[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, viel brauchbares hab ich von Schalke in der zweiten Halbzeit nicht gesehen. Und dann auch noch Glück gehabt am Ende..
 
Welche Ungerechtigkeit? hiding.gif
 
Schalke war effektiv und hatte spielerisch Oberwasser.
Vizekusen musste das Spiel machen wusste wieder mal nichts damit anzufangen.
 
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob sich da irgendwas bessert ;)
 
An Slomkas Stelle würde ich mir das nicht antun. Der findet bestimmt auch irgendwas Vernünftiges in nächster Zeit (nichts für ungut).


Für van Marwijk tut es mir leid. MMn mit der sympathischste Trainer der Liga. Aber er war einfach mal wieder das schwächste Glied.

Mich würde auch mal interessieren, was Hamburg für seine Trainer zahlt. Erst Fink, jetzt van Marwijk und noch der Neue. Das ist sicherlich kein günstiger Spaß, andere Vereine kaufen mit dem gesparten Geld ordentliche Spieler :d.
 
Gladbach - ohne Worte....
So langsam geht mir der alte Lucien aufn Sack. Wie wärs mal mit einem Plan B? Ich weiss, Meckern auf hohem Niveau, aber man muss doch endlich mal einsehen, dass das Ballgeschiebe nichts bringt und mal eine Idee bringen muss.
Kruse und Herrmann kann man auch ruhig mal auf die Bank setzen.
 
Zum schönen bruno muss man aber sagen, dass es mit ihm in stuttgart und hamburg viel besser lief. Da spielte man erfolgreich europa league und dfb pokal. So schlecht kann er nicht sein, wie er immer gemacht wird.
Jupp, das ist ein Stuttgart Problem schon immer gewesen. Trainer war einigermaßen erfolgreich - schlechte Phase und weg damit. Anstatt das man einfach mal länger auf einen Trainerstab setzt

Bin gespannt wer Nachfolger von Schneider bei uns wird
 
Du rechnest also mit der Entlassung?

Der VFB kommt wohl echt nicht auf die Idee, dass "möglicherweise" Heldt und Bobic einen großen Anteil an der Misere haben.
 
Ich bin für einen Trainertausch zwischen Bremen, Stuttgart und Hamburg :bigok:.
 
Du rechnest also mit der Entlassung?
Irgendwie schon! Bobic fängt an die typischen Phrasen zu dreschen: "Keine Diskussion über den Trainer"
Der VFB kommt wohl echt nicht auf die Idee, dass "möglicherweise" Heldt und Bobic einen großen Anteil an der Misere haben.
Nö, warum auch? Die decken sich alle gegenseitig. Angefangen von den völlig falschen Transfers (seit Jahren) bis hin zur Ablehnung von Sponsoren. Es wird alles durch das Management gedeckt, erst wenn es zu spät ist wird die Reißleine gezogen.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh