kevin1991
Enthusiast
True story mit barca?
Was macht MAtS dann?
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Was macht MAtS dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Sperre gilt nicht rückwirkend. Wenn ter Stegen also schon unterschrieben hat, ist alles in Butter. Hat er das nicht, kann der Transfer nicht zu Stande kommen.True story mit barca?
Was macht MAtS dann?
Erstmal abwarten, ob die Sperre so kommt. Chelsea sollte auch mal eine bekommen, die dann letztlich wieder aufgehoben wurde.
Komm junge, selbst cryptic beklagte sich hier Schon mehrfach über die Stimmung im Stadion..
Wer sowas gut findet hat in meinen Augen jedes Recht verloren sich als Fan irgendeiner Mannschaft zu bezeichnen. Sowas ist einfach nur gestört.
Gut, ich bin geborener Pessimist. Dafür habe ich es nicht nötig mich wegen Fußball mit einem anderen zu schlagen.
@astra - ich glaube in deinem Post fehlt ein "nicht"
Wer entscheidet, ob ein Grund für Kritik gut oder schlecht ist? Du? Die "Ultras"?Muss niemand gutheißen, zumal das ja nicht wirklich was mit "Ultra" an sich zu tun hat. Aber wenn du schon sagst du wärst Fan eines Vereins solltest du auch zu ihm stehen statt ihn andauernd schlechtzureden und zu kritisieren.
Das hat nichts mit Optimismus oder Pessimismus zu tun. Ich bin auch oft eher pessimistisch was Prognosen zu Spielen angeht. Aber ich stehe trotzdem immer voll zu unserem Verein und unseren Farben. Wenn es tatsächlich mal einen guten Grund für Kritik gab habe auch ich kritisiert. Aber nicht weil mir ein Spiel mal nicht gefallen hat oder zu wenige Tore gefallen sind. Sowas geht gar nicht, sorry.
Dacht ich mir doch, dass du gebückt läufst und recht pelzig bist. (Oder sind Haare in der Dortmunder Ultra-Szene out? Was sagt SS-Siggi dazu?)Ist halt in der Natur der Menschen Rivalitäten auch mal mit Fäusten zu klären.
Soso, kannst du das auch begründen?
Lass es doch gleich bleiben, wenn du keine Argumente nennen kannst
"Sich für seinen Verein prügeln" ist für mich auch schon kompletter Schwachsinn.
Was hat der Verein denn davon?
Kann man nicht einfach mal friedlich zusammen Fußball gucken und hinterher vielleicht zusammen ein Bier trinken?
Aber vielleicht bin ich da auch einfach oldschool, wenn ich diese ganzen Extreme ablehne.