[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mit dieser Chancenverwertung und diesen Elfemtern hat man es einfach nicht verdient ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich habs natürlich schon mal gesehen :d
Wollte damit nur ausdrücken, dass die in den aller aller meisten Fällen in die Hose gehen.
Der Schütze verwirrt sich damit mMn. mehr selber als den Torwart...

Weiß schon :). Balotelli gilt nur als einer der sichersten Schützen, wollte einen Extremfall bringen :d.

Ich kann dieses Anlaufen auch nicht ab, sicherer ist das ja garantiert nicht.
 
Wieviel Jahre sind es jetzt 52-53?

Der Fluch von Guttmann hält an
 
So, Spanien hat die EL gewonnen und Spanien hat die CL gewonnen. Und mit dem Wissen gehen die in die WM. Ich glaub sowas gibt noch mal extra Power.
 
Fällt eigentlich niemanden auf dass der Torwart bei den gehaltenen Elfmetern locker 2-3 Meter vor der Linie stand?
Beide hätten auf jeden Fall wiederholt werden müssen.
 
Bei dem von Cardozo ist es mir ganz extrem aufgefallen. Hat die 3 Offiziellen drum herum aber offensichtlich kein Stück interessiert...
 
Fällt eigentlich niemanden auf dass der Torwart bei den gehaltenen Elfmetern locker 2-3 Meter vor der Linie stand?
Beide hätten auf jeden Fall wiederholt werden müssen.

Ja fand ich auch sehr schwach von Brych, das muss er eigentlich beide mal zurückpfeiffen. Beim 1. wars extrem, da waren das schon fast 3m, da kannst du noch so platziert schießen, wenn der Keeper 1,90 ist und die Ecke hat, wird das einfach nichts.

Und dieses dämliche Verzögern geht auch immer daneben, warum macht man sowas - einfach 3 Schritte und geht schon.
 
Jupp war irregulär, aber vor der Sevilla-Kurve braucht der Schiedsrichter dann halt die oft zitierten Cojones und die hatte er wohl zumindest in diesem Moment nicht.
 
Sonst fand ich die Leistung von Brych aber sehr gut, obwohl das Spiel stellenweise doch recht turbulent war.
 
Was denkt ihr zu dem Gerücht, dass Bayern sich Reus noch holt im Sommer?
Das Thema wird aktuell in diverse Medien wieder diskutiert.
 
Nie im Leben.
 
Sonst fand ich die Leistung von Brych aber sehr gut, obwohl das Spiel stellenweise doch recht turbulent war.
Ja, an der Leistung gibts nicht wirklich etwas zu meckern.

Was denkt ihr zu dem Gerücht, dass Bayern sich Reus noch holt im Sommer?
Das Thema wird aktuell in diverse Medien wieder diskutiert.
Als BVB-Fan "befürchte" ich das auch irgendwie. Ribéry ist 31 und wird ja nicht jünger. Aber in diesem Sommer kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Bayern müsste ja 40Mio+ bieten, denn die Ausstiegsklausel für 35Mio gilt ja erst nach der Sasion 14/15.
 
Götze und Shaqiri können links spielen. Interessanterweise sind die meisten Aussenspieler eher nach rechts zuzuordnen (Robben, Müller, Green, Weiser).
 
Sinnvoll wäre es, aber der Abgang würde den BVB weit zurückwerfen .. Ich hoffe mal, dass da nix dran ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr zu dem Gerücht, dass Bayern sich Reus noch holt im Sommer?
Das Thema wird aktuell in diverse Medien wieder diskutiert.

Wenn man in die Vergangenheit schaut und daraus etwas ableitet, die "Automatismen" verstanden hat - dann kann man diese Frage eigentlich ganz leicht beantworten ;)
Ob es aber schon in diesem Sommer passiert, kann ich mir nicht so Recht vorstellen. Wird wohl vom Pokalfinale abhängen wie sehr Bayern Reus haben will :hmm:
 
Fürth ist gut drauf :d

3y6upu7u.jpg
 
Wenn man in die Vergangenheit schaut und daraus etwas ableitet, die "Automatismen" verstanden hat - dann kann man diese Frage eigentlich ganz leicht beantworten ;)
Welche Automatismen? Dass Bayern die Leistungsträger der Konkurrenz aufkauft? Oder dass Bayern kurz vor wichtigen Spielen Gerüchte zu Verpflichtungen von Leistungsträgern der Konkurrenz streut?
 
Welche Automatismen? Dass Bayern die Leistungsträger der Konkurrenz aufkauft? Oder dass Bayern kurz vor wichtigen Spielen Gerüchte zu Verpflichtungen von Leistungsträgern der Konkurrenz streut?

Du meinst so wie jede Top-Mannschaft in Europa (auch der BVB mit Reus, Gündogan, Ramos etc ;)) die jeweils besten Spieler der etwas kleineren Vereine wegkauft?
Und zu deiner zweiten Behauptung die Originalaussage von Karl Hopfner von gestern zum Thema Transfers - insbesondere zum Thema Reus:
"Die Kaderplanung und Analyse kommt erst nach dem Pokalfinale und ist im Moment für uns kein Thema." Also wie immer ein von den Medien und nicht vom FCB gestreutes Gerücht.
 
Du meinst so wie jede Top-Mannschaft in Europa (auch der BVB mit Reus, Gündogan, Ramos etc ;)) die jeweils besten Spieler der etwas kleineren Vereine wegkauft?
Gündogan und Ramos kamen nicht von direkter Konkurrenz. Und ich habe es extra neutralformuliert, um diese Diskussion zu vermeiden ;)
van Buyten: Leistungsträger
Ismael: Leistungsträger
Klose: Leistungsträger
Ze Roberto: Leistungsträger
Ballack: Leistungsträger
Götze: Leistungsträger
Lewandowski: Leistungsträger
Bestreiten kann man es halt nur äußerst schwer ..

Und zu deiner zweiten Behauptung die Originalaussage von Karl Hopfner von gestern zum Thema Transfers - insbesondere zum Thema Reus:
"Die Kaderplanung und Analyse kommt erst nach dem Pokalfinale und ist im Moment für uns kein Thema." Also wie immer ein von den Medien und nicht vom FCB gestreutes Gerücht.
Also in der Beziehung glaube ich keinem Verantwortlichen. Ob Bayern, Schalke, HSV oder Buxtehude. Und sicherlich saugen sich die Presseheinis nicht immer vor solchen Spielen die Gerüchte aus den Fingern.
 
Welche Automatismen? Dass Bayern die Leistungsträger der Konkurrenz aufkauft? Oder dass Bayern kurz vor wichtigen Spielen Gerüchte zu Verpflichtungen von Leistungsträgern der Konkurrenz streut?

Schon ein bisserl einsichtig betrachtet.

Cryptic hat da schon recht. Andere machen das auch und warum sollte sich ein Top Verein nach irgendwelchen lahmen Gäulen umschauen ? Wenn werden die Leistungsträger abgeworben. Alles andere macht wenig Sinn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh