turbosnake
Enthusiast
- Mitglied seit
- 17.12.2011
- Beiträge
- 4.412
Gibt es davon irgendwo ein Bild, also von der Hose?Boris Ruppert:
"Ochs (Torwart von Saarbrücken) mit der Garbor Kiraly Gedächtnis-Büchse"
Beschreibt die Hose perfekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es davon irgendwo ein Bild, also von der Hose?Boris Ruppert:
"Ochs (Torwart von Saarbrücken) mit der Garbor Kiraly Gedächtnis-Büchse"
Beschreibt die Hose perfekt
Falsch. Ein Schiedsrichter darf laut Regelwerk eine Spielsituation auch einzeln bewerten, selbst wenn die Szene bereits abgepfiffen war.
Demnach eine völlig korrekte (wenngleich für meinen Geschmack sogar noch zu sanfte) Entscheidung. Sowas ist eigentlich glatt rot und nichts Anderes. Aber gemäß dem Regelwerk war es wohl korrekt geahndet mit gelb da es als einzelne Situation gewertet werden musste.
Das heißt also ich spiele als Angreifer immer erstmal weiter um vielleicht ne gelbe Karte rauszuholen?
Ach komm, Bayern spielt doch immer in Bestbesetzung, Verletzte gibt es nur beim BVB...Da soll noch einmal einer sagen Bayern hätte zu viele Spieler. Mei mei mei...
Bayern gegen Augsburg war gestern ein gutes Pokalspiel. Bis auf die unglückliche und mißglückte Robben Szene von Hitz fand ich das Spiel körperbetont, aber nicht unfair oder hart. Die Augsburger haben richtig geackert und den FCB enorm unter Druck gesetzt, zudem gefighted bis zum Ende. So soll dies sein, hier können sich andere Mannschaften ein Vorbild nehmen, anstatt nach dem ersten Gegentor aufzugeben.
Ach komm, Bayern spielt doch immer in Bestbesetzung, Verletzte gibt es nur beim BVB...
Augsburg hat gestern satte 3 gelbe Karten bekommen? Lächerlich bei dem Getrete. Hätte der Schiri direkt zu Beginn gezeigt wo's langgeht (z.Bsp Rot für den Torwart), wäre das nicht so eine üble Treterei geworden.
Manchmal denkt man wirklich es muss sich erst einer verletzen, bevor es (Rote) Karten gibt.Und dafür nur die gelbe Karte. Für mich immer noch unverständlich.
Naja die "Verletzung" des Gefoulten kann/darf der Schiedsrichter wahrscheinlich auch nicht bewerten. Aber man muss doch langsam mal anfangen auch Karten zu verteilen, wenn Spieler anfangen so einzusteigen und das egal ob sie den Gegner überhaupt treffen.Bei Robben hat ja die Verletzung inkl. des Blutstroms aus dem Knie nicht genügt für eine härtere Bestrafung. Da stehen 3 Schiris mit bester Sicht aufs Geschehen und dann wird die Aktion derart lasch bestraft. Wahrscheinlich muss man erst mit den Stollen voran ins Gesicht fliegen.
Der ist doch dauerbelegt von Dir.@Klesh Wenn du Streit suchst, dann geh auf den Spielplatz...
Ich werde die Leute, die sagen dass das hier nicht geil aussieht wohl nie verstehen:
Passendes Video ab 2:20:
https://www.youtube.com/watch?v=tu03VVHGuSU&hd=1
Laut Regelwerk darf der Schiedsrichter ein persönliches Vergehen jederzeit, auch nach Abpfiff, ahnden. Er darf jedoch die Mannschaft nur bestrafen, wenn das Spiel läuft - also nicht unterbrochen ist. Deswegen ging es auch mit gelb für den Keeper und Freistoß für Augsburg weiter, war ja abseits.Die Regeln haben nix mit den Verletzungen zu tun, die mit dem Einsteigen einhergehen. Man muss aber so sehn: wenn der TW gestern mitgekriegt hat, dass abgepfiffen war, dann war das eigentlich eine Tätlichkeit so reinzugehen! Wenn ers nicht mitgekriegt hat, dann ist das ein grobes Faul, Notbremse und ganz klares Rot! Und dass zum Schluss 11 Augsburger auf dem Platz standen, ist eigentlich eine Frechheit und ein beschissenes Beispiel für die Spielleitung des Schiedsrichters! Jetzt denkt sich jeder Gegner der Bayern er kann sich alles erlauben!
Ironisch bezogen auf was?!?@Mondrial: klesh hat das ironisch gemeint! Hab ich so verstanden...
Das Foul war wirklich hart! Aber was man teilweise in anderen Foren liest ist ebenso untere Grenze. Weder hat Hitz mit Absicht das Knie erwischt (Robben kniet fast) und auch Robben ist trotz Pfiff weitergelaufen.@kyraa: mag sein, dass das blöd gelaufen ist, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man so nicht in den Stürmer reinspringt!