[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wäre doch schade wenn der HSV runter müsste.
Noch ist nichts verloren, siehe Gladbach letztes Jahr.
K'lautern, Augsburg traue ich dieses Jahr noch weniger zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut. War hammergeil. Stimmung super, Spiel super und die Münchner in der Stadt waren tolle Gastgeber. Nächstes Jahr wieder. Freu mich schon auf Dortmund. :>
Jop, war einfach nur dufte :)
Gewundert hat mich, das es als Sicherheitsspiel eingestuft war und dann aber die 60er bei uns alle mit rumgerannt sind.:stupid:
In der Stadt ging dann garnix mehr-haben 1 Stunde bis rein gebraucht.
Was dort los war ging garni
Aber Hauptsache die rennen alle in Lederhosen rum - zum wegschiessen:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Und die von Sport1 meinen tatsächlich das nur so viele wegen dem Oktoberfest mit waren....HAHA
Bin ich mal gespannt was die dann nach dem Sieg gegen Dortmund sagen :)
 
Von dem Sieg der noch grandioser als gegen Vizekusen wird
Das weißt du ganz genau :)
 
Die sollten mal dem Westermann in den Arsch treten, das 2. Tor wurde wieder über seine Seite vorbereitet.

Ich war gestern im Stadion und muss sagen, dass der HSV ganz gut gespielt hat! Auch Westermann war gut, allerdings stand er zu oft zwei Gegenspielern gegenüber. Ein Unentschieden oder ein Sieg des HSV wäre ebenso verdient gewesen!
Ich bin guter Dinge, dass es demnächst wieder Punkte gibt. Viele schwere Gegner sind ja schon überstanden...
 
traut eigentlich jemand HSV den Abstieg zu? Klar, ist noch sehr sehr lange zu spielen, aber..

Nee, die steigen net ab. Als Erzfeind wäre es aber lustig, was wurden wir vorige Saison verhöhnt, und nun...

Erst kommts anders, 2. als man denkt. :coolblue:

Aber Augsbrug ist erschrekend schwach. Lewandowski machtn Hattrich, obwohl man weiß, das er n Garagentor aus 1 Meter ohne Alkohol net trifft. ;)
 
Nee, die steigen net ab. Als Erzfeind wäre es aber lustig, was wurden wir vorige Saison verhöhnt, und nun...

Erst kommts anders, 2. als man denkt. :coolblue:

Aber Augsbrug ist erschrekend schwach. Lewandowski machtn Hattrich, obwohl man weiß, das er n Garagentor aus 1 Meter ohne Alkohol net trifft. ;)

Jo deswegen ist er ja auch erst an 9 von 13 Toren beteiligt.

Hauptsache fliegt der nicht mit Rot vom Platz.

Wie sicher sich einige schon nach 7 Spieltagen fühlen :bigok:
 
Passives Abseits ist doch der größte Witz den es gibt ... eben wieder schön gesehen, steht er einen Schritt weiter vorn blockiert er doch die Sicht der Hüters genau so und nicht weniger als der Verteidiger, der auch noch genau neben ihm stand ... so lächerlich

Der 11'er war auch keiner, aber immerhin ist Pfeffer in der Partie!
 
Rafati ist für mich mit Abstand der schlechteste Schiri der Bundesliga. Das beweist er Spieltag für Spieltag. Hierzu wurde er auch schonmal glaub ich von den Bundesliga Spielern "ausgezeichnet".

Ich hoffe hier wird bald mal gehandelt und er aus dem Verkehr gezogen.
In den letzten 4 Spielzeiten wurde er glaub ich 3 mal zum schlechtesten Schiedsrichter der Liga gewählt. Der bekommt ja nichtmal Drittligaspiele auf die Reihe, siehe Thüringenderby vergangene Saison, das hat er gleich mal spielentscheidend verpfiffen.

Gestern der Elfer und das Foul gegen Löwe...unfassbar, das man auf diese Art und Weise seine Arbeit auszuführen Geld verdienen kann.
 
sc82v5zk.jpg


F95 vorhin in Braunschweig :coolblue:
 
Kann sich der Verein bei den Affen bedanken, das dürfte teuer werden.
 
Kann sich der Verein bei den Affen bedanken, das dürfte teuer werden.

Die 5000€ bezahlen wir Düsseldorfer doch aus der Porto Kasse :cool:

Es kann in dieser Stadt nunmal vorkommen dass einer aus nem Ferrari an der Ampel auf die Straße rotzt. Dirty Düsseldorf! :fresse:

Solange keine Leuchtraketen oder Böller geworfen werden ist doch alles cool oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzen diese Pfeiffen an, weil die mir alles vernebeln. Die sollten sich zu Hause ne Wunderkerze anmachen und sich darüber freuen.
 
Mich auch!
Hier mal ein aktuelles Beispiel:

Wie manche Werder Fans am So. nach dem Spiel gegen Hannover abgegangen sind. :kotz:
Da gehen Sie mitten auf der Kreuzung / U-Bahn Haltestelle auf die Polizisten los, werfen mit Flaschen und Steinen und meinen Sie wären was besonderes.
Und Überall Familien mit Kindern in Panik und am weglaufen und ich mit Freunden auch ganz in der nähe.
Also sowas geht garnicht!!!

Haben zum Glück auch gleich welche Verhaftet!!!! Richtig so!!!
 
Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Übertragungsrechte die jeweiligen Sender in den einzelnen Ländern haben?
 
5€ im Monat wäre ein angemessener Preis für Sky. Mit den derzeitigen Preisen, und vor allem mit der Entscheidung Sky go nicht einzeln anzubieten schaden die sich nur selbst..
 
5€ pro Monat für Sky wäre schon was :-)vrizz:).
Ich würde aber auch 10€ bezahlen, für Bundesliga, DFB-Pokal, CL und EL in HD. Wenn man dann noch das andere Programm (Spielfilme etc.) will zahlt man halt nochmal 5€ mehr. Das wäre absolut fair und angemessen. Denke das würde sich sogar für Sky rentieren, da man so sicherlich auch einige Neukunden bekommt, die sonst kein Sky gekauft hätten.
 
5€ pro monat für sky wäre schon was :-)vrizz:).
Ich würde aber auch 10€ bezahlen, für bundesliga, dfb-pokal, cl und el in hd. Wenn man dann noch das andere programm (spielfilme etc.) will zahlt man halt nochmal 5€ mehr. Das wäre absolut fair und angemessen. Denke das würde sich sogar für sky rentieren, da man so sicherlich auch einige neukunden bekommt, die sonst kein sky gekauft hätten.
+1 :)
 
5€ pro Monat für Sky wäre schon was :-)vrizz:).
Ich würde aber auch 10€ bezahlen, für Bundesliga, DFB-Pokal, CL und EL in HD. Wenn man dann noch das andere Programm (Spielfilme etc.) will zahlt man halt nochmal 5€ mehr. Das wäre absolut fair und angemessen. Denke das würde sich sogar für Sky rentieren, da man so sicherlich auch einige Neukunden bekommt, die sonst kein Sky gekauft hätten.

:-)p)

Von mir aus auch 10€ für eine Oberfläche die sich in HTPC Mediacenter integrieren lässt, das ganze rumgewusel mit der Maus nervt nämlich bei IP TV :fresse:

Zz. sind praktisch die die kein eigenes Haus besitzen bzw. vom Vermieter aus keine Sat Schüssel montieren dürfen die gearschten und den überteurten angeboten ihrer Provider ausgeliefert. Jeder der schon etwas länger bei Unitymedia ist weiß was ich mein ;)

Eine 2 klassengesellschaft darf da einfach nicht sein beim Kulturgut Fuppes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh