizer Meister, Schweizer Pokalsieger, war noch dazu Trainer des Jahres dort und hat Champions League-Erfahrung.
Das ist schon verblüffend, dass er zurück in die alte Heimat kommt. Für unsere U19 ist das natürlich ein großer Gewinn, keine Frage. :)
Aber auch Erik ten Hag als Trainer unserer zweiten Mannschaft ist ein sehr fähiger Mann der bereits ganz andere Kaliber trainiert und sein Können bewiesen hat. So gesehen wurde von Vereinsseite da scheinbar alles richtig gemacht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund Reus zum jetzigen Zeitpunkt ziehen lässt. Warum auch? Sie haben ihn ja nicht grundlos nach Dortmund geholt.
Paris mag vielleicht schön sein, aber ins Ausland kann er irgendwann immer noch. Und da gibt es bestimmt noch reizvollere Ziele.
Er hat eine 35 Millionen Ausstiegsklausel drinnen welche glaub ich aber erst ab 2015 greift. Ob er für 2014 auch was drinnen hat, keine Ahnung.

@kevin

Für 10-12 Mio würd ich ihm ziehen lassen und für die hälfte einen anderen Keepern holen. Horn, Trapp oder Baumann.
Alles darunter ist Quatsch, und auch kein Sippel oder sonstwer.

Oder Blaswich auspropieren, vielleicht steckt genau so viel ihn ihm wie in ter Stegen, als Favre ihn ins kalte Wasser geschmissen hat.

Fromlowitz, Sippel und Konsorten - nein danke :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh