[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankfurter hier? Ich bin die ganze nächste Woche geschäftlich in Frankfurt und suche nen guten Platz, wo man die EM Spiele in ner Wirtschaft/Biergarten schauen kann.
Fürs Deutschlandspiel hab ich schon ne Karte fürs Waldstadtion.

Ich hab gestern allerdings diese Abwehr aushebelden "Superpässe" von Kroos vermisst.

Auch habe ich wie im ersten Spiel vermisst, das man öfter aus der zweiten reihe draufbolzt.
In solchen Spielen wünschen ich mir für die letzten 20 Min. Poldi ins Team, der hämmert gerne mal aus 20m drauf.
Was unserem Team im moment fehlt (gestern nur 1x Khedira, Kroos und Hector? ...).

Ja, die Distanzschüsse habe ich auch vermisst. Das Kroos bei 11 Leuten im eigenem 16 nichts reißen kann kann ich ihm nicht übel nehmen.

diese Kommentatorin... wie eine Lehrerin im Sportunterricht oder so ^^

WAS FUER HURENSOEHNE!!!!
Der Böller direkt unter dem Ordner explodiert!!!

Bah, steckt die Böller in deren Mäuler!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dummheit mit Dummheit? Sehe das anders.
Solche Menschen braucht man nicht, ist nunmal meine Meinung

Hundertschaften rein und mit aller Härte drauf!

Das zeigt aber mal wieder, dass die Französische Polizei völlig überfordert und/oder unfähig ist!
Eine lächerliche Vorstellung seit Beginn der EM!

Zuletzt bearbeitet:
Genau. So kennt man das von dir. Dummheit mit Dummheit bekämpfen. Top!

Wie kann man diesen Menschen denn bitte nicht das schlechteste wünschen? Die verletzten mit Absicht Menschen bzw nehmen sogar deren Tod in Kauf!!!
Aber ja Herr Gutmensch, machen wir es halt so wie es immer gemacht wird. Vermutlich paar hundert Euro Strafe und das wars. Da ist der Lerneffekt bei diesen Typen enorm hoch

Scheiss Gesindel da, regt richtig auf.

Die Polizei scheint auch Personalmangel zu haben, anders kann ich mir das schon kaum noch erklären.

Wie kann man diesen Menschen denn bitte nicht das schlechteste wünschen? Die verletzten mit Absicht Menschen bzw nehmen sogar deren Tod in Kauf!!!
Aber ja Herr Gutmensch, machen wir es halt so wie es immer gemacht wird. Vermutlich paar hundert Euro Strafe und das wars. Da ist der Lerneffekt bei diesen Typen enorm hoch

Diese Worte aus der Tastatur dessen, der jedem anti Bayern aufs maul hauen will. Weiß nicht, aber du scheinst ja schwerwiegende psychologische Erkrankungen zu haben?!

Jedem? NeNe, dass war nur an eine Person gerichtet. Und schreiben und machen ist dann doch noch mal was anderes bzw hätte ich es nicht schreiben sollen.
In meinen 25 Jahren habe ich noch nie jemanden in die fresse gehauen oder noch geprügelt.
Und fremden nen Böller entgegen zu werfen, nene, auch nicht.

Wenn man solche Leute zu packen bekommt, Eilverfahren und an Ort und Stelle mindestens 5 Jahre in den Knast. Gewalt beschwört nur noch mehr Gewalt. Die Leute müssen langfristig von der Straße geholt werden und mindestens in Europa kein Stadion mehr betreten dürfen.

Ehrlich, wie will Frankreich auf einen Terroranschlag vorbereitet sein, wenn man mit Hools solchen massiven Probleme hat.
Ich kann mich zwar nicht mehr 100% an 98 erinnern, aber war hier die französische Polizei nicht auch überfordert?

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Endlich mal ein Spiel mit Stimmung auf den Rängen, bis auf das ätzende Gepfeife zumindest
Wie bitter [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich Spanien spielen sehe, muss an Diego Costa denken. Für den Unsympathen hat sich der Verbandswechsel mal richtig gelohnt. Bei der WM nicht die Gruppe überstanden und jetzt ist er nicht mal nominiert :fresse:.

Ehrlich, wie will Frankreich auf einen Terroranschlag vorbereitet sein, wenn man mit Hools solchen massiven Probleme hat.
Ich kann mich zwar nicht mehr 100% an 98 erinnern, aber war hier die französische Polizei nicht auch überfordert?
Für mich auch vorstellbar, dass die Polizei alle Vorbereitungen in Bezug auf Terrorismus getroffen hat und damit vielleicht so gar nicht gerechnet hat.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

3:0gegen die Türken, gleich werden die Spanier zum Bluttest beordert. Doping oder so. :d

Für mich auch vorstellbar, dass die Polizei alle Vorbereitungen in Bezug auf Terrorismus getroffen hat und damit vielleicht so gar nicht gerechnet hat.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Wenn man Böller ins Stadion bekommt, warum sollte man dann Sprengstoff nicht ins Stadion bringen können?
Die Franzosen wirken ehrlich gesagt ziemlich überfordert. Ist aber auch kein Wunder, das Land befindet sich schon länger im Ausnahmezustand, da geht man irgendwann auch mal auf dem Zahnfleisch.
Trotzdem ist dafür momentan natürlich der völlig falsche Zeitpunkt, hinterlässt kein gutes Bild nach dem man im Vorfeld so viel versprochen hatte.

diese franzosen......

sie kriegen die böller nicht aus den stadien. wie unfähig kann man sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh