[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, gut dagegen gehalten, dann leider das abseitstor und dann gings stark bergab. spielen die aber weiter so, dann sind bremen und der HSV die nächsten wochen definitiv schlagbar :banana:

Lupenreiner Hattrick von Schürrle gegen Magath äh Fulham :eek:.

Leverkusen ist echt nicht mehr zu helfen. Endlich wieder Platz 2.
Dann drücke ich heute Abend ausnahmsweise mal Bayern die Daumen - dann wars ein super Spieltag.

Ich hab in der CL Bayern auch schon die Daumen gedrückt und die haben gewonnen - von daher, ruhig Blut ;)

Puh, hatten die ein pech. Und der bayern-express rollt auch schon wieder unentwegt aufs tor zu.

Die einen stehen auf der sonnenseite des lebens, die anderen sind schalker.

Mobil mit U20i

Das ist zwar dunkelgelb gewesen, aber gut. Stimmt, du hast immer RECHT. Die Karte war unnötig. :rolleyes:

Von hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball.

Für sowas hab ich in der Landesliga sogar schon rot gesehen...

Passiert sowas auf den anderen Seite, ist es ein frustfoul...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh