henniheine
Urgestein
Ist das schon fix? Habe bisher nur von der "Möglichkeit" gelesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry, wer für pyro im stadion ist, dem fehlt es einfach an hirn masse. wenn ich besoffen und mit kumpels ins stadon gehe, juckt es mich nicht. gehe ich aber mit meinen kids dahin, dann will ich keine <500°C heisse dinger durch die räge fliegen sehen!
Gehst du auf den Weihnachtsmarkt um laut zu singen und deinen Verein zu unterstützen? Der Vergleich hinkt. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du zwischen den Ultras Brandverletzungen erleiden kannst, was ja dein persönliches Befinden ist - dann stell dich doch nicht einfach daneben. Such dir einen gemütlichen Sitzplatz, oder steh etwas am Rand. Diese ganzen Horrorgeschichten von brennenden Kindern, die zu nahe an Bengalos stehen und deshalb zu lebendigen Fackeln werden, weil sie dir Dinger nur schief anschauen, nerven ziemlich. Und nein, Johannes B. Kerner, der 3 Minuten lang einen Bengalo an eine Jacke hält, damit sie Feuer fängt, ist kein Beweis ...Naja aufm Weihnachtsmarkt haut ja auch nicht einfach jemand son Ding an und brüllt "Stimmung!" .. Und im Stadion ist es mindestens genau so eng auf den Rängen. Die Dinger gehören verboten und fertig. Ein Stadion ist ein öffentlicher Ort und da hat sich jeder auch so zu verhalten. Das wird doch immer rücksichtsloser (siehe Dortmund vor paar Wochen) und nur weil es genug vernünftige Leute gibt, die das auch mit entsprechender Vorsicht einzusetzen wissen, trifft das eben nicht auf alle zu .. Und genau vor den Idiotien sollten wir geschützt werden, denn vor Verbrennungen etc. ist keiner sicher - auch kein Befürworter
Gehst du auf den Weihnachtsmarkt um laut zu singen und deinen Verein zu unterstützen? Der Vergleich hinkt. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du zwischen den Ultras Brandverletzungen erleiden kannst, was ja dein persönliches Befinden ist - dann stell dich doch nicht einfach daneben. Such dir einen gemütlichen Sitzplatz, oder steh etwas am Rand. Diese ganzen Horrorgeschichten von brennenden Kindern, die zu nahe an Bengalos stehen und deshalb zu lebendigen Fackeln werden, weil sie dir Dinger nur schief anschauen, nerven ziemlich. Und nein, Johannes B. Kerner, der 3 Minuten lang einen Bengalo an eine Jacke hält, damit sie Feuer fängt, ist kein Beweis ...
Der Mist hat in Stadien nix zu suchen. Ich werde nie verstehen was an so n bisschen grellem Licht so dermaßen geil sein soll.
Seid ihr etwa doch nicht so friedliebend und sicherheitsbewusst wie ihr immer erklären versucht? Ich dachte es geht um Stimmung, das ist ja nichts wovor man Kids schützen müsste?Und wenn du dich mit deinen Kids zu uns Ultras stellst, dann fehlt es eher dir an Hirn-Masse.
Gehst du auf den Weihnachtsmarkt um laut zu singen und deinen Verein zu unterstützen? Der Vergleich hinkt.
Sein Geld unversteuert in die Schweiz zu schaffen hat der Gesetzgeber wohl nicht verboten? Oder muss man sich an manche Verbote nicht halten? Was sagen Würstchenuli?
Ja ich finds auch echt geil, wenn ich 5 Minuten lang nix vom Spiel sehen kann und es wie Sau stinkt.Mehr gibts da auch nicht zu sagen. Ich finde ebenfalls, dass es einfach nur geil aussieht.
Beim Spiel in Saarbrücken wurde dieser Vergleich nicht gebracht und eine riesige mediale Empörungswelle gabs, soweit ich das (nicht)verfolgt habe, auch nicht.Aber wie immer alle Pyroshows mit Gewaltakten zu vergleichen hinkt einfach nur. Koordiniert sieht das Top aus.
Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, aber morgen Abend spielt ja der BVB gegen Leverkusen. Interessante Partie, auch wenn Leverkusen gegen größere Gegner meißt nicht "glänzt".
Dann sollte es ja gegen den BVB klappen
Nichts für ungut, aber deine Theorie ist so absurd, dass ich nicht weiss ob ich lachen oder weinen soll.
Hitz senst Robben ungebremst mit den Stollen voran um, Neuer faustet hingegen im eigenen Strafraum einen Ball raus und Clavan springt in Neuers Faust.
Merkst du den Unterschied? Naja, egal. Wenn du es so siehst solls mir recht sein. Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen wie man all diese Spielszenen so bewerten kann.
Da muss man schon extrem Anti-Bayern gesinnt sein wie ich finde.
Sein Geld unversteuert in die Schweiz zu schaffen hat der Gesetzgeber wohl nicht verboten? Oder muss man sich an manche Verbote nicht halten? Was sagen Würstchenuli?