justNasT
Enthusiast
Naja wenn man gegen Italien, Spanien oder Brasilien testet, könnte man ja fest aufn Sack bekommen Bisschen Selbstvertrauen pushen vor der WM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es denn freie und gute Trainer, die zur neuen Saison den Posten bei der Eintracht übernehmen könnten? Mir fällt da spontan keiner ein.
Wenn Lahm bei der Nationalf im Mittelfeld spielt, könnte Großkreutz den Posten als rechter Verteidiger übernehmen. Der war auf der Position ja sehr gut diese Saison. Dann wird das, bis auf den Sturm, eine reine FCB-BVB-Kombi in der Nationalef. Wenn die Jungs den Titel nicht holen, dann weiß ich auch nicht weiter.
Gegen Paraguay letztes Jahr haben das auch alle gesagt und dann haben wir 4 Stück bekommen.Warum testet die deutsche Nationalmannschaft eigentlich gegen einen so "starken" Gegener wie Chile? Was soll das bringen?
Leider wird das nicht passieren, er ist zeitgleich ja auch im Vorstand...Wirklich peinlich, hoffentlich muss Bobic spätestens zu Saisonende ebenfalls den Verein verlassen.
Anscheinend soll wohl heute doch Schneider gefeuert werden und Fink sein Nachfolger werden.
Chaos pur bei uns, so will man das mittem im Abstiegskampf...
Grundsätzlich ja, aber ich sehe es wie in diesem Artikel:Imho die richtige Entscheidung.
Die haben doch schon Signal IdunaWünscht sich da einer ein VW Dortmund?
Nach Volkswagen Wolfsburg, SAP Hoffenheim, Bayer Leverkusen und dem FC Audi Allianz Adidas München müsste Dortmund schon in eine andere Richtung gehen. Vielleicht ja ein Technikunternehmen. Samsung wird ja derzeit gut gehyped und könnte Geld bringen. Dann kommt noch Kühne+Nagel Hamburg dazu, Mercedes Stuttgart und RedBull Leipzig und die Meisterschaft könnte wieder spannend werden. Dazu gäbe es sicherlich einen breiten Angriff auf Europa ...Wünscht sich da einer ein VW Dortmund?
BVB-Geschäftsführer Watzke denkt an Unternehmens-Kooperation: "Strategische Partnerschaft spannend" - Sport Fussball Bundesliga
Welche firmen aus der gegend würden denn zum verein passen?