Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu einem gewissen Grad bestimmt in den ausländischen Ländern, wie China Indien usw.Drücke ich mich echt so unklar aus?
Ronaldo hat da den Sieg klar gemacht wo er als marke einfach präsenter ist. Ist das verständlich ?
Ja auch ein Steven Gerrard und Gianluigi Buffon kennt Ribery kaum
Nur nach Europa gegangen wäre es aber unentschieden, bzw. Deutlich enger ausgegangen. Verstehs oder nicht aber den Sieg haben die kleineren Fußballnationen bestimmt.
Ja...Stell dir mal vor es hätten wie vor der Ära Fifa bekommt die Kompetenz nur die Journalisten gewählt.
Genau, siehe hier: Fotostrecke: Ballon d`Or: Weltfußballer 2013: Hier verlor Ribéry die Wahl - FC Bayern - Abendzeitung MünchenVerstehs oder nicht aber den Sieg haben die kleineren Fußballnationen bestimmt.
Beschäftigen wir uns doch lieber mit dem Wechsel von Zlatan zum BVB, ich versuche mir gerade einzureden dass er das ernst meint
Ich meine, nochmal zwei Jahre lang Guardiola ärgern... zuzutrauen wärs ihm, oder nicht?
Das ist zwar völlig hirnrissig, aber Ibracadabra in Schwarz-Gelb wäre echt der Knaller
Und der Kerl ist schon etwas irre, daher kann man sich sowas sogar fast vorstellen - nur um nochmal gegen Guardiola auflaufen zu können
Ibra sozusagen als "Sensationstourist" wenn der BVB gegen Bayern spielt ... in Schwarz-Gelb ...
Ob sowas vertraglich überhaupt möglich wäre, wage ich mal zu bezweifeln, aber die Idee gefällt mir