[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

teuer bezahlt, würd ich sagen... hoffentlich is das nur oberflächlich...
und die augsburger fangen jetzt schon mit frustfouls an, super geschichte -.-*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah diese Bastarde von Augsburgern!!
Nur am faulen und nun muss Robben auch noch raus

Die Moderation von ARD ist aber auch nicht schlecht...

"Da fließt das Blut!" *mit Kamera auf blutendes Knie zoom*

^^

@Klesh - was will Hitz da machen? er will an den Ball, aber Robben legt ihn sich dann vor und dann hat Hitz keine Chance mehr das Ding zu erwischen, kann aber auch nicht mehr zurückziehen.
Wer mit dem Stollen voraus in den Mann segelt, und diesen auch treffsicher erwischt ohne auch nur annähernd an den Ball zu kommen, sollte glatt Rot bekommen.

Wer mit dem Stollen voraus in den Mann segelt, und diesen auch treffsicher erwischt ohne auch nur annähernd an den Ball zu kommen, sollte glatt Rot bekommen.

Als ich die Aktion in live gesehen hab, hab ich mir auch sofort gedacht "Also wenn das nicht abgepfiffen worden wäre vorher wär das unter Garantie ne Rote gewesen."

also so wie die augsburger einsteigen, wegchecken usw würds mich ziemlich wundern, wenn die das spiel mit 11 mann aufm platz aufhören...

Ich bin Augsburg gegenüber ja normalerweise neutral eingestellt, aber was die heute bringen ist unterste Schublade. Hitz kann froh sein, dass Arjen bei dem Angriff hauchdünn im Abseits stand, sonst wär er weg und für etliche Spiele gesperrt. Selten so ein brutales einsteigen eines Torwarts gesehen. Aber auch die anderen FCA-Spieler treten am laufenden Band und brüllen danach auch noch den Schiedsrichter an. Zum kotzen sowas. :grrr:
Dazu noch die Szene wo Müller im Strafraum klar nach unten gezogen wird (natürlich wieder kein Elfer gegeben). Die Augsburger können sich beim Schiedsrichter bedanken nach der 1.HZ.

Das ist nur getrete von Augsburg, hat mit Fußball nicht viel zu tun.
Können froh sein das sie noch 11 Mann auf dem Feld haben.

Als ich die Aktion in live gesehen hab, hab ich mir auch sofort gedacht "Also wenn das nicht abgepfiffen worden wäre vorher wär das unter Garantie ne Rote gewesen."
Das kann man meiner Meinung nach vielleicht auch geben, wenn die Situation nicht abgepfiffen wurden wär, allerdings darf man die gelbe hier unter keinen Umständen geben, da die Situation eine ganz normale Spielsituation war und es aufgrund der Abseitsstellung (welche abgepfiffen wurde), diese Situation nicht hätte geben dürfen--> keine gelbe Karte möglich

Das kann man meiner Meinung nach vielleicht auch geben, wenn die Situation nicht abgepfiffen wurden wär, allerdings darf man die gelbe hier unter keinen Umständen geben, da die Situation eine ganz normale Spielsituation war und es aufgrund der Abseitsstellung (welche abgepfiffen wurde), diese Situation nicht hätte geben dürfen--> keine gelbe Karte möglich

Falsch. Ein Schiedsrichter darf laut Regelwerk eine Spielsituation auch einzeln bewerten, selbst wenn die Szene bereits abgepfiffen war.
Demnach eine völlig korrekte (wenngleich für meinen Geschmack sogar noch zu sanfte) Entscheidung. Sowas ist eigentlich glatt rot und nichts Anderes. Aber gemäß dem Regelwerk war es wohl korrekt geahndet mit gelb da es als einzelne Situation gewertet werden musste.

Ist schwierig gegen solche Treter zu spielen, da kommt kaum wirklich was zustande.
Hört sicher erst etwas auf wenn sie die erste Rote bekommen haben.

Öhm... was geht da bei dem Frankfurt Spiel?

Ich könnte schon wieder Geld wetten, dass Bayern in der nächsten Runde gegen Kaiserslautern spielen wird

so, deckel drauf :)

/edit:
lol, geiler move von müller :d

jo, aber auch maximal unnötig vom augsburger...

/edit:
uff, einmal VOLL auf die 12 O_O

Zuletzt bearbeitet:
Suarez mit nem 3er Pack in 19 Minuten :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Das 1. Tor war ein ordentlicher Kracher und er hält jetzt schon bei 4 Toren.

Wer wettet mit: er wechselt demnächst um 60 Mille zu Chelsea und schießt dann 30+ Spiele kein Tor :fresse2:

Solang er nicht wieder einem das Ohr abbeißt :d

Aber er ist schon ein Weltklasse Spieler, dass kann man ihm nicht abstreiten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh