[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So isses!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: wie "viel" heute in Nbg los war. :d Nämlich gar nix!
Im Stadion schon - dank der 15.000 Auswärtsfans :d

Glückwunsch an Bayern das die Meisterschaft nun im Sack ist! Auch bei der ganzen Haterei, 5x in Folge deutscher Meister(!) ist schon eine Hausnummer und muss man neidlos anerkennen!
 
ElBlindo;25510791@astra: schrieb:
So isses!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Neee, so muss es sein wenn es ein toller Bayern Hengst sagt. Diese lächerlichen Witzbolde :lol:

Und gemeldet! Mach ich ja normal nicht, aber irgendwann reicht's dann auch mal.
Jetzt hast du die Grenze überschritten. Ein neuer Tiefpunkt für dich, meinen Glückwunsch.

@ holler:
Danke dir!
 
Zitat von dir: "Aber gut, so sind die Würstchen die selbst nichts erreicht haben im Leben."
Ist oben also klar zu sehen wer hier mit persönlichen Beleidigungen begonnen hat. ;)

Aber wie gesagt: Genug Zeit für dich vergeudet. Darum können sich jetzt die Mods kümmern.
Bye bye!
 
Hehe, deine Edits sehen die Mods übrigens. Also, lebe deine Schizophrenie wo anders aus. Nun geh feiern. Und verschwende deine Zeit nicht im Hardwareluxx Forum
 
Hehe, deine Edits sehen die Mods übrigens. Also, lebe deine Schizophrenie wo anders aus.

Richtig. Zu dumm für dich, dass sie auch sehen können WAS editiert wurde. ;)
Mach dir also keine Hoffnungen. Du hast diesmal übers Ziel hinaus geschossen und das ist eindeutig belegt.

Bye bye!
Gn8 zusammen. Nachher werde ich nicht mehr in der Lage sein zu schreiben fürchte ich, daher verabschiede ich mich jetzt schonmal offiziell für heute! :d
 
Richtig. Zu dumm für dich, dass sie auch sehen können WAS editiert wurde. ;)
Mach dir also keine Hoffnungen. Du hast diesmal übers Ziel hinaus geschossen und das ist eindeutig belegt.

Bye bye!
Gn8 zusammen. Nachher werde ich nicht mehr in der Lage sein zu schreiben fürchte ich, daher verabschiede ich mich jetzt schonmal offiziell für heute! :d
Lach.....kenne ich! Mir ging es beim Einzug ins DFB Halbfinale auch so! Prost......

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Und jetzt ist gut und feiert schön!!^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja soviel Frust. Saison Ziel erreicht (nicht Abstieg) und einige echt geile Spiele gezeigt.
Hat Bayern ihr Saisonziel erreicht? 1/4 Finale cl raus (deutlich) und 1/2 Finale DFB Pokal.
Wenn ich nun zurück schaue wie die Bayern Fans in meinem Umfeld sagten dass diese Saison CL, Pokal und Meisterschaft drin sind, dann lachen ich eher über die Überheblichkeit. Aber gut, so sind die Würstchen die selbst nichts erreicht haben im Leben. Aber der Verein. Läuft bei euch :d

Bei Bayern sind das legitime Ziele die auch erreicht werden können. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun sondern ist Tatsache.
Auch die anderen großen Mannschaften wie RM, Barca, etc. gehen mit diesem Anspruch in die Saison. Ganz normal.
 
Bayern Meister ... und keinen interessiert es. Daher definitiv das geringste Übel bei der Konkurrenz.
 
Dieser Thread ist ja der reinste Kindergarten :rolleyes:
 
Das liegt nur an Personen wie Astra, Hardwarekaufer und Blinder
Was ne Labertasche......so und jetzt geh feiern, trink ein oder zwei Apfelsaft und dann gehste schön dudeldick ins Bett.[emoji106] [emoji106] [emoji1] [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Und der HSV wieder unten drin, hat auch noch die meisten Gegentore in der ganzen Liga kassiert. Wird wieder sehr spannend da unten, vor allem spielt der HSV noch gegen 2 direkte Konkurrenten.

Das Spiel heute war eine ganz krasse Arbeitsverweigerung, bin gespannt wie man das mental wegstecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim in der CL wird interessant.

Arsenal gerade wieder einmal ganz schwach gegen die Spurs.
 
Hoffenheim UND Leipzig interessant. Aber es wird sich ja oft über die Bayern beschwert - aber wenn man sich die Tabelle anschaut zeigt das mMn mal wieder nur die Unfähigkeit der anderen Vereine.
Ich mein Leipzig als Aufsteiger aufn zweiten Platz und Hoffenheim eventuell dritter.....unfassbar. Leverkusen ist ein super Beispiel mit dem was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim hat exzellente Trainingsbedingungen und Nachwuchszentrum, das kommt net von ohne
 
Finde das ja auch absolut in Ordnung und die stehen ja zurecht da oben. Aber das zB Schalke und Leverkusen so weit unten stehen ist mMn erschreckend und sicherlich nicht deren Anspruch.
 
Ich bin sehr gespannt abgesehen von der fehlenden Erfahrung für Leipzig und Hoffenheim, welche Spielerabgänge sie kompensieren können.
Bei Hoffenheim sind ja 2 Säulen sicher weg.

Schalke und Leverkusen sind wirklich enttäuschend. Bei Leverkusen habe ich vor der Saison noch gedacht, die könnten 2 bis 4 fast sicher erreichen.
 
CR7 ist einfach der genialste Fußballer unserer Zeit. Unfassbar was der leistet :hail:

Vor allem so konstant seit Jahren, für mich deshalb auch eine Stufe über Messi, aber schön zu sehen, dass es zwei solche Spieler gibt, die sich ständig gegenseitig pushen :d

Und, dass er die ganzen Bayernfans anpisst ist dann noch die Krönung :)
 
Ich sehe Messi als den besseren Fußballer, Ronaldo hat nicht diese Dribbelskills. Aber das ist halt Geschmackssache. Finde nach Messi kommt lange nichts.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mir imponiert Ronaldo auch immer wieder. Man muss ihn nicht lieben, aber egal wie sehr man ihn nicht leiden kann,
einfach auf seine Zahlen schauen und jeder sollte Respekt vor dieser Leistung haben.

Hoffe heute Abend wird es auch einige Tore zu sehen geben. Würde mich freuen wenn das Finale Real vs Monaco heißen würden. :shot:
 
Sehe Messi auch als den besser Fußballer. Ronaldo hat halt auch seit Jahren eine TOP Truppe um sich rum, die komplett auf Ihn zugeschnitten ist, und die Dinger auch Top Vorbereiten.
Messi hingegen macht viele seiner Buden durch Einzelleistungen. Klar,trotzdem muss man erstmal 5 Buden gegen Bayern und 3 Buden gegen Athletico machen.
 
die sind halt beide nicht von dieser Welt

ich mag Messi und Ronaldo eher gar nicht

aber wenn die 2 loslegen sind das schon Momente
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh