[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jo, würde Renato auch eher in der BL sehen. Hoffenheim oder Freiburg, wären sicher 2 Klubs, die ihn fördern würden. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der zum FCB zurückkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf gehts köln :d
 
Einfach super gemacht von den Kölnern.:bigok:
 
Also wenn der HSV es diese Saison wieder nicht schafft abzusteigen Hör ich auf Fussball zu schauen. Das is echt nicht mehr anzuschauen was die zusammen spielen.
 
Das war's die letzten Jahre schon nicht. :fresse: Ich drücke ihnen beide Daumen.
 
Und schon sieht es wieder gar nicht sooo schlecht aus für den Effzeh. Warum hat der vfb den T-Rod nochmal abgegeben? :fresse:
 
Der HSV versaut mir seit gefühlten 30 Jahren den Spaß am Fußball (Kurze Ausnahmen sind unwesentlich...). Egal, Hauptsache, wir bleiben trotzdem drin:rofl: BuLi ohne den HSV..., lächerlich.
 
Tolle Leistung vom Köln und ganz besonders von Freiburg. Ich sag doch die steigen nicht ab. Hatte irgendwie noch im Kopf das sich hier jemand extreme Sorgen gemacht hat. :)
Jetzt sind die wie viele Spiele ungeschlagen? 7? Und jetzt kommt Dortmund, na wenn das nicht lösbar ist ;)
 
Loddar, bitte übernehmen sie. :fresse: Ein Nachfolger für Gisdol soll wohl schon feststehen. Doll, Labadia und Magath sind die Favoriten.

Faszinierend, dass sich das noch welche antun wollen. Die müssen den Trainern wohl sehr gutes Schmerzensgeld, äh Gehalt zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Leistung vom Köln und ganz besonders von Freiburg. Ich sag doch die steigen nicht ab. Hatte irgendwie noch im Kopf das sich hier jemand extreme Sorgen gemacht hat. :)
Jetzt sind die wie viele Spiele ungeschlagen? 7? Und jetzt kommt Dortmund, na wenn das nicht lösbar ist ;)

Das ist leider bis zum letzten Spieltag nicht sicher [emoji28] aber ja die Leistung gestern war als Team wirklich gut. Was mir bisschen Sorgen macht, ist dass wir keine Tote mehr aus dem Spiel schießen und auf Standards angewiesen sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tolle Leistung vom Köln und ganz besonders von Freiburg. Ich sag doch die steigen nicht ab. Hatte irgendwie noch im Kopf das sich hier jemand extreme Sorgen gemacht hat. :)
Jetzt sind die wie viele Spiele ungeschlagen? 7? Und jetzt kommt Dortmund, na wenn das nicht lösbar ist ;)
Naja, wir wissen einfach dass so eine Saison lang ist, viel passieren kann und Dinge erst gelaufen sind wenn sie gelaufen sind. ;)


keine Tote mehr aus dem Spiel schießen

Na das hoffe ich doch aber auch :fresse:
 
Labbadia? Der wurde doch gegangen bevor Gisdol kam? Und jetzt will er sich das wieder antun? :hmm:

Schreibt zumindest Eurosport. Wäre schon sein drittes mal HSV, bei den beiden anderen jeweils das zweite mal. Wenn die sich das wirklich nochmal antun wollen läuft bei ihnen einiges falsch (wobei Magath ja schon ne ganze Weile her ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit unter anderem Keller und Weinzierl sind aktuell durchaus ordentliche Optionen verfügbar (sofern sie Lust haben). Speziell Keller würde ich für eine sehr gute Lösung halten, seine Leistungen in Berlin und auf Schalke waren durchaus vielversprechend.

Labbadia ist meiner Meinung nach der ultimative Feuerwehrmann. Er hat jetzt schon ein paar Mal unter Beweis gestellt, dass er einer Mannschaft in kürzester Zeit ein funktionierendes, erfolgreiches System vermitteln kann. Eine Mannschaft langfristig und nachhaltig entwickeln kann er aber gefühlt überhaupt nicht.

Sind aber nur meine (unkreativen) Ideen. Der HSV wird sich schon irgendwas ausdenken - ob das gut ist, sei aber mal dahingestellt :d

Edit: hab gar nicht mitbekommen, dass der Trainer schon feststeht. Es wird über Hollerbach spekuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich ja eher zu schaaf tendieren. Wenn er da was reißen sollte würde er evtl auch da bleiben. Aber solange der HSV weiter diesen Kurs fährt, geht es dieses Jahr wohl endgültig in die zweite Liga.

Das wäre sehr schön denn dann kann St pauli die nächstes Jahr ordentlich abwatschen, bevor der hsv in liga 3 verschwindet.:banana:
 
Bundesliga ohne HSV = Leistungsgerecht

Wenn man am Ende Platz 17 oder 18 belegt oder in der Relegation verliert, auf jeden Fall. So wie sonst halt jedes Jahr auch.

Muss aber zugeben: ist mir mittlerweile scheißegal. Finde es auch beschissen, dass sie jetzt Gisdol entlassen. Wäre lieber mit dem in Liga 2 gegangen. Aber bitte. Ich meine, ist doch eh egal was man macht. Wie sie mit dem Kader unten stehen können, bleibt mir ein Rätsel. Was Hollerbach nun besser machen soll, auch. Gisdol setzte auf junge Talente wie kein zweiter, mit jedem einzelnen davon würde ich gerne weiter machen. Was da jetzt ein Schleifer bringen soll, nur weil die Deppen den Ball nicht über die Linie bekommen (bei aller spielerischen Armut ab dem zweiten Gegentor: die Chancen waren ja da! Kostic frei vorm Tor, Hahn gleich nach Anpfiff und Diekmeier kurz danach), verstehe ich sowieso nicht.
 
Also mit Standards gegen Dortmund wird es super laufen. Abgesehen davon wir haben doch noch den HSV da unten und Köln bekommt die Kurve wahrscheinlich nicht mehr. Ich bleibe positiv :)
 
Köln hat doch die letzten 3 Spiele gewonnen. Wenn ich wem zutraue da unten noch raus zu kommen, dann Köln.

Bayern machts gerade auch unnötig spannend. Süle mit Eigentor zum Ausgleich, ne Minute später mal wieder die Führung...
 
Gisdol hat nur Umschaltspiel trainieren lassen, obwohl die Probleme ja ganz andere waren (siehe Kicker)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie sie mit dem Kader unten stehen können, bleibt mir ein Rätsel. Was Hollerbach nun besser machen soll, auch. Gisdol setzte auf junge Talente wie kein zweiter

Selbe in grün bei Stuttgart - gute Mischung zwischen Talenten und Erfahrenen und trotzdem steht man weit unten.
 
Weil die Kader einfach schlecht zusammengestellt sind auf den Schlüsselpoitionnen!

BTW Hollerbach, ihr habt doch nur Muffensausen das der HSV drin bleibt. [emoji23]
 
Muss man eigentlich verstehen was Arsenal mit Mikidingsbums will und warum sie ihn zum Top Verdiener machen? Ich schaue relativ selten PL, aber wirklich gut liefs doch schon ewig nicht mehr bei ihm. Bis auf seine eine Saison in Dortmund ist der doch komplett überbewertet...

Sehe den maximal als schlechten Özil Ersatz. Der wird ja wohl im Sommer das sinkende Schiff verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen, dass er bei Arsenal ganz gut reinpasst - nicht sooo viel Druck und das System liegt ihm auch eher.
 
Also wenn Liverpool immer gegen die kleinen verliert wird das nix. Aber was man unter Klopp in Dortmund gesehen hat sieht man auch in Liverpool. Gegen Gegner die hoch stehen und das Spiel machen wollen kann man gnadenlos kontern und umschalten, gegen tief stehende, verteidigende Gegner hat man kein Konzept.
 
Das ist die Kunst an dem System, siehe Bayern im CL Finale gegen Chelsea , die dagegen auch kein Rezept hatten. Da brauchen die Ausnahmespieler den Geniestreich um das Bollwerk zu knacken. Danach purzeln die Tormarken aber oft. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung dass Liverpool berechtigterweise dort steht. Jede Topmannschaft kann mal Probleme bekommen. Siehe Real Madrid, die die letzten 2 Jahre wirklich die beste Mannschaft der Welt waren.

Oder die Bayern unter Ancelotti, die wirklich schwach waren und nur dank der schwachen Konkurrenz jetzt soweit voraus sind.

Das soll nicht die Leistung unter JH schmälern, der Abstand wäre lediglich nicht so groß.
Micky zu Arsenal halte ich auch nicht für einen guten Transfer. Aber wer weiß, vielleicht macht Wenger auf seine alten Tage noch etwas richtig.
Wer glaubt denn noch, dass der F.C. es noch schafft sich zu retten in der Liga?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit Glauben hat das nicht mehr viel zu tun, 4 Punkte sind’s noch zum Relegationsplatz und 8 zu Platz 13. Die haben jetzt gemerkt, dass sie auch gewinnen können. Das wird noch richtig spannend da unten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh