Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind aber Trainer, Spieler und Journalisten (um genau zu sein 185 Stück von jeder Sorte. Haben also alle Nationaltrainer und deren Kapitäne ohne Verstand gewählt
Es sind aber Trainer, Spieler und Journalisten (um genau zu sein 185 Stück von jeder Sorte. Haben also alle Nationaltrainer und deren Kapitäne ohne Verstand gewählt
Naja eigentlich ist es so das der fcb ohne Ribéry schwächer ist. Bei Ronaldo ist es so das er nur wegen seiner Kollegen glänzt. Der fcb glänzt wegen Ribéry.
Naja, aber genau das ist ja teilweise berücksichtigt worden.Sagen wir es mal so, sie haben nach Namen und subjektiv gewählt nicht nach Fakten.
Ich habe es vor mehreren Wochen schon gesagt, dass es nach objektiven Gesichtspunkten nur Franck hätte gewinnen können von den drei Kandidaten. Objektive Gesichtspunkte wären vor allen Dingen die Einzelwerte des Spielers (Zweikämpfe / Passgenauigkeit / Laufwege / etc.).
Außer Tore hat Ronaldo letztes Jahr nichts erreicht, er hat kein einziges Spiel gedreht, er hat mit Real nichts gewonnen. Wenn wir jetzt den Preis nur noch am Tricksen ausmachen, können wir gleich irgendwo auf der Straße suchen, da gibt es sicherlich Leute die können noch mehr am Ball.
Das ist ja wohl mal der größte Mist den ich seit langem lesen musste...
Es sei denn das war ironie, dann pflichte ich dir bei.
Naja wie du meinst. Spieleranalyse: Cristiano Ronaldo | in-depth-Analyse | Spielverlagerung.de
Hier gibt's eine wirklich gute Analyse von CR7.
Nochmal ich sage doch nicht das der nix kann oder für eine Mannschaft wertlos ist.
Es ist nunmal aber so das er nur seine tausend Tore macht weil er sonst nix zum Spiel beitragen muss. Die fehlende defensivarbeit muss ein anderer mitmachen oder nicht?
Wo war Ronaldo in der cl gegen den BVB oder gegen Bayern im Jahr davor? Denkt ihr ernsthaft er könnte in der Bundesliga mehr als 30 Tore machen? Bitte ernsthaft??? Gegen welche top Gegner hat er aufgetrumpft?
...................oder es liegt daran, daß der gute Ribery ein Kinderschänder war/ist?? Macht sich irgendwie als Weltfußballer nicht so gut.^^
Beim 4:1 der Dortmunder hat er ja zumindest das einzige Tor geschossen, indem er den einzigen gravierenden Fehler der Dortmunder im Spielaufbau eiskalt ausgenutzt hat. :SWo war Ronaldo in der cl gegen den BVB oder gegen Bayern im Jahr davor? Denkt ihr ernsthaft er könnte in der Bundesliga mehr als 30 Tore machen? Bitte ernsthaft??? Gegen welche top Gegner hat er aufgetrumpft?
Aha totaler Quatsch also und du schaffst es nicht, auch nur ein Wort davon zu widerlegen. Interessant...Dein Posting ist aber auch totaler Quatsch.
Was hat das bitte mit dem FCB zu tun. Immer diese FCB Hasser.
Das ist eigentlich das merkwürdige. Siehst du hier einen BVB-Fan, der sich über sowas aufregt? Warum ist Messi überhaupt im Team und bei der Wahl unter den Top 3, obwohl er nur ein halbes Jahr gespielt hat? Komischerweise regen sich aber die Bayernfans nur darüber auf, dass Ribéry nicht gewonnen hat.Für mich muss auch kein Messi in der Welt Elf im Sturm sein, da hätte man auch einen Lewa platzieren können.
Wo war Ronaldo in der cl gegen den BVB oder gegen Bayern im Jahr davor? Denkt ihr ernsthaft er könnte in der Bundesliga mehr als 30 Tore machen? Bitte ernsthaft??? Gegen welche top Gegner hat er aufgetrumpft?