[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha harte Nuss im DFB-Pokal, Fortuna hat zur Zeit nen echten Lauf.

Warum flamen hier eigentlich immer die bvb fans rum und weinen dann? Das war schon vor der Saison so, die einfache feststellung das die Mitfavorit sind hat mir hier massive Pöbeleien eingebracht- was sich übrigens auch bestätigt hat, genau wie meine feststellung ins Gewinsel nach dem sechsten Spieltag das der BVB noch lang nicht aussen vor ist. Wieder Pöbeleien- ich frag mich bei manchen hier eher wo die die Arroiganz hernehmen das sie denken sie hätten ahnung von realem Fussball :shot: - das ist was anderes als bei transfermarkt.de Mannschaftswerte zusammenzurechnen und die Spielstärke eines Kaders bei Fifa 12 zusammenzurechnen :fresse:
Spar dir deine Unterstellungen, wenn du sie nicht mit Beweisen untermauern kannst ;)
Hättest du damals einfach mal meine Posts gelesen statt rumzuflamen müsstest du nicht jetzt nicht fragen- blätter einfach durch oder frag deine PS oder Transfermarkt.de, falls du es nicht gemrkt hast bin ich es leid mit Leuten wie dir zu diskuitieren die die Realität wenig interessiert- ich kau für dich nicht alles dreimal durch ;)
Du hast Dortmund die Rolle des Topfavoriten zugeschoben und das mit der Unerfahrenheit und Uneingespieltheit der Bayernabwehr begründet. Wie man an eurem Torverhältnis sieht, lagst du damals komplett falsch. Auch die absehbaren Formschwankungen der jungen Dortmunder und die weiterhin schlechte Chancenverwertung, von dir abgestritten, sind wie erwartet eingetreten. Und auch den Abgang von Sahin hast du komplett unterschätzt

Dresden verzichtet freiwillig auf die eigenen Fans in Hamburg. Da können sie sich ja freuen :(

Ja, eine wirklich schwierige Entscheidung. Respekt an den Verein, dass er diese so getroffen hat. Es ist natürlich gut, dass die Chaoten gar nicht erst angekarrt kommen. Leider werden damit auch die meisten "wirklichen" Dresden-Fans bestraft. :(

Hmm das überrascht mich jetzt.
Vor der Vereinsführung muss ich sagen, habe ich nach dieser Entscheidung absoluten Respekt! Vielleicht ist es wirklich mal ein richtiges Zeichen. Klar trifft es zu 99% die falschen Leute, aber vielleicht machen die auch dann mal mobil gegen die Chaoten. Meistens ist es ja so, dass diese Chaoten in den eigenen Reihen auch geduldet werden. Vielleicht wäre es ganz wirksam, wenn sich die "echten" Fans auch öfters von solchen Idioten distanzieren. Ich weiß, einfacher gesagt als getan... Trotzdem Respekt an die Dynamo-Vereinsführung.

Oha harte Nuss im DFB-Pokal, Fortuna hat zur Zeit nen echten Lauf.

Spar dir deine Unterstellungen, wenn du sie nicht mit Beweisen untermauern kannst ;)

Du hast Dortmund die Rolle des Topfavoriten zugeschoben und das mit der Unerfahrenheit und Uneingespieltheit der Bayernabwehr begründet. Wie man an eurem Torverhältnis sieht, lagst du damals komplett falsch. Auch die absehbaren Formschwankungen der jungen Dortmunder und die weiterhin schlechte Chancenverwertung, von dir abgestritten, sind wie erwartet eingetreten. Und auch den Abgang von Sahin hast du komplett unterschätzt

Weißt du was? Bevor ich mir dir wieder meine zeit verschwende klatsch ich dir lieber Beifall für deine unglaubliche Sachkompetenz und dein tolles gedächtnis das offensichtlich selektiv sehr gut funktioniert und wende mich sinnvolleren Aufgaben zu :d- das ist fruchtlos mit dir ;)
P.S. Schade das es bei Dynamo so weit kommen muisste, aber ein Einzelfall ist das momentan nicht. Die gewalt nimmt überall zu

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was? Bevor ich mir dir wieder meine zeit verschwende klatsch ich dir lieber Beifall für deine unglaubliche Sachkompetenz und dein tolles gedächtnis das offensichtlich selektiv sehr gut funktioniert und wende mich sinnvolleren Aufgaben zu :d- das ist fruchtlos mit dir ;)
P.S. Schade das es bei Dynamo so weit kommen muisste, aber ein Einzelfall ist das momentan nicht. Die gewalt nimmt überall zu

Die Gewalt nimmt zumindestens im Fußballstadion und drumherum überall ab. Und bei Dynamo gab es schon viel schlimmere Zeiten.

Für Dynamo kanns noch ziemlich dicke kommen. Neben den fehlenden eigenen Fans in den kommenden Auswärtsspielen, kommen noch Einnahmeverluste bzw. Strafen(laut SZ bis zu 1Mio) für das Spiel in Dortmund dazu und auch über einen Ausschluss vom Pokal in der nächsten Saison wird beraten. Michael Zorc meinte übrigens, dass er die Bestrafung des Vereins ablehne, viel mehr sollen die "Fans" in die Verantwortung genommen werden. Bin gespannt, was da für die "Fans" noch nachkommt.
Hmm schade, ich hatte auf Argumente und Sachlichkeit gehofft. Mein Gedächtnis funktioniert sehr gut und deine damaligen Ausführungen kann jeder ganz einfach in diesem Thread nachvollziehen. Du lagst damals einfach fast komplett falsch und hast andere Ansichten vollkommen abgestritten, nun stellst du dich jedoch als "jemand der ahnung von realem Fussball hätte" und "andere Meinungen akzeptieren würde" dar. Sorry, aber das lass ich ganz sicher nicht so stehen ;)

Bin gespannt, was da für die "Fans" noch nachkommt.

Gar nix, weil die, die randalieren nicht zu fassen sind. Die gehen ins Stadion und sind dabei total unscheinbar. Sobald sie im Block sehen, sind sie vermummt und ziehen sich im Spiel 2 mal um. Die kannst du nichtmal anhand der Kleidung identifizieren. Dann mischen sie sich unter und gehen wie normale Fans auch aus dem Stadion. Du kriegst nur die, die vor und nach dem Spiel randalieren und von der Polizei aufgegriffen werden, aber die sind nicht für die Schäden im Stadion verantwortlich.

Hmm knapp 10 Mio wäre ne ordentliche Summe, es müsste aber definitiv gleichwertiger Ersatz her und da wirds aktuell nicht leicht. Helmes könnte ich mir da z.B. gut vorstellen...

Gar nix, weil die, die randalieren nicht zu fassen sind. Die gehen ins Stadion und sind dabei total unscheinbar. Sobald sie im Block sehen, sind sie vermummt und ziehen sich im Spiel 2 mal um. Die kannst du nichtmal anhand der Kleidung identifizieren. Dann mischen sie sich unter und gehen wie normale Fans auch aus dem Stadion. Du kriegst nur die, die vor und nach dem Spiel randalieren und von der Polizei aufgegriffen werden, aber die sind nicht für die Schäden im Stadion verantwortlich.

Naja da ist schon was möglich. Erinnerst du dich noch an die Sache damals, als dann die ganzen "Straftäter" in der Zeitung abgebildet wurden? Da haben sie nicht nur einen dingfest gemacht. Wobei es natürlich im Stadion weitaus schwerer ist, da ja die einzelne Tat auch erst mal einer Person zugeordnet werden muss..

Laut Netradio müsste es jetzt schon wieder nach ein paar Minuten 1:0 für den BVB stehen... es könnte so einfach sein, wenn die Dinger mal rein gehen würden. Mal schauen was der BVB heute macht.

Laut Netradio müsste es jetzt schon wieder nach ein paar Minuten 1:0 für den BVB stehen... es könnte so einfach sein, wenn die Dinger mal rein gehen würden. Mal schauen was der BVB heute macht.

Naja andere liegen nach 10 Sekunden schon hinten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

Toor :banana:

Naja andere liegen nach 10 Sekunden schon hinten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

Toor :banana:

Ja das schon, aber schau dir die CL-Tabelle mal an :(

Aber bis jetzt kann man ja heute nicht meckern :)
Guter Start. Jetzt bitte so weitermachen :cool:

Ballaaaaack... :d

Schön, dass der wieder zu alter Stärke findet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht , dann brauchen sie noch viel mehr.

Nebenbei 2:1 Valencia

muha kali ist nur am fressen bei Sport 1 :d
tor für Sev und er rastet völllig aus.
Der Kerl ist einfach sympathisch :d

oh man mir schwant böses...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Arsenal und Marseille heute unentschieden spielen wars das eigentlich. Selbst wenn Dortmund die letzten beiden Spiele gewinnt gehe ich nicht von Hilfe durch Piräus aus.

das wars. Keine Chance mehr auf Weiterkommen aufgrund des zu schlechten Torverhältnises.

Eurocup ist noch drine.

Gewonnen durch einen Gewaltschuss von Großkreutz und nur das zählt. Warten wir einfach mal die letzten zwei Spiele ab, nach der Niederlage in Piräus konnte es eh nur noch um Platz 3 gehen.

Man könnte es sogar noch aus eigener Kraft schaffen, wenn man gegen Arsenal gewinnt und Marseille mit 4:0 abfertigt :fresse:

Ansonsten ist man auf Schützenhilfe von Piräus angewiesen. Wenn die gegen Marseille gewinnen könnten und man in England einen Punkt holt, dann ist das Spiel gegen Marseille ein Endspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen durch einen Gewaltschuss von Großkreutz und nur das zählt. Warten wir einfach mal die letzten zwei Spiele ab, nach der Niederlage in Piräus konnte es eh nur noch um Platz 3 gehen.

:stupid:
Nur das zählt?!
Sorry aber so stümperhaft und vorgeführt wie heute mal wieder hoffe ich, das der BVB in der Euroleague seine Form findet. Bei euch reicht bisschen internationaler Druck, damit ihr einbrecht. Schonmal was von "Ruhe ins Spiel bringen" gehört?!
NEIN, immer den Ball nach vorne dreschen. Was für ein jämmerlicher Sieg.
Zitat Walter Ulbricht: (Abgeändert) Von den Gegnern lernen, heißt Siegen lernen!
@m0rf
Das Erreichen der EL ist für den BVB heute zwar etwas näher gerückt, aber auf andere sollte sich niemand jemals verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh