[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elfer Ja, Rot NOPE
 
Also nach mehreren Wiederholungen muss ich meine Meinung glaube ich ein wenig ändern, die Rote ist doch heftig. Immerhin geht der Ball nach aussen weg. Der Elfer war aber berechtigt.

Schön geschossen von Robben.
 
rot war völlig unnötig...
Elfer kann man geben, aber muss man nicht wenns so steht

sonst: 20 Punkte :d sehr gut
 
Nach Schalkes 1:5-Pleite bei Bayern: Coach Jens Keller ist sauer auf lachenden Verlierer Farfan - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Wenn man sonst keine Probleme hat auf Schalke. Sollen froh sein, dass er noch lachen kann nach der Pleitenwoche gegen Real und Bayern. Etwas anderes hilft vermutlich auch nicht.

Beim Doppelpass grad das gleiche. Ich persönlich finde das Thema einfach nur lachhaft und sehe nicht was daran so schlimm ist?! Nicht mal als Schalker Fan würde mich sowas jucken.
Es ist was anderes wenn er nach dem Spiel gleich auf ne Party geht und abfeiert aber wo ist das Problem sich mit einem anderen Spieler zu unterhalten und dabei zu grinsen oder kurz zu lachen?
Soll man in die Katakomben gehen, sich schämen und rumheulen?
 
Vorallem ist das "nur" ihr Job, da sollen sie sich mal nicht nass machen. Wenn sie gegen den Tabellenletzten verlieren würden, würde ihnen wahrscheinlich das Lachen von selbst vergehen :d
 
Beim Doppelpass grad das gleiche. Ich persönlich finde das Thema einfach nur lachhaft und sehe nicht was daran so schlimm ist?! Nicht mal als Schalker Fan würde mich sowas jucken.
Es ist was anderes wenn er nach dem Spiel gleich auf ne Party geht und abfeiert aber wo ist das Problem sich mit einem anderen Spieler zu unterhalten und dabei zu grinsen oder kurz zu lachen?
Soll man in die Katakomben gehen, sich schämen und rumheulen?
Also wenn ich auf dem Platz gestanden hätte, wäre ich ja stocksauer in der Kabine verschwunden und hätte nicht ewig scherzend auf den Platz gestanden - besonders nicht, wenn man so Scheiße gespielt hat wie Farfan. Ich denke Keller geht es hier mehr um die Wirkung nach außen als alles andere. Man kann ja niemanden zwingen sich zu ärgern...
 
Vorallem ist das "nur" ihr Job, da sollen sie sich mal nicht nass machen. Wenn sie gegen den Tabellenletzten verlieren würden, würde ihnen wahrscheinlich das Lachen von selbst vergehen :d

Wenn man als normaler seinen Job miserabel macht und gerade einen riesen Bock gebaut hat sollte man aber auch nicht gackernd vorm Chef stehen, oder...

Klar kann man sagen es ist "nur" ihr Job. Aber sollten die nicht ein Interesse haben einen guten Job zu machen? Den Anspruch sollte jeder an sich haben. Dann muss die das bei der Ehre packen, dann müssen die nach zwei so Spielen sauer sein. Nicht gackernd auf dem Platz stehen als würde Sie das nichts angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll 1:0 nach 50 sekunden mal sehen ob das Ergebnis von schalke gestern überboten wird -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
letzte saison fast abgestiegen und jetz spielen die so eine saison, beeindruckend ôO

hab grad noch eine schöne szene entdeckt, purer wahnsinn :d
ajrK081_460sa.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte saison fast abgestiegen und jetz spielen die so eine saison, beeindruckend ôO

hab grad noch ne schöne szene von gestern entdeckt, purer wahnsinn :d
ajrK081_460sa.gif

gestern war aber Schalke, nicht Hannover :P

Echt krass wie Wolfsburg auf den Sack bekommen hat. Und das auch noch in Bestbesetzung. Ein weiterer Beweis dafür, dass in der Bundesliga wirklich alles möglich ist (außer beim FCB zur Zeit).
Wenn Hoffe nen ordentliche Torwart hätte und Gisdol nicht so unnötig experimentieren würde (Abraham raus (Top10 Abwehr nach Kicker Noten), Modeste/Schipplock-Tausch), würden die sicher um die Euro League kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4 und die 0 können schon mal verwirren :d.


Hoffenheim hat einfach eine hervorragende Offensive, die mit fast allen restlichen Offensiven der Liga mithalten kann. Bei der defensiven Stabilität hapert es nur gewaltig. 48 Gegentore sind viel zu viel, damit steigt man gerne auch mal ab.

Ich bin gespannt, was mit Volland und Firmino nach der Saison passiert. Beide könnten locker international eine gute Rolle spielen, daher wird es bestimmt einige Interessenten geben.
 
Wie kann man so bitte verschießen?
/edit:

Zum kotzen nur noch! Wie kann man sich so ausspielen lassen. Bobic = Bald ohne Bundesliga in Cannstatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo dann gibt das jetzt wohl einen neuen Trainer beim VfB? Glaub' kaum dass der Fredi das weiter so laufen lässt ..
Ja, bestimmt wieder einen Feuerlöschertyp mit möglichst wenig Kompetenz und Plan. Auf dass er den Klassenerhalt schafft und das nächste Jahr die gleiche Scheisse sich widerholen kann. Am besten Matthäus. Dann kann ich wenigstens guten Gewissens einen Vereinswechsel beantragen...
 
Ja, bestimmt wieder einen Feuerlöschertyp mit möglichst wenig Kompetenz und Plan.

Arg viel schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Wie man sich von einer Mannschaft, die am Donnerstag gespielt hat und rausgeflogen ist, ab der 60 Minute so hinten reindrücken lassen kann verstehe ich nicht.
Und der Trainer reagiert einfach nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh