[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist einfach besser als erst im Finale, da gibt es noch keinen Videobeweis :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird so oder so lustig die Paarung. Die Medien und die Teams werden das schön pushen und dann wird Dortmund verlieren.
Alles wie immer. :)
MG vs Leverkusen ist auch interresant.
 
War es denn absichtliches Handspiel oder wie? Habe leider zu spät eingeschalten und nur noch einen kurzen Ausschnitt in der Wiederholung gesehen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bin im Stadion, hab es nicht Gesehen.

Aber Liveticker und div. Bekannte haben geschrieben das es klares Handspiel war und letztes Mann.
 
Und das Spiel lief seit zwei Minuten wieder. Wo, bitte, ist da eigentlich die Grenze? Entscheiden wir künftig nach der Pause dass das in der zweiten Minute doch Elfmeter war?

Leckt mich doch mit dem Scheiß...
 
Noch nicht. Erst im Viertelfinale.

Sag ich doch ;)

Und zum wie vielten mal, ist diese Begegnung in München. Läuft für die Bayern oder? :)
Wo bei es eh egal ist, so wie Dortmund die letzten Wochen spielt, ist es noch klarer als sonst.

Real Madrid konzentriert sich dieses Jahr primär, auf die CL oder wie soll die Arbeitsverweigerung gewertet werden?
 
Weißt heißt denn hier "läuft für Bayern"? Dortmund gewinnt im Pokal doch ständig in der Allianz Arena! Klar pro BVB ausgelost :shot:
 
Es interessiert hier eh niemanden aber so langsam aber sicher hast' doch einfach keinen Bock mehr ... Ganz davon abgesehen dass was da gelaufen ist nur ankotzt und wir heut wohl noch einen ganzen Strauß Buden kassieren werden. Davon abgesehen haben wir (Stand jetzt wohlgemerkt, es kann noch einer weniger werden) für kommendes Wochenende exakt einen Innenverteidiger übrig. Und der ist 20 Jahre alt und hat so ziemlich keine Spielpraxis.

Ja da freut man sich doch auf den Besuch im Stadion ...


So ein verfluchtes Seuchenjahr.
 
McGizmo
positiv bleiben, für mich ist nach bisherigen Leistungen, Freiburg klar besser als die anderen Teams die da unten mitspielen.
Glaube nicht das der SC absteigen wird. Köln und Bremen streiten sich um die letzten beiden Plätze und wer in Relegation muss, wissen wir doch alle! ;)
 
Immerhin verlieren wir die Spiele diese Saison bereits vor der 94. Minute [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
soviel zum Thema Nouri
 
Zu Rehagel Zeiten war das echt toll anzusehen.
 
jo gab damals geile Bremen-Bayern Duelle
 
soviel zum Thema Nouri
War abzusehen.
Was mich aber etwas schockiert: Werder scheint nun auch zum dritten Mal wieder einen eigenen Mann mit Bremer Vergangenheit installieren zu wollen. Wie kann das sein? Langsam scheint wirklich die einzig benötigte Qualifikation "Stallgeruch" zu sein. Überhaupt fragwürdig, dass man wohl die ganze Zeit in der Hinterhand ein vermeintliches "Taktik-Genie" (angeblich O-Ton Baumann!), dieses aber nicht vielleicht schon im Sommer zum Nouri-Team dazu nahm. Stattdessen wird nun der zum Chef gemacht und bekommt wohl schon aus Autoritätsfragen einen Tim Borowski neben sich gestellt.
Ich mag mich irren, würde es Werder sogar wünschen, aber für mich sieht das alles unglaublich willkürlich und nach Aktionismus aus. Selbst eine Lösung mit Labbadia würde zumindest mehr Voraussicht signalisieren - und selbst der war ja schon mal Spieler in Bremen.

Und das Spiel lief seit zwei Minuten wieder. Wo, bitte, ist da eigentlich die Grenze? Entscheiden wir künftig nach der Pause dass das in der zweiten Minute doch Elfmeter war?

Leckt mich doch mit dem Scheiß...

Sprichst mir aus der Seele. In meinen Augen war fast der gesamte Spieltag ein Skandal und der ultimative Beweis, dass ein Video-Schiedsrichter so nicht hilft. Passend dazu: alle drei Rot-Sünder vom Wochenende bekamen nur ein Spiel Sperre.
 
Scheint als würden die Clubs im Norden eben nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen 🤦*♂️


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sprichst mir aus der Seele. In meinen Augen war fast der gesamte Spieltag ein Skandal und der ultimative Beweis, dass ein Video-Schiedsrichter so nicht hilft. Passend dazu: alle drei Rot-Sünder vom Wochenende bekamen nur ein Spiel Sperre.

Und in der 2. Liga ohne Videobeweis bekommt der Bielefelder Behrendt eine ungerechtfertigte rote Karte und wird dann auch noch 2 Spiele gesperrt :fresse:
 
Dann machen wir es doch kurz und fassen alles unter folgendem Satz zusammen:
Egal ob MIT oder OHNE Videobeweis - es wird weiter genauso gehadert, empört aufgeschrien und mit Phrasen um sich geworfen wie all die Zeit zuvor auch. ;)

Hätte mich ehrlich gesagt auch sehr überrascht wenn es anders gekommen wäre.
Fußball lebt nunmal nicht von Objektivität, Standbildern und sachlichen Entscheidungen sondern von Fanmeinungen, gedanklichen Momentaufnahmen und Emotionen.
Wird auch immer so bleiben. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt oder übergangen. Mal geht es einem selbst (bzw. seinem Verein) so, mal den anderen. That's life.
 
Wird auch immer so bleiben. Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt oder übergangen.

Wenn man nichts daran ändert: klar.

Das Problem liegt doch aber anders: man versucht nun verzweifelt mittels altem Reglement die neue Technik umzusetzen.
Nimmt man streng jeden Wortlaut, kann man auch jede Entscheidung vertreten. Das war schon immer so, wird immer so sein. Weil es eben ein Reglement ist, das für die "Live-Anwendung" gedacht ist. Der Video-Schiedsrichter passt da nicht mehr rein. Er muss unabhängig des sonstigen Spiels eine Szene bewerten. Gibt man Orban rot? Kann man tatsächlich vertreten. Muss man aber wirklich nicht. Hand von Kehrer? Ganz klar. Muss man es pfeifen, also ihm Absicht unterstellen? Wenn man nicht will, dann nicht.
So lange man das nicht ahndet, auch mit Vorbild NFL und co, geht die Scheiße gerade so weiter.

Und was mich eigentlich am meisten verstört: La Liga nimmt die Buli als Vorbild und will es nun selbst umsetzen?! :wall:
 
Glanzleistung Dortmund.............Glanzleistung!!!

Und am Samstag kommt Bayern zu Besuch vorbei................da gibts dann mal richtig einen aufs Brett!! Ich könnte kotzen.:wall:
 
Ich denke mal wenn die Bayern nicht überlegen geschlagen werden ist Bosz weg.

Gesendet von der ISS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh