[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bei Clattenberg weiß ich nie, ob er nicht doch bewusst etwas nicht sehen will.

Finde ihn überhaupt nicht gut und auch suspekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich gewinnt Bayern heute bei Atletico. Ich kann deren Trainer absolut nicht ab.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

wenn der wieder so abdreht wie beim letzten mal...absoluter geisteskranker :wall:

aber wird ein spannendes spiel. ich hoff ja auf einen bash für atletico so als revanche für das letzte mal. warten wir es ab :)

Simeone ein grossartiges A r s c h l o c h! :fresse2:

Aber mit der rosaroten Brille an muss man sowas wohl schreiben...

Gladbach führt, irgendwie unglaubwürdig.

da hat Neuer zurückgezogen ^^ sieht man aus der Hintertor, dachte wohl geht vorbei

Tja, wie schon im Halbfinale, die Bayern zu behäbig gegen Athletico... Kapiere nicht warum da nicht mehr vertikal gespielt wird.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bisher ein Klassenunterschied. Bis auf den Schuss von Müller nichts von Bayern zu sehen. 1:0 auch hoch verdient

Atlethico ist darauf geeicht, das Barca Tiki Taka zu zerstören...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Alles wird gut......der fliegende Holländer ist eingewechselt worden.^^

Super Vidal!!

2 solche Fouls und dann eine gelbe Karte...Alles klar
/edit: Ok ist ausgerutscht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh