[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wir warten bis man in Freiburg die Nerven verliert und holen dann Streich :d :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Stuttgart waren wir lange nicht... :fresse:

Ich hoffe, dass der VfB es noch gebacken kriegt. Ich habe aber das Gefühl, dass bevor ein wirklich guter Trainer kommt erstmal Bobic weg muss. Ein glückliches Händchen hat der ja in der Vergangenheit eher nicht bewiesen.

KSC gegen den VfB. Das ist kein Traum, sondern bald hoffentlich Realität. :fresse2:

War doch irgendwie klar. Veh hat nie einen Hehl daraus gemacht eventuell mal wechseln zu wollen. Deswegen hat er ja immer nur einjahres Verträge.
Dass er es zu diesem Zeitpunkt schon bekannt macht finde ich auch toll. Spätestens in ein paar Wochen hätte man ihn und den Verein mit der Frage nach der Vertragsverlängerung eh nicht mehr in Ruhe gelassen.
Bin sehr gespannt wohin die Reise für ihn geht. Kann mir aktuell eigentlich nur Schalke vorstellen.

schade, dass veh gehen will.
er hat wirklich tolle arbeit geleistet in frankfurt.

nicht nur, dass aufstieg und überraschend die euro league auf der haben seite stehen, er hat auch richtig attratktiven fußball wieder nach frankfurt geplant.
ich hoffe es findet sich ein nachfolger, der daran auch festhält.

Gibt es denn freie und gute Trainer, die zur neuen Saison den Posten bei der Eintracht übernehmen könnten? Mir fällt da spontan keiner ein.

Wenn Lahm bei der Nationalf im Mittelfeld spielt, könnte Großkreutz den Posten als rechter Verteidiger übernehmen. Der war auf der Position ja sehr gut diese Saison. Dann wird das, bis auf den Sturm, eine reine FCB-BVB-Kombi in der Nationalef. Wenn die Jungs den Titel nicht holen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Gibt es denn freie und gute Trainer, die zur neuen Saison den Posten bei der Eintracht übernehmen könnten? Mir fällt da spontan keiner ein.

Wenn Lahm bei der Nationalf im Mittelfeld spielt, könnte Großkreutz den Posten als rechter Verteidiger übernehmen. Der war auf der Position ja sehr gut diese Saison. Dann wird das, bis auf den Sturm, eine reine FCB-BVB-Kombi in der Nationalef. Wenn die Jungs den Titel nicht holen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Wart mal ab, da muss Jogi nur wieder mitten im Turnier experimentieren...

hm, so spontan wüßte ich da auch keinen, der da wirklich in frage kommen würde.
vielleicht wäre der slomka was gewesen. könnte in hamburg aber ein kurzes gastspiel werden :fresse:

naja, der gute löw findet sicher wieder einen weg es zu versauen.
im grunde scheitert es ja schon daran, dass die ansprüche vorher schon runtergefahren werden und der titel nicht das ziel ist.
wenn man so eine mannschaft zur verfügung hat, ist das doch die völlig falsche einstellung...

Babbel, Fink, Matthäus

Die alten arbeitslosen FCBler...eigentlich könnten die ihren Ruhestand genießen.

Bei der Nationalf vermisse ich teils die alten Tugenden wie Wadenbeißen und Blutgrätsche. Wir spielen ja nur noch tuntig schön und taktisch nerdig wie ein Nickelbrillen-Schachmeister. Deswegen reicht es auch nicht für die Gladiatoren aus Italien und Spanien.

Die alten arbeitslosen FCBler...eigentlich könnten die ihren Ruhestand genießen.

Bei der Nationalf vermisse ich teils die alten Tugenden wie Wadenbeißen und Blutgrätsche. Wir spielen ja nur noch tuntig schön und taktisch nerdig wie ein Nickelbrillen-Schachmeister. Deswegen reicht es auch nicht für die Gladiatoren aus Italien und Spanien.

Frag doch Erich Ribbek, ob er wieder Bock hat die Nationalelf zu betreuen. Dann bekommst du deinen Rumpelfußball wieder.

Was hat das mit Rumpelfußball zu tun? Der Kampfgeist geht doch vielen Spielern ab. Bloß nicht wehtun, nur kein Wehwechen bekommen. Da lob ich mir die Benders, die immer auf die Nüsse bekommen.

rumpelfußball will glaube ich keiner mehr sehen.
aber ab und an mal etwas mehr wille oder auch kampfgeist stünde der mannschaft gut zu gesicht.

Eben. Und wenn man einen Ronaldo mit fairen Mitteln nicht mehr stoppen kann, dann muss man ihm eben mal ein Bein stellen.
Ich bin total gegen brutale Fouls, aber solche kleinen Dinge müssen halt manchmal sein. Das gehört für mich auch zum Kampf dazu.

Also, die Gladiatoren Zeiten bei unseren Azzurri sind längst vorbei. Unsere letzte gute National-Mannschaft war 2006, seit dem frage ich mich jedesmal was mit unsere Jugend los ist und wo die Talente bleiben. Einzig gegen Deutschland scheint unsere Mannschaft noch zu spielen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh