[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da pellt der sich doch n Ei drauf.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Was geht denn in Freiburg ab... naja so kann man sich jedenfalls ab sofort wieder auf den Klassenerhalt konzentrieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie kann man da auf Elfmeter für Freiburg pfeifen? Das ist ja völliger Blödsinn. :hmm:
 
Gibts das schon irgendwo auf YouTube? Hab noch nix gefunden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja - nach der Leistung ist das ne verdiente Niederlage, ganz klar. Von dem (Nicht-)Elfmeter braucht man gar nicht zu sprechen, das war gar nix ...


*e* Aber immerhin Lotte. Sauber! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Elfer gesehen... verdient verloren ganz klar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gegen Lotte kann man mal verlieren. :fresse:
 
Mein HSV gewinnt und trifft?! :eek:

Wow...
 
Einfach stark wie sich Lotte und Hamburg gegen ihre eigentlich übermächtigen Gegner durchgesetzt haben.
 
Immer schön finde ich wenn Unterklassige Mannschaften weiterkommen. Mal schauen was heute noch geht.
 

Ja, eine großartige "Wutrede". So lieben wir den Ewald. ^^ Scheint auch etwas bewirkt zu haben. Das Spiel gegen die Hertha war ziemlich gut und macht echt Mut für die weiteren Spiele in der Meisterschaft. Richtig gut gekämpft und nie wirklich aufgegeben. Ich hoffe, dass sie es noch schaffen und die Wende bekommen. Vor allem wünsche ich mir, dass es mit Ewald weiter geht. Seit Stani passte kein Trainer so gut zu St. Pauli wie Lienen. Ich mag ihn total - guter Trainer. :)
 
Stimmt, Ewald Lienen ist mir auch immer sympatisch gewesen und hat einiges an Erfahrung. Bin gespannt ob sie in der Liga nun die Kurve kriegen.
 
phipsi eiskalt :bigok:
 
Müller sollte das Elfmeter schießen lassen, seit EM alles verschossen ..
 
Dieses schön schön gespiele vom BVB im Strafraum des Gegners geht mir langsam echt auf die Eier. Manchmal wäre ein Schuss aufs Tor aus mehr als 10m Entfernung auch mal gut.
 
Thiago mal wieder überragend. Das Spiel strukturiert wie Alonso, gekämpft wie Vidal und kreativ wie ähm Thiago.
Endlich macht er sich auf in die Weltklasse :hail:
 
Bei der Eintracht haben wohl 400 Ultras die Schließung des Fanblocks umgangen, indem man sich Karten für die Gegengerade besorgt hat.
 
Warum sollte es? Es wurden schließlich keine Ultras Stadionverbote ausgesprochen.
Eigentlich eine sehr schöne Umgehung einer bescheuerten Strafe.

Man sollte eher die Einnahmen aus diesen Blöcken in gemeinnützige Projekte spenden müssen.
 
Laut Strafe durften nur Sitzplatz-Dauerkarteninhaber und Gästefans ins Stadion. Rein theoretisch bedeutet das einen Ausschluss der Ultras, da die sicherlich keine Sitzplatz-Dauerkarten haben. Ich habe aber keine Ahnung, wie Frankfurt zur Weitergabe von Dauerkarten steht.
 
Stimmung im K Block war nach dem Anschlusstreffer auch richtig gut, glaube damit hat nach dem gegurke in der ersten Halbzeit keiner mehr gerechnet. Die Gegentreffer waren aber auch ganz schlecht verteidigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war schon gute Stimmung in Stuttgart. Sind einige Karlsruher nach Stuttgart gefahren... Wird spaßig morgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh