[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Oh Gott

Gott sei dank
 
jetzt kommen sie wieder ausgekrochen ^^

gestern nach 45 Minuten wars ruhiger seltsamerweise...
 
Es macht null Sinn Schiedsrichter Entscheidungen gegeneinander aufzuwiegen.
Das Thiago dafür nicht Rot sieht und dann noch den entscheidenden Elfmeter verwandelt hat sicherlich einen bitteren Nachgeschmack.
Thiago hätte fliegen müssen, aber Bayern kann auch nichts dafür wenn der Schiedsrichter das anders sieht.
 
Es ist aber absoluter Bullshit von Dusel zu sprechen und mit Thiago argumentiert aber dann die Entscheidungen GEGEN die Bayern außer Acht lässt.
But haters gonna hate.
 
Jop, kenn ich...............wird gegen Dortmund auch immer so gemacht. Sprichst mir aus der Seele...............

Musste grad schmunzeln! Im Endeffekt ist es doch nach FAST jedem Spiel so ganz egal welche Mannschaften gespielt haben. Einige sind zufrieden und einige unzufrieden.
Die Wenigsten sehen es dabei Objektiv. Das ist eben Fußball! Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber am Ende misst man doch Vereine an seinen Erfolgen und da sind die Bayern
eben spitze. Zum Weltbekannten "Bayern Dusel" kann ich auch nur sagen, es kann irgendwann kein Glück mehr sein wenn es in einer solchen Regelmäßigkeit passiert.
 
Musste grad schmunzeln! Im Endeffekt ist es doch nach FAST jedem Spiel so ganz egal welche Mannschaften gespielt haben. Einige sind zufrieden und einige unzufrieden.
Die Wenigsten sehen es dabei Objektiv. Das ist eben Fußball! Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber am Ende misst man doch Vereine an seinen Erfolgen und da sind die Bayern
eben spitze. Zum Weltbekannten "Bayern Dusel" kann ich auch nur sagen, es kann irgendwann kein Glück mehr sein wenn es in einer solchen Regelmäßigkeit passiert.

Da hast Du vollkommen Recht.............aber es ist so schön, die gehen dann immer so ab!!^^
 
Weil Bayern mMn nicht gut gespielt hat und Leverkusen es verdient gehabt hätte weiterzukommen. Am Ende hatten die Bayern einfach nur die besseren Elfmeterschützen bzw. hatten sie Neuer.

Ok kann ich nachvollziehen, für mich Leverkusen jetzt nicht wirklich besser, eine Mannschaft musste gewinnen und im Elfmeterschießen ist es immer Glück.
 
Ach ja. Immer wieder lustig das manche noch die rot Szene im Kopf haben aber das reguläre Tor vom Lewa schon wieder vergessen haben. Aber klar war wieder mal der Bayern Bonus/Dusel :lol:

Und nein B04 hat nicht besser gespielt. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und Elfer schießen ist halt auch ein bisschen Glück.
 
ne nix bawarisch ;)
 
Weil Bayern mMn nicht gut gespielt hat und Leverkusen es verdient gehabt hätte weiterzukommen. Am Ende hatten die Bayern einfach nur die besseren Elfmeterschützen bzw. hatten sie Neuer.

Das soll die Begründung für "Bayern-Dusel" sein? Der Meinung, dass Leverkusen besser war, darf man sein, nur der Zusammenhang mit Dusel ist hier irgendwie nicht gegeben.


Es war ein umkämpftes, intensives Spiel mit einem unterirdischen Schiedsrichter, in dem beide eine Weiterkommen verdient gehabt hätten. Die Leistung von Zwayer war hart an der Grenze zur Kreisliga. Damit meine ich nicht mal explizit die 3 großen Aufreger (Elfmeter Leverkusen, Tor Lewandowski, Foul Thiago), sondern seine ganze Spielleitung.
Beispielsweise Dante macht ein taktisches Foul im Mittelfeld und sieht folgerichtig gelb. Danach macht Papadopoulus ein völlig identisches Foul und kommt ohne Karte davon. Solche Entscheidungen haben sich durchs ganze Spiel gezogen. Dass Spahic den Platz ohne Karte verlassen hat, kann er wahrscheinlich selbst noch nicht glauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh