[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es nicht verleugnen aber eine gewisse Schadenfreude macht sich in mir breit. :fresse2:
 
Gefühlt der einzige Gegner mit dem Deutschland immer Schwierigkeiten hat ist nicht dabei? Ähm wer soll da dem WM Titel im Weg stehen? England? :d
 
Wo haben wir den mit Argentinien Lionull Probleme? Wegen 86? Glaub da sind wir lange quitt! :-)
Sehe da Mannschaften wie Spanien, Brasilien oder Belgien deutlich vor Argentinien. Kroatien liegt uns nicht, die brauch ich nicht unbedingt.
 
Meine TOP 4 für die WM 2018 sind Deutschland, Spanien, Frankreich und Deutschland. Wenn die sich nicht schon vorher gegenseitig Elemenieren stehen die dann auch im Halbfinale, und dann kommt es auf die Tagesform bzw.
ob alle Topspieler Fit sind.
Wobei ich bei Brasilien und auch Frankreich das Problem sehe, das die zu sehr auf einen Spieler konzentriert sind. Neymar und Griezmann.Fehlen diese Spieler sieht die Sache schon wieder anders aus.Genau wie bei Argentinien Messi.
Von der breite haben wir Deutschen eigentlich den besten Kader Weltweit, würde ich mal behaupten.
 
Cool hoffentlich spielt Deutschland dann gegen Deutschland im Halbfinale [emoji41]
 
Keine Sorge Frankreich fliegt gegen jemanden anderen unerwartet raus. Der Titel ist zu 99% sicher. :fresse:
Brasilien und Spanien sehe ich nicht so stark, kann es aber nicht an etwas speziellem festmachen.
 
Was ich Toll finde, sind eben auch die "kleineren"..

Island und Schweden find ich auch super Sympathisch und sie spielen schönen Fussball..

Und natürlich bin ich erst mal glücklich, dass wir Eidgenossen dabei sind :)

Bin jetzt aber auch nur ein Hobbyfan, kein Fussballversteher.
Ich mag die Nati Spiele, schaue ab und an WM und EM, mehr aber auch nicht..

Chancen rechne ich mir aber für Deutschland auch die besten aus..
Haben einfach das breiteste Kader und nicht nur einzelne Stars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Schweiz mit 9 Siegen in der Quali nicht dabei geween wäre, würde ich auch das Quali System in Frage stellen.
Vieleicht sollte man überlegen, ob man die beiden besten Zweitplatzierten nicht auch sich direkt qualifizieren lässt.

Wären diesen mal die Schweiz mit 27P / 10 Spiele und Italien 23P / 10 Spiele gewesen.
Ist für Gruppen in denen dann so Schwergewichte wie ITA/ESP in einer Gruppe sind einfach fairer
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man sich in Hin- und Rückspiel nicht gegen Schweden durchsetzen kann, muss man vielleicht halt auch einfach nicht zu einer WM fahren. Die Setzlisten regeln sowieso schon recht viel... da muss dann auch der Umweg Play-Off mal genommen werden.
 
Jemand ein Tip wie ich heute Abend legal für kleines geld fußball gucken kann?

Ärgert mich gerade enorm das ich nicht über Sky gucken kann.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Soviel Freizeit hab ich nicht mehr [emoji14]

Ne hab heute keine Zeit muss weiter unseren Dachboden ausbauen da möchte ich abends gemütlich auf der Couch liegen.
Anscheinend kann ich wohl als Amazon Prime Mitglied den Müll Eurosport Player 7 Tage testen. Reicht ja für das Spiel.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Habe gerade bei Amazon Prime angerufen. Die 7 Tage Testphase gibt es nicht mehr.
 
Trotzdem gebucht. ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ne ich Zahl soviel für Sky da werde ich das nicht auch noch buchen. Sky lohnt sich für mich schon nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sieh's positiv: wenn du das gerade gesehen hättest, wäre dein Abend gänzlich ruiniert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh