[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist es noch sehr weit.... ähm lange hin bis die Bundesliga startet? Diese Testspiele usw sind nicht so meins.

Dann ist wegen Auba erst mal bis zur Winderpause Ruhe? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte mal ein paar Tage... Dann gehen sicherlich die Diskussionen los, wohin er im Sommer 2018 wechselt :fresse:.
 
Und wo willst du die Grenze ziehen?

An der Europagrenze?
Wo sonst?

Auba glaube ich erst wenn er am 01.09.2017 auch beim BVB in der Kaderliste steht.
Das ist doch nur ein Heißmacher ala: "Leute 70 Mio. reichen nun nicht mehr! Lukaku hat 100 gekostet, dass wollen wir auch!!"
 
Warte mal ein paar Tage... Dann gehen sicherlich die Diskussionen los, wohin er im Sommer 2018 wechselt :fresse:.
Die Berichte waren ja auch etwas durcheinander bisher. Erst hieß es, das Ultimatum gilt bis Ende Juli. Nun ist es angeblich jetzt schon verstrichen. Anderswo liest man, das Mindestgebot wurde jetzt auf 100Mio angehoben.

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Eventuell sind nur die Verhandlungen mit Milan gescheitert.
 
Welcher Grenze? Geografisch? Oder politisch? Von dir völlig weltfremd
Dann dürften ja nur noch Istanbuler Vereine mitspielen, Israel oder alles was Georgien oder noch weiter hinten liegt nicht. Wie soll die Qualifikation übern Ligabetrieb dann erfolgen? Willste die Liga splitten?
Schon mal nach Amerika geschaut? Copa Libertadores? Bis letztes Jahr haben da Vereine aus Mexico mitgespielt. Da hat auch keiner gejammert wenn sie nach Chile mussten oder nach Feuerland.
Klar ist Wladiwostok weit weg von Eurropa, aber für mich ist das eine nette Anekdote des Fussballs wenn CD Teneriffa nach Kamtschatka müsste, kein Skandal oder Unding.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Wohl eindeutig ein Punkt wo zweierlei Meinung sein darf.
Mexico und Südamerika haben schonmal den Vorteil das es kaum Zeitverschiebung gibt.

In den USA sind es auch "nur" 4.000 km wie Porto - Moskau in etwas auch.
Porto - Wladiwostock = 12.000 km

Und ja Israel hat nix in der UEFA zu suchen imho, aber wenn man die Asien spielen lassen würde wäre das unverantwortlich.

@holler
2 Sekunden nachdenken, dann sollte dir klar sein das es nicht die politische sein kann über die ich rede.
 
Und die angebliche Belastung durch die Zeitverschiebung ist das einzige Argument was du ins Feld führen kannst?

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
@holler
2 Sekunden nachdenken, dann sollte dir klar sein das es nicht die politische sein kann über die ich rede.

Nenne mir doch bitte mal die geographischen Grenzen von Europa. Ein bisschen nachdenken würde dir absolut nicht schaden.

Deine Idee ist einfach unüberlegt, aber hauptsache anderen vorwerfen sie würden nicht nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn da schon Überlegungen seitens der UEFA? Man könnte ja z.B. festlegen, dass die dann in Moskau spielen müssen.

Und die angebliche Belastung durch die Zeitverschiebung ist das einzige Argument was du ins Feld führen kannst?
Nein er hat vor allem die lange Reisezeit und die damit verbundenen Ausfälle von Training und Regeneration als Argument genannt.
 
Kalgani, warte einfach mal bis die Bayern da spielen müssen. Dann sind 98% im Thread deiner Meinung :banana:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die fliegen nicht Linie sondern mitm Charterflieger, die Reisezeit hält sich also relativ gesehen in Grenzen.
Als Kölner sollte ihm Leon Draisaitl villeicht ein Begriff sein!? Als er mit Edmonton im Stanley Cup ausgeschieden ist hat er sich sofort in den Flieger (Linie) gesetzt und ist nach Köln geflogen zur Eishockey WM. Hat am nächsten Tag für Deutschland gespielt, Man of the Match an dem Abend. Keine 48h nach dem letzten Stanleycup Spiel. Es geht also alles, man muss nur wollen. Aber ich weis, Wladiwostok und Co sind einfach unatraktive Gegner und damit ist kein Geld zu verdienen in der heutigen Zeit.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Also meine Meinung als FC Fan ist, für den FC ist jedes Euro Lesgue Spiel toll, egal ob man 200.000€ oder 15.000€ verdient. Es ist eine Chance... Eishockey und Fußball sind ja nun nicht unbedingt zu vergleichen. Fliegende Wechsel, 4-5 Sturmreihen, größere Kader. Aber trotzdem gute Leistung von Draisaitl, da kann man nur den Hut ziehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jo kann man nicht vergleichen, Eishockey immer min 60 min Vollgas + Overtime, 4 Spiele in 6 Tagen, keiner der ständig auf dem Eis liegt und simuliert..... :fresse2:

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Jo kann man nicht vergleichen, Eishockey immer min 60 min Vollgas + Overtime, 4 Spiele in 6 Tagen, keiner der ständig auf dem Eis liegt und simuliert..... :fresse2:

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

Du hast keine Ahnung von Eiszeiten wie man deinem Post entnehmen kann.

Aber wenn Reiseanstrengungen, Zeitverschiebung, Trainigsausfall und mangelde aktive Regenerationszeiten für dich keine Erschöpfungpotentiale bedeuten, dann ... ja dann ist ja alles klar. :fresse2:
 
Lol, vom Eishockey hab ich mehr Ahnung wie du, und ein Draisaitl der in der NM erste Reihe spielt kommt durchschnittlich auf min 25min Eiszeit pro Spiel. Dazu ist beim Eishockey die Nettospielzeit min 60min da ja die Zeit gestoppt wird. Wo liegt soe beim Fußball? Bei 54min wie wir vor kurzen erfahren haben. Ich habe früher selbst Fußball und Eishockey gespielt, brauchst mir also nichts erzählen. Eishockey ist deutlich anstrengender.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Ich geb dir einen Tipp:
Setz mich auf deine Ignorelist, dann brauchst du meine Meinung nicht mehr zu lesen.
Ich werde mir dein Geblubber ab sofort auf alle Fälle nicht mehr antun.
 
Wenn einem die Argumente ausgehen, aber mach ruhig.....

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Und Chicharito wechselt vielleicht für 15 Mio. nach England. Das wäre unfassbar dämlich, da dort jeder Spieler der halbwegs den Ball trifft das doppelte kostet. [emoji38]
 
Ist mir auch schon Aufgefallen. Das Spieler die aus der BuLi ins Ausland wechseln ein vielfaches Günstiger sind als Spieler aus Spanien, England, Frankreich, Italien.
 
Und Chicharito wechselt vielleicht für 15 Mio. nach England. Das wäre unfassbar dämlich, da dort jeder Spieler der halbwegs den Ball trifft das doppelte kostet. [emoji38]

Das ist gefühlt alles nur noch Spielgeld. Relationen sind vollkommen verloren gegangen. Selbst innerhalb der Bundesliga.
 
Wer spielt überhaupt noch bei Bayer?
Gefühlt haben die die halbe Mannschaft verkloppt.
 
Drückt mal bitte die Daumen dass Valur Reykjavik heute die 1 - 2 Heimspielniederlage in der EL Quali gegen NK Domzale noch dreht. Auswärtsspiel in Reykjavik ... da wäre ich aber sowas von dabei. Ich hab sogar deren Stadion schon mal gesehen ... :fresse:
 
Laut div. Berichte auf FB (Sport-Bild,Kicker) soll Real angeblich mit Monaco einig sein das Mbappe für 180, ja genau, EINHUNDERDACHZIG Mio. wechseln soll.

Wenn das stimmt,absoluter Wahnsinn.
Warum erfindet man keine eigene Währung für den Fußball.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh