Das hat der Gefoulte übrigens anders gesehen und da keine Absicht unterstellt.Ganz eindeutig.
Wie man da noch diskutieren kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat der Gefoulte übrigens anders gesehen und da keine Absicht unterstellt.Ganz eindeutig.
Wie man da noch diskutieren kann.
Spar dir deine Unterstellungen, wenn du sie nicht mit Beweisen untermauern kannstWarum flamen hier eigentlich immer die bvb fans rum und weinen dann? Das war schon vor der Saison so, die einfache feststellung das die Mitfavorit sind hat mir hier massive Pöbeleien eingebracht- was sich übrigens auch bestätigt hat, genau wie meine feststellung ins Gewinsel nach dem sechsten Spieltag das der BVB noch lang nicht aussen vor ist. Wieder Pöbeleien- ich frag mich bei manchen hier eher wo die die Arroiganz hernehmen das sie denken sie hätten ahnung von realem Fussball - das ist was anderes als bei transfermarkt.de Mannschaftswerte zusammenzurechnen und die Spielstärke eines Kaders bei Fifa 12 zusammenzurechnen
Du hast Dortmund die Rolle des Topfavoriten zugeschoben und das mit der Unerfahrenheit und Uneingespieltheit der Bayernabwehr begründet. Wie man an eurem Torverhältnis sieht, lagst du damals komplett falsch. Auch die absehbaren Formschwankungen der jungen Dortmunder und die weiterhin schlechte Chancenverwertung, von dir abgestritten, sind wie erwartet eingetreten. Und auch den Abgang von Sahin hast du komplett unterschätztHättest du damals einfach mal meine Posts gelesen statt rumzuflamen müsstest du nicht jetzt nicht fragen- blätter einfach durch oder frag deine PS oder Transfermarkt.de, falls du es nicht gemrkt hast bin ich es leid mit Leuten wie dir zu diskuitieren die die Realität wenig interessiert- ich kau für dich nicht alles dreimal durch
Oha harte Nuss im DFB-Pokal, Fortuna hat zur Zeit nen echten Lauf.
Spar dir deine Unterstellungen, wenn du sie nicht mit Beweisen untermauern kannst
Du hast Dortmund die Rolle des Topfavoriten zugeschoben und das mit der Unerfahrenheit und Uneingespieltheit der Bayernabwehr begründet. Wie man an eurem Torverhältnis sieht, lagst du damals komplett falsch. Auch die absehbaren Formschwankungen der jungen Dortmunder und die weiterhin schlechte Chancenverwertung, von dir abgestritten, sind wie erwartet eingetreten. Und auch den Abgang von Sahin hast du komplett unterschätzt
Und unsere Mannschaft hat sich seit dem stark verbessert
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV Zusammenfassung - YouTube
Weißt du was? Bevor ich mir dir wieder meine zeit verschwende klatsch ich dir lieber Beifall für deine unglaubliche Sachkompetenz und dein tolles gedächtnis das offensichtlich selektiv sehr gut funktioniert und wende mich sinnvolleren Aufgaben zu - das ist fruchtlos mit dir
P.S. Schade das es bei Dynamo so weit kommen muisste, aber ein Einzelfall ist das momentan nicht. Die gewalt nimmt überall zu
Hmm schade, ich hatte auf Argumente und Sachlichkeit gehofft. Mein Gedächtnis funktioniert sehr gut und deine damaligen Ausführungen kann jeder ganz einfach in diesem Thread nachvollziehen. Du lagst damals einfach fast komplett falsch und hast andere Ansichten vollkommen abgestritten, nun stellst du dich jedoch als "jemand der ahnung von realem Fussball hätte" und "andere Meinungen akzeptieren würde" dar. Sorry, aber das lass ich ganz sicher nicht so stehenWeißt du was? Bevor ich mir dir wieder meine zeit verschwende klatsch ich dir lieber Beifall für deine unglaubliche Sachkompetenz und dein tolles gedächtnis das offensichtlich selektiv sehr gut funktioniert und wende mich sinnvolleren Aufgaben zu - das ist fruchtlos mit dir
P.S. Schade das es bei Dynamo so weit kommen muisste, aber ein Einzelfall ist das momentan nicht. Die gewalt nimmt überall zu
Bin gespannt, was da für die "Fans" noch nachkommt.
Mmh, schießt ihr immer noch genauso gut Elfmeter? Dann können wir uns ja auf ein 0:0 nach 120 Minuten und je 10 Elfmetern freuen.. ^^
PS: Ausgang ungewiss..
Gar nix, weil die, die randalieren nicht zu fassen sind. Die gehen ins Stadion und sind dabei total unscheinbar. Sobald sie im Block sehen, sind sie vermummt und ziehen sich im Spiel 2 mal um. Die kannst du nichtmal anhand der Kleidung identifizieren. Dann mischen sie sich unter und gehen wie normale Fans auch aus dem Stadion. Du kriegst nur die, die vor und nach dem Spiel randalieren und von der Polizei aufgegriffen werden, aber die sind nicht für die Schäden im Stadion verantwortlich.
Laut Netradio müsste es jetzt schon wieder nach ein paar Minuten 1:0 für den BVB stehen... es könnte so einfach sein, wenn die Dinger mal rein gehen würden. Mal schauen was der BVB heute macht.
Naja andere liegen nach 10 Sekunden schon hinten...
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------
Toor
Gewonnen durch einen Gewaltschuss von Großkreutz und nur das zählt. Warten wir einfach mal die letzten zwei Spiele ab, nach der Niederlage in Piräus konnte es eh nur noch um Platz 3 gehen.