Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Bayern in den letzten Jahren eigentlich mal einen Jugendspieler verliehen, damit dieser bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln kann(Modell Lahm)?
Als ob Morata bei Chelsea an Costa vorbei kommen würde.....
Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
Ach ja, ein Junger Spieler wechselt, weil er den ersten Stürmer nicht verdrängen kann und wechselt dann zu einem Verein, der den wohl besten MS hat.
Da kannst soviel mit den Augen rollen wie du willst, das ist einfach nur ganz dumm. Mehr nicht.
Morata wechselt wenn dann zu Chelsea, Arsenal etc. pp. Zu einem Verein, bei dem die MS-Position nicht so gut besetzt ist.
[...] Hat Bayern in den letzten Jahren eigentlich mal einen Jugendspieler verliehen, damit dieser bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln kann(Modell Lahm)?
Der Sprung in die Profimannschaft ist bei Bayern aktuell deutlich größer, als er das noch bei der Generation Lahm/Schweinsteiger oder später auch Müller war. Aktuell ist das Anspruchsdenken einfach (zu) hoch, [...]
Aber es mangelt an Toptalenten, die zweifelsfrei das Zeug für die Profis hätten.
Die meisten von dir aufgezählten Spieler währen bei Bayern kein Stamm.
In wenigen Minuten ist Bayern deutscher Fußballmeister. Die riesige Party hat schon gestartet
Wünsche dir eine schöne Feier. Laut Webcam geht's ja voll ab bei euch in München
Glückwunsch zur Meisterschaft an alle Münchener! Völlig verdient auch wenn es die ein oder andere Schwächephase gab.
Für uns lief heute ja leider gar nichts. Habe zwar das Spiel nicht gesehen aber habe mir berichten lassen. Naja ich wäre eh nicht so der Freund einer Europa League Teilnahme. Das zweite Jahr in der ersten Liga ist wohl meist das härteste. Ich glaube auch nicht dass, das irgendetwas daran ändert ob Spieler wie Philipp, Schwolow, Kempf oder Grifo den Verein verlassen.