[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lord zerstört Bayern. :fresse2:

Pep: Der Lord oder nichts! Er ist ein super, super Spieler. :d
 
Wat??
Was solls? Elfmeterschiessen ist halt immer Mist.
Wir werden sehen wie es weiter geht...
Und wie immer: man wechselt einen Müller nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was beim VfB geht? :banana: geht beim VfB!

Gerade auf Sport 1 die Zusammenfassung gesehen. In der Offensive echt ordentlich und Kostic konnte beweisen das er auch mit diesem System zurecht kommt. Hlousek war gut in der IV - hab hier trotzdem noch Bauchschmerzen. Gut finde ich das Man City nicht gerade mit der B-Mannschaft aufgetreten ist (Hart, Sterling, Kompany, Silva, Dzeko)
Trotzdem sollte man das ganze nicht überbewerten und mit ein wenig "Demut" in die neue Saison starten
 
Die zweite Liga freut sich schon auf den VfB.... Stuttgart.
 
So so. Und mit "objektiv" meinst du natürlich "deiner persönlichen Meinung nach" - denn die ist schließlich zu 100% objektiv. ;)
Na dann muss es ja stimmen.
Kann schon sein, daß mein Objektiv schlechter ist als mein Subjektiv. Nach meiner subjektiven Bewertung von Vidal:
73:19 eingewechselt, 124 Sekunden später Kruse weggesägt, 345 Sekunden später GELB für ein übles Tackling.

Willkommen, Arturo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Tackling, bei dem jeder (nur nicht die Hater hier) sah, dass es Ball gespielt war.
Du redest von subjektiv? Der Text kommt genau so im Spiegel Spielbericht...
Junge geh wieder in dein Loch, wo du herkommst und labber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arturo. Schön dass du auch im Forum bist. Muss ja so sein, sonst wüsstest du ja nicht was der Gegner gesagt hat.

Freie Meinung usw. Bayern halt
 
ich fand das Spiel gestern echt unterhaltsam. Costa hat mir gut gefallen, Vidal auch. Aber mit Wolfsburg ist echt erneut zu rechnen, jedenfalls wenn sie De Bruyne halten können.
Wie der Casteels den Elfer von Alonso gehalten hat, war aber beeindruckend.
 
Vorallem, wie er fast jedes Mal die Ecke richtig erraten hat - die waren halt dann meistens wirklich gut geschossen, sonst hätte er die allesamt gehalten.

De Bruyne ist sowieso unfassbar stark, der ist einer der wenigen Spieler, wo ich solch abnormen Ablösesummen irgendwie nachvollziehen kann. Seine Ballbehandlung sowie Übersicht sind echt klasse, perfekter 10er mMn.
 
ich fand das Spiel gestern echt unterhaltsam. Costa hat mir gut gefallen, Vidal auch. Aber mit Wolfsburg ist echt erneut zu rechnen, jedenfalls wenn sie De Bruyne halten können.
Wie der Casteels den Elfer von Alonso gehalten hat, war aber beeindruckend.

Bayern wird trotzdem erneut Meister :)

Der Elfer war von Alonso war gut gehalten, aber wurde auch relativ langsam und schlecht geschossen.

Und wenn man nicht den Deckel drauf macht und das 2:0 macht war es mir sowas von klar, dass irgendwann das 1:1 kommen musste.
 
Hab ich schon mal erwähnt dass mir der Costa richtig gut gefällt?
Kimmich raus wegen Verletzung?
 
Ich hoffe das die Herren noch das 2:0 machen, sonst sehe ich das 1:1 in der 89. wieder kommen :d
 
Wegen den Fouls oder warum?

3:0 läuft doch!

Bin gespannt auf das Spiel morgen.
 
Costa macht so weiter, wie schon in der ganzen Vorbereitung. Äußerst interessanter Einkauf, dem ich zutraue das gelegentliche Kreativvakuum in der Offensive zu füllen. Hin und wieder ist er im Passspiel und der Entscheidungsfindung zwar noch etwas wackelig, aber das kommt bestimmt auch noch.
Vidal hat die Verantwortung auch schon gut auf sich genommen, zusammen mit Thiago kann er seine Stärken wohl noch besser einbringen.

Auch wenn es noch zu früh für endgültige Urteile ist: mich beschleicht das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen doch keine kompletten Vollidioten sind :eek:.


Allgemein ein nettes Spiel, auch Götze hat mal wieder eine ansprechende Leistung geliefert.
Nur die Performance von Poschmann war mal wieder die reinste Folter.
 
Poschmann war echt ganz schlimm. Mit wie vielen T am Ende schreibt man eigentlich Bernattt? :shake: Jetzt weiß ich auf jeden Fall wieder was ich in der Sommerpause am wenigsten vermisst habe.
 
der soll lieber wieder Leichtathletik kommentieren, da kann er labern wie ein Wasserfall, schläft man wenigstens nicht ein.
 
Das 4-2-3-4-2 war ein echtes Highlight :haha:.

Müller hat sich gestern übrigens zu den ganzen Medienberichten geäußert, die mittlerweile schon stark Richtung Hetzkampagne gehen. Endlich spricht mal jemand Klartext, Uli hätte in den letzten Wochen schon zwanzig -gerechtfertigte- Wutanfälle bekommen: Guardiola und Müller im Interview - SPORTextra - ZDFmediathek - ZDF Mediathek (ab 3:00)


Edit: Kevin-Prince Boateng ist angeblich bei Sporting Lissabon durch den Medizincheck gefallen. Damit ist er nach Santana und Sam bereits der Dritte, dem es so ergeht. Spielen bei Schalke nur Halbinvalide?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Guardiola lässt heute Abend mal in Top Besetzung spielen? Würde so gerne Thiago + Vidal im MF sehen, Robben + Costa in den Flügeln und vorne Lewandowski. Auf Alonso kann ich gerne verzichten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh