[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Hand hat im Gesicht des Gegenspielers einfach nichts zu suchen, egal mit welcher Kraft oder Intensität.

Aber wenn jetzt schon versucht wird das kleinzureden und damit zu verharmlosen, kann man die Diskussion auch einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schirri hats gesehen, bewertet, bestraft. Fertig. Der wirds besser wissen alls alle hier zusammen.
Schaum vom Mund abwischen und weiter.
 
Vor allem wenn der Spieler eine einschlägige Vorgeschichte hat... gibt genug Bayern Fans die das auch einsehen, weil es einfach maximal unangebracht ist und nichts mit FairPlay zu tun hat. Egal welcher Spieler und welches Vereins auch immer, das geht einfach nicht. Sollte man eigentlich begreifen.
 
Mir ist keine Regel bekannt, nach der man zwingend hätte rot geben müssen (und nein, die von BadSanta passt hier auch nicht).

Eine dumme, mMn rotwürdige Aktion bleibt es trotzdem.
 
Einfach nur armselig wie das hier verharmlost wird. Jeder hätte hier rot sehen MÜSSEN. Das es immer bei den selben nicht geahndet wird kann ich mir nicht anders erklären als oben bereits erwähnt. Zeigt mir mal vergleichbare Scenen aus der Bundesliga in den das kein Rot gegeben hat, außer bei Ribery.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ach und von dem Typen der dem anderen mit Anlauf umtritt und somit seine Gesundheit und Karriere gefährdet, davon spricht keiner mehr! Und bei Ribery wird jedesmal ein Fass aufgemacht.
Ich finde als Bayernfan seine Aktionen auch meistens nicht in Ordnung, aber muss jetzt auch reichen wegen so nem Mist (wieviele Seiten diskutieren wir hier schon rum?).
 
Einfach nur armselig wie das hier verharmlost wird. Jeder hätte hier rot sehen MÜSSEN. Das es immer bei den selben nicht geahndet wird kann ich mir nicht anders erklären als oben bereits erwähnt. Zeigt mir mal vergleichbare Scenen aus der Bundesliga in den das kein Rot gegeben hat, außer bei Ribery.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hier wird gar nichts verharmlost. Wir sagen fast alle, dass rot völlig gerechtfertigt gewesen wäre. Trotzdem fehlt hier weiterhin der Beleg, dass es ZWINGEND eine rote Karte war.
 
Beruhigt euch. Auch beim Ribery wird Karma zurück schlagen und einer tritt ihn wieder kaputt. Dann kommt das Geheule der ganzen Leute die ihn
verteidigen.
Passt dann schon so.
 
Ist natürlich stark jemanden zu wünschen das er kaputt getreten wird. Manchmal kann mann sich echt nur an den Kopf greifen.....
 
ob man ribery hätte rot geben müssen weil ribery weis ich nicht. allgemein betrachtet wäre eine klare gelbe karte ok find ich. es war so gesehen kein böswilliger angriff. dass man sowas aber nciht macht ist denke ich klar
 
oh Klasnic die arme Sau braucht wieder eine neue Niere

ist die dritte und Familienspender scheiden wegen Antikörper aus

mies sowas...
 
Komm mal runter... Nochmal zum Mitschreiben: die Aktion von Ribery war unnötig, der SR hat es gesehen und hat es bestraft.
Ob rot oder gelb, ist seine Entscheidung!
Und dafür jemanden zu wünschen, dass er verletzt wird, ist ja wohl das Allerletzte!
 
Kann mal jemand endlich das Thema wechseln? Seit 2 Seiten nur noch Ribéry, Ribéry ... nervt langsam und das sich nur Trolle dazu melden und provozieren nervt genau so.
 
Kann mal jemand endlich das Thema wechseln? Seit 2 Seiten nur noch Ribéry, Ribéry ... nervt langsam und das sich nur Trolle dazu melden und provozieren nervt genau so.
Gestern Mittag gings um die Champions League und welche Ergebnisse die Nutzer erwarten. Hat einer von euch Bayern-"Trollen" zu dieser Diskussion etwas beigetragen?

PS: Um mal auf dem gleichen Niveau zu antworten...
 
mmmm...

Gladbach und Leverkusen verlieren.
Bayern gewinnt knapp bei Madrid und Dortmund wird trotz sehr guter Leistung gegen Real nicht Gewinnen.
 
Puh auswärts bei Madrid, wird schwierig. Unentschieden würde ich fast tippen, Sieg wäre natürlich besser!
 
Jetzt ernsthaft Leverkusen? :d :rofl:
 
Tolles Spiel von unseren Jungs. Bei den Gegentoren leider eine Mischung aus unglücklich und etwas zu grün hinter den Ohren und auch zwischendurch war es für Real zu einfach zu guten Möglichkeiten zu kommen. Aber die Mentalität, Ruhe und Zielstrebigkeit bei Rückstand war schon beeindruckend für diese junge Truppe. Ich kann mich da noch an Spiele erinnern, da wurde bei Rückstand kopflos und dadurch erfolglos angerannt und der Gegner zu weiteren Toren eingeladen.

Leverkusen natürlich äußerst unglücklich aber so trifft man den Ball halt auch nur einmal im Leben.
 
Und der zwischenzeitliche Ausgleich war nicht glücklich für den BVB? :shot:
Letztendlich hatten alle 4 Tore mit Glück zu tun, das Gegenteil hat ja keiner behauptet. Beim 0:1 bleibt erst Sokratis (sehr merkwürdig) im Rasen hängen und Ginter bekommt den Ball dann zwischen den Hosenträgern durchgeschoben. Beim 1:1 bekommt Varane den von Navas abgewehrten Ball halt blöd an den Rücken. Und beim 1:2 bz.w 2:2 ist es auch Glück das der Ball Varane und Schürrle quasi genau auf den Fuß fällt.
 
Gegen Leverkusen darf jeder sein Glück versuchen: Tolles Tor von Glik! :haha:
 
Aber da standen auch noch 3 weitere vogelfrei herum.
In diesem Moment ein katastrophale Abwehrleistung der Pillendreher!
 
Die Leistung von Dortmund war imponierend. Das Handspiel von Ronaldo hätte der Schiri vielleicht sehen können, aber sonst alles in allem ein gutes Spiel.

Schade bei Leverkusen war auch mehr drin.
 
Das hätte er sehen MÜSSEN, oder zumindest einer der gefühlt 7 anderen Schiris. Aber Clattenburg ist eh schlecht, da erwartet man sowas.
 
Also ich muss sagen BVB gegen Real war die letzten Jahre immer ein Highlight.
Da geht's ja immer hin und her.Leider Belohnen sich die Dortmunder nicht für ihr gutes Spiel.
Aber die "Königlichen" können ja auch Kicken ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh