Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern allerdings diese Abwehr aushebelden "Superpässe" von Kroos vermisst.
Auch habe ich wie im ersten Spiel vermisst, das man öfter aus der zweiten reihe draufbolzt.
In solchen Spielen wünschen ich mir für die letzten 20 Min. Poldi ins Team, der hämmert gerne mal aus 20m drauf.
Was unserem Team im moment fehlt (gestern nur 1x Khedira, Kroos und Hector? ...).
Genau. So kennt man das von dir. Dummheit mit Dummheit bekämpfen. Top!
Wie kann man diesen Menschen denn bitte nicht das schlechteste wünschen? Die verletzten mit Absicht Menschen bzw nehmen sogar deren Tod in Kauf!!!
Aber ja Herr Gutmensch, machen wir es halt so wie es immer gemacht wird. Vermutlich paar hundert Euro Strafe und das wars. Da ist der Lerneffekt bei diesen Typen enorm hoch
Für mich auch vorstellbar, dass die Polizei alle Vorbereitungen in Bezug auf Terrorismus getroffen hat und damit vielleicht so gar nicht gerechnet hat.Ehrlich, wie will Frankreich auf einen Terroranschlag vorbereitet sein, wenn man mit Hools solchen massiven Probleme hat.
Ich kann mich zwar nicht mehr 100% an 98 erinnern, aber war hier die französische Polizei nicht auch überfordert?
3:0gegen die Türken, gleich werden die Spanier zum Bluttest beordert. Doping oder so.
Für mich auch vorstellbar, dass die Polizei alle Vorbereitungen in Bezug auf Terrorismus getroffen hat und damit vielleicht so gar nicht gerechnet hat.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk