[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Zweikampfverhalten heute war unterirdisch - teilweise hat man 2 (oder sogar 3?) zu 1 Situationen verloren. Atlético durfte ja teilweise locker im Strafraum die Bälle sich zu passen.
 
Und passend dazu dein Foto ;)
 
Philipp Lahm schrieb:
Die Enttäuschung ist groß. Wir hatten heute zu viele Spieler, die nicht auf ihrem Niveau gespielt haben, ich gehöre dazu. Dann kann man nicht gewinnen. Wir haben es versäumt, in den richtigen Situationen die Tore zu schießen und haben insgesamt noch viel Arbeit vor uns.

Tja, damit wäre das gestrige Spiel wohl perfekt und kompakt zusammengefasst. Das war wirklich das bisher schlechteste Spiel diese Saison. Nur gut, dass es "nur" die Gruppenphase ist, da kann man noch alles etwas leichter korrigieren.
 
Letztendlich hatten alle 4 Tore mit Glück zu tun, das Gegenteil hat ja keiner behauptet. Beim 0:1 bleibt erst Sokratis (sehr merkwürdig) im Rasen hängen und Ginter bekommt den Ball dann zwischen den Hosenträgern durchgeschoben. Beim 1:1 bekommt Varane den von Navas abgewehrten Ball halt blöd an den Rücken. Und beim 1:2 bz.w 2:2 ist es auch Glück das der Ball Varane und Schürrle quasi genau auf den Fuß fällt.

Was war an den Toren vom BVB Glück? Weil die Pässe ankamen?
Man kann aber auch alles schlecht reden.
 
Bin gespannt, heute könnte es den ersten Sieg für Schalke geben.
 
Den haben se doch schon längst gegen Nizza geholt.

Beste Grüße
 
Was war an den Toren vom BVB Glück? Weil die Pässe ankamen?
Man kann aber auch alles schlecht reden.
Ehm, beim 1:1 faustet Navas einen harmlosen Freistoß direkt gegen seinen 5m entfernten Mitspieler, sodass Auba nur noch seine Fußspitze kurz vor der Linie hinhalten muss.

Beim 2:2 kann man den Salto Ansatz von Auba theoretisch abpfeifen und das Schürrle den Ball so trifft, passiert wohl auch nur einmal im Jahr.

Trotzdem war das Unentschieden natürlich völlig gerechtfertigt!
 
Und ich dachte, dass Tore immer irgendwie durch Fehler oder Glück entstehen, aber hey ich bin kein Profi. ;)

Aber schön das in dieser Woche 2 Teams in Europa gewinnen konnten.
 
Pfft, wie sagt man denn so schön, das glück is a Vogerl und mehr nicht, nein da steckt schon mehr harte Arbeit dahinter als gedacht, ich würde nicht tauschen wollen.
 
Leipzig hat gegen Augsburg gewonnen!!!! :fresse2::lol::bigok::banana::heuldoch:
Die armen Hater werden sich heute sicherlich noch genügend über alles auskotzen. Fussball ist eben Kommerz, da könnt ihr euch eure Tradition auf den Pimmel tätowieren.
 
Die armen Hater werden sich heute sicherlich noch genügend über alles auskotzen. Fussball ist eben Kommerz, da könnt ihr euch eure Tradition auf den Pimmel tätowieren.

Der Erfolg währt nur solang, wie sich die Marketingmaßnahme "Fußball" für den Lizenzrechtsbesitzer eines Energiegetränkes rentiert. Dieser Tag wird kommen :)
 
Hat man auch schon in der Formel 1 behauptet (21 Jahre nun dabei), wie auch im Eishockey (16 Jahre dabei). Im Profifußball sind es mittlerweile 11 Jahre.

Zudem fände ich es gut das man evtl. nicht mehr mit blinden Hass über RBL redet - sondern auch mal andere Vereine wie Bayer, Wolfsburg, Schalke oder den HSV in eine solche Diskussion mit einbezieht. Auch hier ist der Erfolg mehr oder wenige eingekauft.
 
Der Erfolg währt nur solang, wie sich die Marketingmaßnahme "Fußball" für den Lizenzrechtsbesitzer eines Energiegetränkes rentiert. Dieser Tag wird kommen :)

Ich bin mir sicher der Tag wird kommen, wo die Tradition einige Erstligaclubs nicht mehr am Leben halten kann. ;)
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ein zweites Mal in Folge ein Spiel drehen, das wäre was
Eddi: hmkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoller du vollpfosten :motz:
 
Gibt es eigentlich eine neue Richtlinie keine Tätlichkeiten mehr zu pfeifen? Alleine Frankfurt hätte mindestens 2 1/2 mal rot verdient gehabt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh