[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

weiße Hosen? ist das Traumschiff?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, da gäbe es einige große Konzerne in der Gegend. ThyssenKrupp, Continentale, Versatel, Acardo usw.
Die Frage ist halt nur ob die überhaupt in den Profisport als Werbemittel investieren wollen. Davon abgesehen wird Watzke ja schon einen Plan in der Schublade haben wenn er sowas schon öffentlich erwähnt.
Also abwarten und schauen was aus dem Hut gezaubert wird. Wobei sich die Frage stellt ob sich die treuen Fans des BVB darüber eher freuen oder ärgern werden.
Wenn es ein ausländischer Investor wäre würde ich es als Fan aber kritischer sehen als bei regional bekannten und verbundenen Konzernen.

Ausländische Investoren will ich zumindest nicht sehen!
Was aus der Region wäre was anderes.
Continentale z.B. war ja schonmal Sponsor.
 
Eure Dressen sind aber echt kotzig, was hat man sich nur dabei gedacht? Fand das grüne eh recht ansprechend, wieso auf biegen und brechen sowas Hässliches..
 
Soviel individuelle Klasse, die so scheiße zusammen spielt, sieht man auch nicht oft.. ^^
 
Bitter für Chile, das hätte schon das dritte sein können :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Das Glück ist jetzt für die nächsten Spiele verbraucht, wir verabschieden uns also nach der Gruppenphase :d.
 
Naja, da gäbe es einige große Konzerne in der Gegend. ThyssenKrupp, Continentale, Versatel, Acardo usw.
ThyssenKrupp wäre die einzige Alternative, welche vom Geld her mehr springen lassen könnte. Mit Evonik hat man schon einen sehr soliden Sponsor (besser als Versatel oder Acardo). Continentale wird es nicht mehr geben und die Signal Iduna ist auch ein wenig solventer.
Bleibt man bei den Versicherungen ist Signal Iduna definitiv kein schlechter Partner, in Fragen könnten hier dann nur noch die Axa und die Generali (die sind schon bei St. Pauli dabei) kommen und größer geht es nur noch mit der Allianz
Mein Tipp: Opel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlecht die Deutschen heute sind, mehr Glück als Verstand. Die Chilenen spielen sich über die Linke deutsche Seite und die Doppelsechs wie sie möchten.
 
Opel ist doch selber pleite :fresse:
 
Kroos spielt aber auch wieder toll. Hat der eigentlich schon mal ein gutes Spiel für die Nationalmannschaft gemacht?

Jetzt noch Podolski für Götze. Bei dem frag ich mich auch seit Jahren warum er immer wieder dabei ist.
 
Pfiffe gegen Özil, einer der Gründe warum ich nie zu einem Länderspiel fahren würde...
 
Is ja fast wie früher, scheisse spielen und gewinnen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gibst du mir da jetzt recht oder ist das Ironie, bin mir grad nicht so sicher :fresse:

nein, ich geb dir recht ;) der moderator hats ja auch gesagt, torvorlage gegeben, impulse gesetzt, wenn der rest der mannschaft da nicht "mithalten" kann wird das alleine aber auch nicht reichen. und diese dämliche pfeiferei hab ich nie verstanden ;)

dass das spiel nicht gut war wissen die spieler schon selbst ^^
 
Schweinsteigers Aussagen sind schon interessant..
"Chile hatte ein paar Chancen"..
"Wir haben ein paar Fehler gemacht"..
 
"Was wollen Sie da jetzt von mir?" :d Einfach gut von Schweinsteiger, solche dummen Fragen der Reporter gleich mal zurückzuschmeißen :fresse:
 
Was für ein grottenschlechtes Spiel vom deutschen Mittelfeld. Da kann man nur Götze ausnehmen der Rest stand komplett neben sich. :rolleyes:
 
Hmm... jetzt bin ich verunsichert. :fresse:

:haha:

nein, ich geb dir recht ;) der moderator hats ja auch gesagt, torvorlage gegeben, impulse gesetzt, wenn der rest der mannschaft da nicht "mithalten" kann wird das alleine aber auch nicht reichen. und diese dämliche pfeiferei hab ich nie verstanden ;)

dass das spiel nicht gut war wissen die spieler schon selbst ^^

Gut, genauso sehe ich das auch.
Özil war in meinen Augen heute noch einer der stärkeren in dieser Truppe von Verlierern :haha:
Mal davon ab würde ich aber auch gegen keinen anderen pfeifen, es sei denn man merkt, dass sie sich nicht anstrengen.
 
Ich hab mir vor ner Weile mal gesagt, dass ich keine Freundschaftsspiele mehr anschaue und es war wohl eine gute Entscheidung :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh