McGizmo
Enthusiast
Also ich weiß ja nicht aber ich hab so das Gefühl, dass der HSV - sollte er tatsächlich absteigen - für einige Jahre nicht mehr in der 1. Liga zu finden sein wird ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Slomka klingt auf den ersten Blick ganz gut, man zweifelt nur etwas, wenn man an die Leistungsexlosion bei Hannover denkt.Und wer kommt? Felix? Bruno? Slomka?
Such dir einen aus. Ich präferiere #3ch glaube von dem Personal, dass der HSV hat, ist Westermann am ehesten ein Führungsspieler. Westermann schmeißt sich immer rein, ist sich nicht zu Schade, gibt nicht auf.
...
Ich seh da ne andere Verhältnismäßigkeit. Aber gut, da ist scheinbar schwer auf einen Nenner zu kommen. Ich bezweifle aber weiterhin, dass sich das Vorgehen der Bayern geändert hat. Es wird zwar logischerweise das Gegenteil behauptet und die Klasse der jeweiligen Spieler unterstützt diese Argumentation auch ein Stück weit, aber die Verpflichtungen haben halt trotzdem ihren Beigeschmack.
...
ich glaube, der einzige "richtige" fan hier ist cryptic. zumindest erfreut er sich auch über niedrige siege, auch wenn sie glücklich waren.
Könnt ihr alles stecken lassen, das werden die BVB'ler ohnehin nie anerkennen oder aktzeptieren. Schließlich würde das das jähe Ende ihrer sich immer wiederholenden Anti-Bayern-Parolen bedeuten. Und das darf nie passieren. MC Watzke hat ja heute wieder nachgelegt: Er bekräftige seine Kritik an den Bayern - aber es sei ja alles total legitim. Das ist als würde ich andauernd öffentlich einen erfolgreichen Kollegen mit Sprüchen wie "Der Typ versucht mich mit aller Kraft fertig zu machen und ist der größte Wichser + Falschspieler unter der Sonne. Aber verstehen sie mich nicht falsch, das ist ja total legitim und ich würde es in seiner Position genauso machen!" betiteln. Der Watzke hat sie wirklich nicht mehr alle am Zaun, ganz ehrlich. Wie beginner schon richtig sagte: Watzke ist ein Heuchler. Damit ist eigentlich alles in einem Satz zusammengefasst. Ich dachte eigentlich das hätte sich etwas gelegt, aber scheinbar war diese Annahme doch zu voreilig.
Vor allem finde ich es sehr interessant, dass User wie Mondrial nach wie vor glauben sie würden eine "Diskussion" führen obwohl kaum jemand wirklich mit ihm diskutiert.
Und die angebliche "Diskussion" besteht dann scheinbar darin alle Argumente anderer User als lächerlich darzustellen und alles so zu drehen wie es gerade passt. Aber das ist ja nichts Neues bei besagtem User.
Wobei das gibt es ja noch ein paar weitere User die zusammen mit ihm die "Gelbe Anti-Bayern/Anti-Fakten-Fraktion" bilden. Naja, wenn's schee macht. Lassen wir sie weiterhin ihrem Guru Aki lauschen und sein Wort in sich aufnehmen.
Genug davon, für einen weiteren ziellosen Kleinkrieg ist die Zeit echt zu schade. Endet ja doch wie immer von der "hardcore-gelben Fraktion": Beschimpfungen, unsachliche Aussagen, Parolen und dumpfer Sarkasmus weil die Argumente fehlen. In diesem Sinne noch viel Spaß allen Beteiligten.
Ich unterstelle nicht, das war bisher so und wurde so zugegeben, siehe letzte Seiten. Wie einige Andere behaupte ich nur, dass sich das nicht geändert hat, obwohl das natürlich behauptet wird. Und wie gesagt, die Klasse der aktuellen Verpflichtungen spricht für sich, hast du ja auch nochmal schön zusammengefasst, der Beigeschmack bleibt aber.Du unterstellst, dass Bayern die Spieler großteils deswegen verpflichtet, um den jeweiligen Konkurrenten zu schwächen. Es mag zwar viel Geld vorhanden sein, aber in solchen Größenordnungen aufgrund solcher Motive Transfers zu tätigen, wäre schlicht und ergreifend Wahnsinn.
Die holen den Felix, hat sich ja schon länger in Position gebracht. Kann er mal richtig aufräumen. Vorher werden aber noch 30 Spieler gekauft.
Magath könnte (wie auch Klopp) seit Jahren beim HSV sein und diesen nach Europa führen. Aber die Führung hat etwas gegen Magath und Klopp gehabt.. Leider ist man immer noch gegen Magath.
Freut sich denn hier niemand über die langsam aufblühenden Schalker?
Hö? Wie jetzt?Die Farce um die letzten Mitgliederentscheide wie HSV-Plus hat das sehr deutlich gemacht.
Hö? Wie jetzt?
FC Bayern droht faulen Fans Find ich gut.
Achso. Ich dachte du siehst HSV+ negativ. Man liest ja wieder viel von "verkauft euren Verein nicht" und solchen Müll ...Das Ja für HSV-Plus, aber dann als Trotzreaktion die Briefwahl torpedieren und sich dafür sogar noch feiern lassen. Ich meine, du hast dich selbst noch darüber aufgeregt.