[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nehmen sich beide nix, der eine ist im Dribbling was stärker, der andere bei Kopfbällen und Standards. Mir ist Messi aber grundsätzlich lieber weil es mir in erster Linie um Fußball geht und nicht um Show, Event und PR.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ajax vs Lyon ist ein klasse Spiel. Bin echt angetan von Ajax, auch wenn sie viele Chancen liegen lassen, toll anzuschauen.
 
Real vs Juve nimmt Formen an...

Ich würde es Buffon soooo gönnen seine Karriere endgültig zu krönen. :)
 
Tuchel scheinbar auch nicht. Musste sich beim Sky Interviews sichtbar zurückhalten.
 
Also Aubameyang​ darf keine Elfmeter mehr schießen.

Verstehe nicht wieso ein Reus nicht schießt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
was ist mit den schiedsrichtern los.
 
da ists dann irgendwann auch kein wunder mehr wenn die anfangen zu treten wenn man eh durch den schiri verliert^^
 
Wieder heulerei wegen dem Schiri??

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich meine auch der Linienrichter konnte nicht sehen ob Castro da noch am Ball war.

Klar war es abseits aber gleich wieder auf die Schiedsrichter zu bashen muss nicht sein.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1.50m im Abseits beim 1:0 und vor dem unberechtigten Elfmeter nimmt Reus den Ball mit der Hand an. Zudem ein klaren Elfmeter für Hoffenheim nicht gepfiffen, als Sokratis nicht mehr vom Gegenspieler loslassen wollte.

Dafür, dass es in diesem Spiel um viele Millionen geht, sind das schon gravierende Fehler.
 
Das Castro den Ball verlängert war für den Linienrichter nicht so leicht zu sehen da ein Hoffenheimer davor steht.
Elfmeter war für mich keiner berechtigt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gab auch noch eine Situation in der ersten Hälfte, in der ein Hoffenheimer allein aufs Tor zugehen würde, aber Abseits gepfiffen wird obwohl Schmelzer es aufhebt. Schwer zu sehen ohne Zeitlupe, aber die Menge an strittigen/falschen pro-BVB Entscheidungen war schon krass.
 
Sky schrieb:
+++ 14:21 Uhr: Bayern bereitet erstes Sánchez-Angebot vor +++

Der FC Bayern München bereitet offenbar ein Millionen-Angebot für Alexis Sánchez vom FC Arsenal vor. Wie "The Telegraph" berichtet, ist der deutsche Meister bereit, tief in die Tasche zu greifen: Bis zu 65 Millionen Euro wollen die Münchner in die Hand nehmen, um den Chilenen zu verpflichten.
Zwar stemmte sich Arsenal-Coach Arsène Wenger zuletzt gegen einen Verkauf des Chilenen, bei einem Angebot in dieser Höhe dürften die "Gunners" allerdings schwach werden, zumal sie immer wieder mit einer Verpflichtung von Monaco-Star Kylian Mbappé in Verbindung gebracht werden. Dieser Transfer würde die 100-Millionen-Euro-Grenze wohl überschreiten.

Das klingt doch mal sehr interessant und auch sinnvoll. Ich bin gespannt.

Die Ablöse klingt auch realistisch, mehr sollte es bei einem Jahr Restvertrag auch nicht werden.
 
Die Ablösesummen der letzten Jahre sind fast alle lächerlich. Wäre aber wohl trotzdem noch das sinnvollste, was Bayern tun kann, ist zumindest meine Meinung.
 
Naja, wenn man Costa für 30-40 verkauft, dann passen da 65 für einen Sanchez schon. Zumal die Qualitätssteigerung das Vierfache wäre.
 
und SancheS direkt mit weg

ein SancheZ reicht :d
 
Ich würde Brandt holen und Sanchez nächstes Jahr dann ablösefrei (wenn Sanchez das mitmachen würde).
Wenn Sanchez sofort kommt, kann man Ribery eigentlich auch gleich in Rente schicken ^^
 
Wenn man 65Mio bezahlt ist man schön bescheuert. Arsenal will unbedingt verlängern, will Sanchez nicht verlängern währe es Arsenal sicherlich lieb wenn er nicht in der PL wechselt. Man muss also nicht Chelsea oder City in der Ablöse überbieten sondern einzig Arsenal im Gehalt. Und das aktuelle Angebot soll wohl bei 280000 Pfund pro Woche liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanchez >>>>>> Brandt.

Ich finde Brandt überhaupt nicht gut und noch viel zu grün hinter den Ohren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh