Perfekt! Genau so ein konsequentes Durchgreifen gegen diese scheiss Erfolgs-/Opernfans hat die letzten Jahre gefehlt.
Das in Verbindung mit dem angekündigten Ausbau der Stehplätze in der Süd- und Nordkurve zeigt, dass von Vereinsseite endlich fanfreundlich gehandelt wird.
Warscheinlich hatten die auch langsam die Schnauze voll von der "ohrenbetäubenden" Stimmung in der Arena in normalen Spielen.
Wie man bei einem 5:0 noch was zu mosern finden kann. Echt schwach von euch.
^^ Manch einem kann man es halt nie recht machen. Nur sollten diese Personen sich dann nicht "Bayern-Fans" nennen sondern lieber Fußballkunden.
hammerspiel!
Absolut. Das war schneller, spritziger, kreativer und technisch anspruchsvoller Fußball. Ein tolles Spiel, macht einfach nur Spaß mit anzuschauen.
Interessant finde ich es wie unser Verein mittlerweile selbst in England wahrgenommen wird. Beispiel aus dem Kommentaren der DailyMail-Website:
--->
DavidMoyesRedArmy schrieb:
Best team iv ever watched. Unreal. The bench is just world class. The first 11 is almost impossible to pick. A joy to watch. They pass like barca of 08/10 but they do it with more class and speed! Im so glad im alive to watch this team aswel as Ronaldo and Messi! weve been blessed
(
Quelle)
Thiago hat einen absoluten Höhenflug. Was der für Dinger raushaut.
Der Junge ist einfach nur ein begnadeter Techniker. Ich staune immer wieder auf's Neue wie perfekt er den Ball behandelt und sich dabei in den Dienst der Mannschaft stellt.
------------------------------------------------------------------------
Ach ja, im Doppelpass bei Sport1 gab es nochmal eine Diskussion über Aki und seine Aussagen, für manch einen vielleicht ganz interessant wie diese mehrheitlich wahrgenommen wurden:
SPORT1 Mediencenter Fußball: "Kein Verständnis für 'weinerlichen' Watzke"
Auch unser Paul hat diesbezüglich nochmal Contra gegeben, aber im Grunde sagte er dasselbe wie die Runde im Dopa.
------------------------------------------------------------------------
Die Hertha ist heute ja mal richtig schön beschissen worden, oder?
Wie kam Weiner bloß darauf die rote Karte und den Elfer zurückzunehmen??? Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, das war eine klare Benachteiligung der Berliner (bei allem Respekt vor Nürnberg).
Schon bitter sowas.